Push Threads

Seite 2 von 14
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44
eröffnet am: 04.09.08 09:44 von: TheNewcome. Anzahl Beiträge: 336
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44 von: Boersi_ Leser gesamt: 21033
davon Heute: 4
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

05.09.08 10:04
1

3105 Postings, 5827 Tage TheNewcomer@ Hedodd

"hier nutzlose threads eröffnen" - das ist Vielzahl, es hätte lauten müssen: hier nutzlosen thread eröffnen", bester Beweis mal wieder das kleine Pusher immer übertreiben müssen. Aber es ist ja zu sehen aus welcher Ecke du kommst, bist ja meist bei Karibik mit an Bord. loooool
Und was wolltest du mir sagen, das Karibik Threads aufmacht nachdem eine Aktie 100 % oder 300 % zugelegt hat, dann brauch solche Werte keiner mehr, denn diese sind ja wie zu sehen, dann alle wieder in sich zusammen gefallen.
Also bleib mal locker und übertreibe es hier nun nicht. Seine beiden aktuellen Werte, die er pusht, liegt ein Lemming, auch bestimmt du zumindest nun nicht im Plus.  

05.09.08 10:19
1

58056 Postings, 6040 Tage jocyxDummschreiber ?

Ich würde das nicht so stehen lassen wollen, da das zur Einstellung der von Newcomer kritisierten User eher passen würde. Worum gehts denn eigentlich; bestimmte "Pusher" wollen keine kritischen Stimmen und schließen alle nicht konformen User aus. Jeder "Neue", der hier mal reinschaut, wird doch mit Vorsatz getäuscht über die Chancen und Risiken dieser Schrottwerte und das ist doch fast strafbares Handeln.  
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

05.09.08 10:43
1

941 Postings, 6185 Tage Hedodd@newcomer, jocyx

ihr schnallt es nicht. wenn ihr im konservativen aktienbereich handeln wollt, seid ihr im falschen forum.
offenbar kommt ihr nicht klar mit solchen volatilen werten. hier sind eben bei einer kursbewegung von 0.001 euro auf 0.002 euro gleich mal hundert prozent drin. genauso schnell kann sie auch wieder bei 0.001 euro sein. man muss eben so clever sein, die aufwärtsbewegung mitzunehmen und rechtzeitig wieder auszusteigen. das beherrschen viele hier offenbar nicht, weil sie von der gier getrieben auf weiter steigende kurse hoffen.
das zeichnet eben einen guten day- oder shorttermtrader aus, sich kurzfristig bietende chancen nutzen und dann weiterziehen.
und newcomer, ich kann dich beruhigen, habe mit glcc im mai genug geld verdient, da kann ich mich gespannt zurücklegen und auch mal ein paar verluste verkraften, wenn es denn sein sollte. aber ich habe eben auch rechtzeitig gewinne mitgenommen.
und "neue" die hier reinschauen sollten sich halt erst mal informieren, wie es bei den pennys läuft, ehe sie ihr geld hier verbrennen. klar ist das schwer berechenbar, deswegen von schrott zu sprechen ist aber übertrieben, weil man sich im richtigen moment genauso gut eine goldene nase verdienen kann.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

05.09.08 11:06

3105 Postings, 5827 Tage TheNewcomer@ Hedodd

zum Glück schnallst du es ja nun. Du verstehst den Sinn nicht, kritische Stimmen werden/wurden von Karibik und Superflach in deren Thread´s ausgesperrt. Also das ist das Anliegen, nicht ob es um Penny´s oder Zocks geht. Ich zocke auch mal hier oder dort mit, weil es voltale Schwankungen gibt und es mal hier oder da einen Euro zu holen gibt, aber dann muss ich nicht Hoffnung und Fantasie Kurse angeben nur damit noch mehr einsteigen und ich meine Teile deren verscherbeln kann.
Wer pusht, sollte auch mit angeblichem gebashe leben können. Nur durch aussperren anderer ist das nicht neutral und sollte nicht im Sinne des Betreibers sein.
Pro und Contra, darum geht´s.  

