hier hält keiner Vivacon für mies (zumindest ich nicht), wohl aber werner und seine show, die er versucht abzuziehen. Kundige Leser des Forums wissen, dass Werner hier der Klassenclown ist. Das wäre ja alles hals so wild, wenn er mit realistischen, glaubwürdigen Stückzahlen arbeiten würde.
Denn kein Trader, der pro Position um die 250.000? einsetzt, würde dies hier prahlerisch im Forum rumposaunen (mal abgesehen davon, dass professionelle Trader wichtigeres zu tun haben dürften, wie sich hier mit so "Kinderkram" zu beschäftigen), noch würde er Aktien wie die Citigroup (Werners anderer Superkauf) außerbörslich via Blocktrade in Deeutschland kaufen. Da würde man direkt an der NYSE kaufen, wo die Volumina locker im 2-stelligen Millionenbereich liegen und seine 50.000 nicht ins Gewicht fallen.
Hier dürfte keiner was gegen die Käufe oder Verkäufe von werner haben, er sollte allerdings endlich aufwachen und realisieren, dass keine Sau ihm diesen Quatsch (die Höhe seiner Transaktionen) abkauft. Stattdessen sollte er mal lieber plausible Gründe für seine Aktionen liefern und nicht so wischiwaschi-Gerede wie upmomentum als Fachwissen verkaufen.
Und werner: keiner verdoppelt mit der Citi sein Geld risikolos (Posting 144), denn DU HAST KEINE AHNUNG, WAS NOCH IN DER BILANZ AN RISIKOPOSITIONEN STECKT. Damit will ich nicht sagen, das Citi in 2 Jahren nicht höher steht, aber auf keinen Fall ist das risikolos. Wenn du es schaffst, mir das plausibel fundamental zu begründen, würde ich dir sogar glauben, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase Geschwister sind ;)
|