während an anderen märkten die verluste sich trotz allem noch im rahmen halten, übertreiben es die deutschen... wie immer. andere staaten nennen das german angst....
der ami hustet, der deutsche macht sich in die hosen.
das nervt einfach nur.
und die deutschen politiker bekommen nix auf die reihe. merkel vorweg. wie kann eine physikerin, die in der ddr aufgewachsen ist, auch nur ein bisschen ahnung von marktwirtschaft haben?
bin deiner Meinung. Scheinbar war es bei ihm mehr als Spielgeld. Schlimm man darf nicht mal in einem öffentlichen Forum seine Meinung sagen ohne gleich angegriffen zu werden. Sry aber das ist Kindergarten !!!
Ja ist schon richtig aber das tut nix zur Sache das 777117 enorm an Wert verliert. Ob der Grund gerechtfertigt ist oder nicht ist mir egal, fakt ist Pro fällt.
bei 13,30 einen sl zu setzen.... weg wären meine aktien. und die zocker hätten sie mal schnell eingesackt...jetzt steht sie wieder bei 13,90. . naja, so geht das. schon lustig dieses börsenspiel... leider sitzen die kleinaktionäre dabei am kürzeren hebel.... und timo... fühlst du dich etwa angesprochen? ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, ich habe nur meine meinung über unsere politiker kund getan, die die krise nicht beherrschen können... krisen sind dafür da, sie zu meistern. aber wer soll das noch tun?
Ich habe es auf Sting bezogen ... Ich freue mich für dich das du deine Aktien noch hast und hoffe das du Gewinne verbuchen kannst. Mag sein das ich mit meiner Meinung falsch liege ( kann nicht muss ) Aber ich muss sie frei äußern dürfen ohne gleich angegriffen zu werden.
griechenland sind sie es schon. Ich hoffe bei uns kommt es auch bald -.- Wir wollen doch hier alle das selbe : Geld verdienen ! Denke mal das hier keiner ist der welches verlieren will.
Das Aaa Rating der USA wurde durch Fitch und Moody's vor ein paar Minuten bestätigt, taten dies aber schob letzte woche. Allerdings wurde Israel die bestnote von s & p entzogen ... Mir wäre es auch recht wenn es nicht wieder ins bodenlose fallen würde aber ausschließen kann man es leider nicht.
Ich bin ja auch der Meinung das pro 7 ein Bombeninvestet ist und auf die Rekordzahlen freu ich mich auch, aber die Dax Werte haben auch Klasse zahlen veröffentlich und wurden krass abgestraft :(
Die Analysten von Independent Research bestätigen ihr "kaufen"-Votum für die ProSiebenSat.1 Media-Vorzugsaktie. Das Kursziel werde von 24 auf 20 Euro gesenkt. (Analyse vom 08.08.2011) (09.08.2011/ac/a/d)