Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt

Seite 3 von 29
neuester Beitrag: 09.09.14 16:01
eröffnet am: 17.07.14 17:20 von: Triloner Anzahl Beiträge: 717
neuester Beitrag: 09.09.14 16:01 von: bashpusher9. Leser gesamt: 40544
davon Heute: 4
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 29  Weiter  

17.07.14 19:24
1

6226 Postings, 4935 Tage Schnurrstracks@Katjuscha

Für die Angehörigen hoffe ich, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
  Aber in einem Krieg ist die Wahrheit immer das erste , was stirbt.  

17.07.14 19:25

5124 Postings, 5262 Tage mikkki@KATJUSCHA

Was denkst du über den Konflikt, bezüglich Schuld und Lösung?  

17.07.14 19:26
1

437 Postings, 3662 Tage säääher@katjuscha

auf deine Meinung scheiß ich ............  

17.07.14 19:27
5

16898 Postings, 4237 Tage Glam MetalDas Sommerloch ist überbrückt

Die Verschwörungstheoretiker sind da...

Was seid Ihr nur für bemitleidenswerte Kreaturen.

Viel Kraft den Hinterbliebenen und Gottes Strafe den Tätern.  

17.07.14 19:29
2

22890 Postings, 5059 Tage Guntram2010Es gibt bezüglich des Fluges MH 370

eine Menge Theorien, die von "absolut schwachsinnig" bis "recht interessant" gehen, die Wahrheit wird irgendwo dazwischenliegen. Man sollte allerdings jetzt keine Parrallelen zwischen dem aktuellen und dem zuvor gennnaten Flug ziehen. Für diejenigen, die a bisserl Interesse an der Thematik haben: "AF 447" wurde damals auch gefunden (Flug Rio nach Paris).  

17.07.14 19:35

9843 Postings, 4685 Tage Black PopeGottes Strafe den Tätern



...Glam Metal so wird es kommen deshalb haben ich auf viele Shorts auf den S&P und Dow in 45 Minuten wird es mit Amerika vorbei sein....müsste noch dieses Jahr passieren, so ab Ende August bis November......das sind meine Infos.  

17.07.14 19:38
3

25148 Postings, 5533 Tage boobiebird#36 Hast du dein Wissen aus den Fernsehen?

Der Tansponder sendet eine ID aus 4 Ziffern,
die Codes müssen daher unterwegs beim Eintritt in den jeweiligen Center im Flug gewechselt werden, da die paar Tausend möglichen Kombinationen für den ganzen Weg nicht für alle Flugzuge in der Luft reichen.
 

17.07.14 19:39
5

110274 Postings, 8883 Tage KatjuschaBlackPope, wieso muss ich das beweisen?

Die Verschwörungstheoretiker sollen doch mal beweisen, dass die Flugzeuge gar nicht ins Pentagon gefloigen sind bzw. auf dem Feld zerschellt sind.

Wieso muss ich beweisen, was offensichtlich ist? Es gab hunderte wenn nicht tausende Zeugen.

Mal abgesehen davon soll mir mal einer der Theoretiker erklären, wie man hunderte passagiere entführt, ohne das es jemand mitbekommt. Wo sind die Flugzeuge und Passagiere denn hin?  

17.07.14 19:40
5

95441 Postings, 8584 Tage Happy EndBILD mal wieder widerlich

Bilder mit den Toten zu veröffentlichen ist wohl mit der unterirdischste Journalismus, den ma sich vorstellen kann...  

17.07.14 19:42
6

110274 Postings, 8883 Tage Katjuscha#52, mikkki, was soll ich drüber denken?

Meine meinung hab ich ja wochenlang hier gepostet als der Ukrainekonflikt begonnen hatte.

Für mich gibts keinen Alleinschuldigen. Seperatismus find ich genaus schäbig wie Nationalismus, erst recht wenn mit Gewalt durchgesetzt.

Zu der Situation hat Putin genauso beigetragen wie diverse ukrainische Politiker und westliche Interessensvertreter. Hab jetzt aber echt keine Lust diese Tragödie von heute für eine erneute Detaildiskussion über die Konfliktursachen zu missbrauchen. Dafür gibts hier ja die üblichen Verdächtigen, die ihre Feindbilder ganz genau kennen.  

