So wie es aussieht muss sogar addyi schon Tage vorher angefangen werden diese einzunehmen, voll Verrückt das so was durchgeht....sage die Vorteile liegen klar aus der Rekynda Seite...
Ja. Und wie gesagt, ich verstehe die FDA nicht. Wie kann man sowas durchwinken ? Es wirkt nicht vernünftig (siehe Quelle, alles auch leicht recherchierbar) und hat eine Vorlaufzeit, die sich sicher kaum eine Frau antun wird. "Hey, dann kann ich ja in genau 10 h endlich mal ordentlich schnackseln"....is klar.
Die Preisfrage ist jetzt...wie reagieren Frauen auf das Injektionsprinzip ?
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Stimmt. Und wenn ich eine wäre, würde ich sicher keine obskure Pille einwerfen, die angeblich 10h später libidosteigernd wirken soll, es aber nur bedingt tut und dafür mit tollen Nebenwirken wie Schwindel oder Übelkeit "glänzen" kann.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Wie bereits am 11.05 geschrieben, wird heute keine Rakete mehr steigen. Ich hoffe, die Klugen haben auf mich gehört und den Pennystock noch vor den Zahlen geschmissen.
So dann lassen wir das Ding mal laufen lernen. Alles mit der Zeit ihr schwach...en! Für euch gibt's auch noch irgendwann ne Pille... zum klar kommen. Danke SD!
die Zahlenzocker gehen raus...TG war iwie immer schon bekloppt. Erst tagelange über pari kaufen ,teilweise 1:1 .... und jetzt "Uhhhh , alles wir erwartet, schnell" raus.