05.09.08 11:17
5

582 Postings, 6123 Tage Bafin was ich schon immer sagte alles verlogene säcke

hier

Nachdem ich hier lange Zeit anwesend bin hab ich den Verdacht das es hier kriminelle
Typen gibt die dieses Board nutzen um an die Kohle anderer zu kommen

Fakt ist das es hier diverse User gibt die etliche Doppel ids haben
Fakt ist das hier Aktien gepusht werden

das habe ich hier schon 2007 geschrieben

und es ist noch krimineller geworden

aber wenigstrns gibz es noch typen wie newcomer die durchblicken  
 

05.09.08 11:33
2

1861 Postings, 8884 Tage karibik@TheNewcomer

was du hier betreibst ist eine permanente Polemik. Kritische Stimmen werden nicht ausgesperrt, weil Kritik nicht erwünscht ist, sondern weil sie nicht sachlich begründet vorgetragen wird und sogleich persönlich gerichtet wird mit verbalen Attacken und Aussetzern Deinerseits. Auch Deine versteckte falsche Andeutung im letzten Posting, ich würde Hoffnungen und Phantasie in einen Wert bringen, um meine günstig eingekauften Aktien dann teurer zu verkaufen, könnte ich Dir wirklich hier schwarz auf weiss widerlegen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich kurzfristig bei GLCC und MONA aus war, zumal ich bereits seit EFGO (wenn Dir das etwas sagt) in diesen Werten dabei bin.
Im Gegensatz zu Dir versorge ich tagtäglich ( spätnachts oder frühmorgens) die User hier in meinen Threads mit den neuesten News, Filings, Statements, Empfehlungen der Presse etc, sodass sich jeder ein Bild machen kann und nicht mal mehr selbst sich darum bemühen muss. Von Usern wie Dir kommt rein gar nichts, Du lehnst Dich nur auf dem Stuhl zurück, lässt andere für Dich arbeiten, nimmst gerne die Tips auf. Eigene Recherchen betreibst Du offensichtlich nicht, evt. fehlt es an auch am nötigen Englisch, um solche Filings etc. lesen zu können, mit der Materie hast Du Dich noch nie auseinander gesetzt. Aber genau das macht den Unterschied, es gibt eben Leute, die sich gerne im Schatten sonnen wollen. Andere widerrum sind aktiv und vielleicht ist das ein Grund, warum manche etwas erfolgreicher sind.
Wie auch immer, lerne einfach etwas Anstand, Benehmen, Respekt und Freundlichkeit an den Tag zu legen und schon bald wirst Du feststellen, dass man Dich auch so behandelt.  

05.09.08 12:03
2

15602 Postings, 6204 Tage nekroNichts gegen einen schnellen Zock

Es ist gewusst dass man mit den Dummpush- u. Blödspammails diverser BBs des öfteren nen schnellen ? machen kann wenn man früh genug auf- u. abspringt.

Nur sollte man das Post auch als Zock kennzeichnen u. nicht versuchen die Schrottbude als bestes Invest seit erfindung der Brotschnitte an unbedarfte Kleinanleger zu verklickern ;-)))))))))  

05.09.08 12:04
1

941 Postings, 6185 Tage Hedoddein benehmen legen hier manche an den tag

...eure eltern würden sich sicher fremdschämen, wenn sie das lesen würden...

...verlogene säcke....etc.

hat euch keiner benehmen beigebracht?? diese art verbaler ergüsse ist es, warum mancher user hier von vornherein von threads ausgeschlossen wird. gegen kritik ist in einem thread nichts einzuwenden, aber in der regel besteht diese "kritik" aus beleidigungen, persönlichen angriffen, von rechtschreibung und grammatik ganz zu schweigen. das zeigt den horizont so manches users. ansonsten ist posting 31 nichts hinzuzusetzen.

"kriminelle typen....um an die kohle anderer zu kommen" ????

ich lach mich schlapp. wo kommst du denn her? so funktioniert das nun mal im pennystock/hotstock. da brauchst du keine börsenzeitschriften wälzen oder ntv gucken. diese aktien werden mit news, filings, pushen vorangebracht. auch basher werden sicher akzeptiert. aber wenn man sich anguckt, wie die basher hier zu werke gehen, dann brauchen sie sich nicht wundern, das sie von threads ausgeschlossen werden. aber was soll man auch fundamentales einsetzen zum bashen?? man findet in der regel wenig material, was sich dazu eignet. also lassen wir frust und neid durch kommentare ab, die von wenig hirn zeugen.