17.07.14 19:43
2

490 Postings, 4836 Tage Svedek1966Übeltäter Putin und Schröder

Jetzt mach ich mir einfach mal bei Luft.

Erfahre iM den Abschluss der Maschine über Ukraine und mit 295 Toden.

Sofort ärgere ich mich über das Wesentliche um was es geht:

1) nur durch Putins dümmstes Machspiel anfänglich mit der Krim und nachfolgendem wurden die Separatisten ermutigt dies zu tun. Er hat es auch gefördert. Damit passiert all der Scheiß. Egal wer abgeschossen hat, der Putin hat dies eingeläutet. Er ist verantwortlich.

2) dem Westen hätte er sich dies nie erlaubt, wenn er nicht von wesentlichen Kräften direkt aus dem Westen unterstützt worden wäre. Und wer war der Königsmacher für Putin,wer hat es ihm erlaubt im Westen stark aufzutreten. Schröder, war das. Er hat ihn gepriesen als lupenreinen Demokraten. Er hat ihn in seiner grenzenlosen Dummheit den Weg zur "Stärke" geebnet.

Wann passiert endlich Gerechtigkeit und der Schröder wird für den Tod so vieler Menschen in der Ukraine und jetzt zur Verantwortung gezogen  

17.07.14 19:47

6226 Postings, 4935 Tage Schnurrstracks@boobiebird:

Dien Code wechselt man im Flug nur bei gewissen Notsituationen. Wenn z.B. die
akustische Funkverbindung ausfällt, oder bei Entführungen. Der Pilot hat links vor sich die Tastatur, wo er das in Sekundenschnelle macht.  

17.07.14 19:49
1

5124 Postings, 5262 Tage mikkkiHabe

die Diskussion hier nicht verfolgt. Aber so ähnlich sehe ich es auch.
Gibt keinen Alleinschuldigen bzw. nicht diese Eindeutigkeit.
Habe mich die letzten Wochen etwas mit dem 1. Weltkrieg auseinandergesetzt. Auch da ist die Schuldfrage ja seit Jahren umstritten. Ich habe vor 10 Jahren kurz vorm Abitur noch gelernt das Deutschland mit dem Krieg begonnen hat. Heute ist die Sicht da ja deutlich differenzierter. Besonders im Ausland seit dem Buch die Schlafwandler.
Glaube auch das es in diesem Konflikt eine Reihe von blöden Umständen zu der jetzigen Situation geführt haben.
http://www.amazon.de/...5619314&sr=8-1&keywords=schlafwandler  

17.07.14 19:49
1

95441 Postings, 8584 Tage Happy EndLaut Google

 
Angehängte Grafik:
mh17.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
mh17.jpg

17.07.14 19:56
1

9843 Postings, 4685 Tage Black PopeKatjuscha



wiest du überhaupt was du schreibst, was ist eine Verschwörung und was ist ein Theoretiker?


Nicht googel nach Verschwörungstheorie und Verschwörungstheoretiker ist ein erfundene Bezeichnung von der Presse.

Schau mal nach was eine Verschwörung ist und was ein Theoretiker ich hoffe das dir dann klar wird das Verschwörungstheoretiker nicht zusammenpasst, schon da liegt der Hase im Pfeffer. Du benutzt hier Bezeichnungen wie z.B. Architektenbauer ist das normal oder ist das ein Gefäß, dass nur das wiedergibt/widergeben kann womit man es befüllt hat?  

17.07.14 20:03
1

110274 Postings, 8883 Tage Katjuschaich find die bezeichnung absolut passend

Jemand entwickelt eine Theorie über eine Gruppe von Menschen, die 911 durch konspirative Tätigkeiten auslösten. Diese gruppe sind die Verschwörer. Wer dazu eine Theorie entwickelt, ist also Verschwörungstheoretiker.

Wo ist dein Problem?


Abgesehen davon ... komm doch mal zum Punkt!
Erklär mir mal wie jemand ein Flugzeug entführen, die Menschen darin verschwinden lassen kann und es dann umpräpariert, um es dann mit 295 Unschuldigen abschoießen zu lassen!
Oder wie kann man mehrere Flugzeuge entführen, Aufnahmen von handytelefonaten faken kann, dann Raketen ins Pentagon schießt und dann die Flugzeuige verschwinden? Und das obwohl es hunderte Zeugen für die offizielle Version gibt.

