..das Offtopic per jetzt in den Sharedeals-Thread verlegen? Wäre fairer gegenüber den Lesern, die sich - trotz der zahlreichen Kritik - dennoch für den Wert interessieren. Oder?
sonst mache ich das Dingen wieder dicht. Kindergarten
Alle die hier was sinnvolles beitragen wollen sind willkommen, andere bitte eine Runde um den Block gehen bevor ihr die zeit von vielen verschwendet.
Wenn euch die Aktie nicht passt oder woher sie empfohlen wurde, dann geht in andere Foren die eurer Meinung nach Sinn machen. So viel Zeit möchte ich mal haben..
nur SD Lemminge haben etwas anderes erwartet.....Haiko hat gestern schon Kasse gemacht, nicht umsonst läuft seine Pusher Uhr 5 Tage runter, denn er muss ja vorher billig sammeln, was er an seine Jünger dann vertickt.....
ist ja auch ganz easy, wenn ich nahezu alle shares besitze. Bisschen links, bisschen rechts und schon siehts aus, als ob tatsächlich was läuft Dann bestimme ich, wenn der Müll fällt.
die macher brauchen erst mal bids.die storry muß erst noch bekannt werden.vermute nächste woche laufband bei WO.dann werden news gestreut.macht was draus.