 

-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

05.09.08 12:07

259 Postings, 5745 Tage ParadoxxRechtschreibung?

Über Rechtschreibung schimpfen, aber selber nicht mal Groß- und Kleinschreibung beachten ??????????????  

05.09.08 12:09
1

3105 Postings, 5827 Tage TheNewcomer@ karibik

deine Art der Verteidigung zeigt mir das ich richtig liege. Wer als Ziel 100 und 500 % angibt, der will sachlich diskutieren. Jeder sollte wissen das in USA jeder "Kiosk" an die Börse gehen darf und dann haben solche "Betriebe" eine MK von 2-3-4 Mio $.
Das ist witzig:
"Von Usern wie Dir kommt rein gar nichts, Du lehnst Dich nur auf dem Stuhl zurück, lässt andere für Dich arbeiten, nimmst gerne die Tips auf."
Wenn ich die Tipps von dir oder Superflach aufnehmen würde, wäre ich schon Pleite. Ich arbeite selbst für mein Geld und versuche nicht andere durch Kurs Angaben jenseits von Gut und Böse das Geld aus der Tasche zu ziehen. Warum immer nur von euch RT´s wenn die Kiste kurz steigt, wenn es aber down geht, sind alle wieder auf Long eingestellt.
Und ich bin freundlich, aber wie ist selbst der Spruch in der Bibel......?

Und ganz am Rande karibik, zeig mir bitte das du ein Ehrenmann/frau bist und sage hier öffentlich das deine Lüge, zwecks sperren nicht erst nach einer BM kam, sondern du es vorher gemacht hast und dann anders dargestellt hast. Wenn du mir zeigst das du ehrlich bist, können wir gerne weiter sprechen. Vorher bist du leider nur ein .......  

05.09.08 13:02
1

1861 Postings, 8884 Tage karibikan alle, die denken, ich pushe nur :

MONA News sind gerade rausgekommen und share buy back programm läuft an - entscheidet selbst, wem oder was ihr glauben wollt
 

05.09.08 13:22

3105 Postings, 5827 Tage TheNewcomerpushe bitte in deinen Threads

und nicht nun noch in meinen. Ist ja schlimm! Und sprich bitte nicht in deinen Threads meiner/einer an, in denen ich gleichzeitig ausgesperrt bin, was soll denn solch eine Nummer. Gib lieber mal deine Lüge zu, dann sehen wir weiter!  

05.09.08 13:26

3105 Postings, 5827 Tage TheNewcomerPS

tolle News karibik, aus diesem Grund auch Bid von 0,004 auf 0,003 gefallen. loool

Ich werde dich nach deiner unverschämten BM von eben und deinem Push versuch in meinem Thread nun auch ausschliessen müssen, denn nach solch einer BM gehörst du eigentlich hier im Forum ganz gesperrt!  

05.09.08 13:38
1

941 Postings, 6185 Tage Hedoddkindergarten ist das hier....

und ein user paradoxx.....mitglied seit 12.08.2008.....vielleicht sammelst du erst mal bissl erfahrung und meldest dich dann wieder bei den hotstocks!!!
oder haben wir es hier mit einer doppel-id zu tun????
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

05.09.08 13:59
1

1 Posting, 5721 Tage karibik2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.09.08 15:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

05.09.08 14:10
2

1127 Postings, 6212 Tage Moore@ Hedodd

Bestes Beispiel für einen guten Trader ist doch plusquamperfekt. Der zockt hier wie ein irrer, bzw. sagt er das und seine Teile legen auch meist(!) eine gute Performance hin. Echte Zockerwerte.

Wenn man aber -und davon hab ich hier schon etliche gesehen- so einen Dummpushthread eröffnet, irgend sone total dämliche Klitsche zum Kauf anpreist, im Thread schon einen monolog hält und darauf hofft, dass auch nur einer dümmer ist als man selbst, finde ich das arm. Zugegeben, darauf hofft man immer, aber soetwas "untereinander" -hier- abzuziehen und zu versuchen einem Neuling mit evtl. schwacher Persönlichkeit oder dem Hang zum Glücksspiel (was auch eine Sucht sein kann, wie man weiß) reinzulegen, grenzt an Betrug.