Du willst an etwas glauben, was völlig schwachsinnig ist. Und besonders schäbig wird es dann, wenn man Angehörigen unterstellt, sie wären in die Verschwörung involviert, denn nichts anderes würde es bedeuten, wenn die Theorien über 2 der 4 Flugzeuge von 911 stimmen würden.  

17.07.14 20:05

490 Postings, 4836 Tage Svedek1966mikki

"Gibt keinen Alleinschuldigen bzw. nicht diese Eindeutigkeit."

Klar, mikki, schön alles unter den Teppich kehren. Die Verantwortlichen lesen Deine Verharmlosung gerne, so nach dem Sinn "keiner kann was dafür". Was ist das für eine Aroganz im Anblick vor so vielen Toten. "Keiner kann was dafür"  

17.07.14 20:07
2

437 Postings, 3662 Tage säääherWem bringt denn dieser Abschuss etwas??

Wenn der Putin so böse wäre wie man ihn darstellt....dann wäre er in der Ukraine einmarschiert und hätte den Separatisten geholfen.............hat er aber nicht!

Er nimmt die Flüchtlinge auf die vor dem ukrainischen Terror flüchten................


Dieser Abschuss dient doch nur den westlichen Medien um Putin anzuprangern......................................schaut euch doch NTV mal an.......da ist doch schon der Täter festgelegt.....................was für ein Schwachsinn


Und weil hier schon 9/11 angesprochen wurde.......da standen auch sofort die Täter fest...............................


also bitte mal kurz die Gehirnzellen einschalten......bitte bitte  

17.07.14 20:09
2

110274 Postings, 8883 Tage KatjuschaSvedek, erstens hat mikkki nichts davon

geschrieben, dass keiner schuld wäre, sondern dass es keinen Alleinschuldigen gibt. in himmelweiter Unterschied.

Und zweitens bist du doch mit deiner Einseitigkeit viel schlimmer. Machst es dir sehr einfach. Putin der Dikator, der zusammen mit Schröder schuld wäre. Alles was in den Jahrzehnten vorher passiert ist, blendest du genauso aus, wie die Interessen des Westens und deren Fehler während des Konflikts.  

17.07.14 20:09
3

29684 Postings, 5000 Tage finaleWenn der Putin nicht so böse wäre

hätte der ganze Mist ein Ende.  

17.07.14 20:11
4

9843 Postings, 4685 Tage Black Popekatjuscha

schon vor 70 Jahren wusste man wie es geht.

Göbbels Zitat: "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."


ich sage dir jetzt und heute, eines Tages wirst du aufwachen es wird bloß zu spät sein und dann wirst du das "völlig schwachsinnig" als Realität erkennen.  

17.07.14 20:12
2

110274 Postings, 8883 Tage Katjuschasääher, die Schuldigen an 911 sind klar

Daran gibts gar keine Zweifel.

Die Reaktion darauf ist ne ganz andere Geschichte.  

17.07.14 20:12
1

437 Postings, 3662 Tage säääherkomisch auch das aus der Ukraine nichts mehr

berichtet wurde in den letzten Tagen.......................Israel war das bestechende Thema......Raketen von der Hamas die zu hunderten auf Israel flogen und alle vom Abwehrsystem abgefangen wurden.....................

alles schaut ganz gespannt auf Israel......


und dann plötzlich peng........ein Flugzeugabsturz über der Ukraine....und sofort Bilder von den Flugabwehrwaffen der Separatisten....is klar


nur weil die ein ukrainisches Militärflugzeug im Landeanflug (und trotz Warnung) vom Himmel geholt haben..............tzzzzz  

17.07.14 20:14
1

490 Postings, 4836 Tage Svedek1966Kat

Ja, mach es Dir einfach und suggeriere, daß die Jahrzehnte davor irgend eine Gerechtfertigung ergibt in der heutigen Zeit Grenzen so wichtig zu machen, daß Putin irgendeine Legitimation hätte wegen "einer Grenze" so was vom Zaun zu brechen. Und auch alles danach ist dann halt passiert, so wie das heute.

Traurig Deine Ansicht.  

17.07.14 20:15
2

110274 Postings, 8883 Tage Katjuschaklar BlackPope, und du weisst natürlich

was die Wahrheit ist.

Ich lach mich echt tot über deinen Goebbelsvergleich.

Junge, was für Schwachmaten hier an Board.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben