K.Platte
: Sony Xperia Tablet Z Präsentation am 22. Januar
Das Sony Xperia Tablet Z soll nur 6,9 Millimeter dick sein und gerade einmal 495 Gramm auf die Waage bringen. Damit wäre das Sony-Tablet das voerst dünnste Tablet überhaupt
Sony Xperia Tablet Z(SO-03E) for docomo has been leaked.The code name of the device is "Pollux" Specifications of Sony Xperia Tablet Z(SO-03E) are: 10.1 inch Full HD Display 1.5 GHz quad-core APQ8064 Qualcomm Snapdragon S4 Pro processor 2GB RAM 32GB Storage Capacity Waterproof and Dustproof IP55/IP57 8.1Mpx Rear Camera and 2.2Mpx Front Camera Android 4.1.2 JellyBean 6000mAh Battery Wifi a/b/g/n,Bluetooth 4.0 and NFC LTE Supported Design is similar as that of Sony Xperia Z
----------- "In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat."
Hätte nie gedacht, dass der Kurs heute nochmal so stark hoch geht. Bin seit gut 3 Monaten dabei. Einstiegskurs 9,96. Richtig geil, bin jetzt das erste mal im Plus :D .
afruman
: Bernd habe das selbe Problem habe nur ne erste
Position bei 7,60 rein und wollte bei 7 nachlegen. Egal so fällt es mir einfacher laufen zu lassen und nicht wegen paar hundert Euro Gewinn gleich auszusteigen.
eigentlich genauso und sehe Sony dieses Jahr noch Richtung 20 gehen, rein aus dem Bauch heraus. Da ist nach +25% ein Aufstocken noch nicht so dramatisch. Dafür würde ich auch das neue Sony Tablet kaufen als Dank :)
Du fragst Dich, ob das Papier jetzt zu teuer ist? Das weiss man immer nachher, wenn man verkauft....KBV = 0,4...Verdoppelung oder Verdreifachung sollten drin sein, wenn die Produkte einschlagen....Ich glaub, AT&T vertreibt die neuen Sony-Smartphones...
War bei 19 eingestiegen und bei 8-9 richtig schön nachgekauft....Das Tal der Tränen ist durch...es kann nur besser werden bei Sony...jetzt kommen die Früchte der Milliardeninvestitionen von Sony...mal schaun, wie es wird....bisher sehr erfreulich...
hab einmal bei 8,75 eingekauft und dann nochmal n bischen tiefer... ergo... EK 8,64 aber das war schon vor ein paar Tagen.. Mein mittelwert im EK liegt bei 8.64 !
----------- Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.