Falsche Versprechen. Keine Zockerwerte. Nur Müll.

Außerdem haben erfolgreiche Trader es nicht nötig solch dämliche Pushthreads zu eröffnen.

Seit plusquamperfekts Trades ist hier eine reine Euphorie auf den schnellen erfolgreichen Zock ausgebrochen. Aber wohl eher ist das nur die Gier und die Dummheit derer, die hoffen, dass sie mit der selben Masche ihren Müll abladen können.

Was diese Leute aber nicht rallen, ist, dass der Zug schon längst wieder abgefahren ist.
-----------
*rülps*

05.09.08 14:20

3105 Postings, 5827 Tage TheNewcomerWas ist das denn

ich sperre eine "karibik" ID, so wie er/sie mich aussperrt und der macht sich einfach eine andere/neue ID um in meinen Thread zu schreiben. Macht er/sie das auch beim pushen seiner Werte, mehr ID´s sollen mehr Glauben verschaffen.
Hier werden die Boardregeln mal so etwas von getretten, das schreit nach einer längeren Sperre, wenn nicht sogar nach einer Vollsperrung! Oda, was meinen andere?  

05.09.08 14:42

941 Postings, 6185 Tage Hedodd@moore

richtig, finde die threads von pqp find ich auch klasse.
trotzdem kann man nicht ssagen das die threads von karibik, und um den dreht sich ja hier alles, dummpush wären oder es sich um irgend eine klitsche handelt. wer schon etwas länger z.b. bei glcc dabei ist, der konnte hier schon richtig gut verdienen. und mona ebenso, wobei ich da schon am ball war, ehe karibik seinen thread eröffnet hat.
also sollte man auch mal die kirche im dorf lassen.
man kann hier jeden hotstock nehmen, auch die von pqp, die legen mal eine riesenperformance hin für 2-3 tage um dann wieder in der versenkung zu verschwinden und wochenlang vor sich hinzudümpeln. dann gibt's den nächsten run. und so weiter und so weiter....
klar bleibt auch mal eine aktie auf der strecke und wird ein totalverlust. oder ist über jahre eine  depotleiche. habe ich auch alles schon gehabt. und habe aktuell auch noch zwei depotleichen. das muss man dann mal aussitzen und hoffen, das sie wieder mal kommt, die aktie.
das übel ist doch, das die, die am lautesten hier rumkrakeelen und unnützes zeug posten, diejemigen sind, die immer die abfahrt des zuges verpassen. wenn es nämlich nicht so wäre, und sie auch mal einen hotstock mit einer richtigen performance zum richtigen zeitpunkt erwischt hätten und auch zum richtigen zeitpunkt wieder ausgestiegen wären, würden sie hier nicht so ein geschrei veranstalten, sondern würden kapieren, das es funktionieren kann.
und wenn man hier mal im richtigen zug gesessen hat, wird man die nächsten fünf mal, wo es eben mal nicht klappt auch viel gelassener nehmen. so ist das im pennystock, wenn von fünf versuchen einer sitzt, hat man doch schon eine gute quote.
das ist der blanke frust, den gewisse user hier ablassen, weil sie nochj nie dabei waren, wenn die post abging. und wenn sowieso alle pennys nur schrottaktien sind, dann sollen sie sich bitteschön eine andere spielwiese suchen.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

05.09.08 15:02
1

259 Postings, 5745 Tage ParadoxxErfahrung?

ah ja Erfahrung hat man also nur, wenn man lange bei Ariva angemeldet ist....soso.
Und auch nur dann darf man seine Meinung schreiben? Wer hat denn über Rechtschreibung und Grammatik geschimpft ? Groß- und Kleinschreibung hat auch nichts mit Börsenerfahrung zu tun. Mir persönlich ist es ja egal wer wann wo seine Kommas setzt und vielleicht der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, Hauptsache ist, das man den Sinn hinter der Aussage versteht.
 

