Dass man schon wieder News liest bezüglich H20 Genehmigung und für AMD hört man nichts, macht mich schon wieder stutzig... Woran liegt das? AMD ist meiner Meinung nach in vielen Punkten zu zurückhaltend, man geht nicht All in. Ja, das mag aus der Geschichte begründet sein, aber man muss sich mal zu Gemüte führen, dass Nvidia JEDES Quartal 4 Mrd mehr Umsatz gemacht hat, wir freuen uns hier jetzt über 1 Mrd Plus im Vergleich zum Vorquartal. NV macht seit 2 Jahren jedes Quartal ein Rekordquartal..... Davon können wir hier nur träumen
Auch dieses Gelaber von Su bezüglich mehreren 10 Milliarden Umsatz Aussicht Ja! Wann denn bitte?
Wenn man rein nach den Fakten geht, hat diese mehrere 10 Milliarden bisher IMMER Nvidia abgegriffen, weil wir nichts in der Pipeline hatten, für NV erstmal ein Selbstläufer, AMD muss erstmal schauen, sich was von diesem Kuchen zu holen und die Kunden müssen bereit sein andere Wege zu gehen...
Also momentan geht mir das alles noch viel zu langsam, man kann nur hoffen, dass es für Helios keine Verzögerungen gibt, das wäre absolut fatal.
|