05.09.08 15:14
1

259 Postings, 5745 Tage Paradoxxbetrachte dieses Thema als gegessen.

So noch ein Abschlußstatement meinerseits.auch wenn ich erst seit 12.08. angemeldet bin.
Bei diesem Thema werden wir wohl nie zu einer Einigung kommen und wem hilft es, wenn jeder der anderen Seite etwas unterstellt oder sie beleidigt etc.. Meine Zeit ist mir zu schade für diese endlosen Diskussionen.
Wer Aktien kaufen will, egal ob gepushte oder nicht, soll dies tun und sich dazu seine eigen Meinung bilden. Nur ist es für das Forum, dessen Sinn es ja ist Erfahrungen und Informationen auszutauschen, nicht gerade förderlich, wenn alles mit Beleidigungs- und Vorwurfsthreads vollgemüllt wird.

und hiermit ist das Thema für michjetzt beendet. Sollte jemand noch Fragen oder Anregungen haben kann er/ sie diese gerne per BM loswerden.

Gruß
Paradoxx
 

05.09.08 15:21

941 Postings, 6185 Tage Hedoddgutes schlusswort paradoxx

er sollte im ermessen eines jeden einzelnen liegen, in welche werte er investiert. und wer etwas postet, sollte dies zur sache tun und zwar sachlich, egal ob push oder bash. over and out
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

05.09.08 15:21

1127 Postings, 6212 Tage Moore@ Hedodd

Ich sehe das ja fast gleich.

Nur, sollte man sich auch mal die dazugehörigen Threads etwas genauer anschauen. Was unterscheiden denn die Threads von plusquamperfekt von den meisten anderen?

Das Thema des Threads beinhaltet immer das Wörtchen "Zock". Anfänger bekommen da Angst. Anfänger wissen, dass man zum Zocken Erfahrung braucht und lassen deshalb ihre Finger davon.

Aber wo es einfach nicht dransteht, fehlt denen ein Signalwort. Könnte und ja egal sein, aber waren wir nicht alle Anfänger? Und wenn ich mir die Threads von Karibik anschaue (habe schon wie viele hier viel schlimmere gesehen), dann probiert er schon mit unseriösen Aussagen zu locken. Schreibt zwar immer, dass es nur seine Meinung wäre, aber das hat der Frick auch getan. Ich "würde" kaufen... Bla, bla. Dann werden tausende angeblich gute Meldungen des Unternehmens gepostet, um wirklich klar zu machen: "Man, das ist ja ne Perle, darf ich mir nicht entgehen lassen".

Tja, nur wissen wir, dass viele "Unternehmen" auch Falschmeldungen rausbringen. Das Börse in anderen Ländern anders läuft, wissen wir ebenfalls.

Wobei ich Karibik nichts unterstellen möchte. Ist halt fast immer so bei Ariva und anderswo. Meistens ist es so, dass, wenn diese monologe über diese "entdeckte/unentdeckte" Aktie auftauchen, ist es Müll. Lehrt einfach die Erfahrung. Müll in dem Sinne, dass man fast immer Lehrgeld bezahlen muss.

Außerdem, wenn man das Ganze als Zock kennzeichnet, bringt es doch allen beteiligten viel mehr Spaß. Jetzt könnte man sagen: "Wer sagt denn, dass es ein Zock sein sollte?"

Na, wenn es nicht so wäre täte mir derjenige mehr Leid, als wenn es ein schlecht inszenierter Zock gewesen wäre.
-----------
*rülps*

05.09.08 15:33

58056 Postings, 6040 Tage jocyxleider fängt der nächste an zu spinnen:

"im Voraus in meinen Threads gesperrt!"
sachlicher geht gar keine Antwort auf die Disskussion oder @0815ax ?
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

05.09.08 15:37

3105 Postings, 5827 Tage TheNewcomerwie ich finde

weckt mein Thread doch immer mehr Interesse, scheint alles doch nicht immer mit rechten Dingen zuzugehen, wenn ich mir betrachte das einige einfach ein paar ID´s sich zulegen und dann abwechselnt ihre Werte versuchen zu pushen.
Beispiel karibik, nun ist er erst einmal gesperrt, leider nur für 1 Tag.
Die Machenschaften weiten sich nun aus, 2 oder ? ID´s sich anlegen um zu pushen, das ist schon nicht mehr im Rahmen, das der Betreiber da nicht Gnadenlos solche wegsperrt ist mir ein Rätsel.  

05.09.08 15:38
1

941 Postings, 6185 Tage Hedodd@moore

eben. und ehe ich bei den pennystocks einsteige, sollte ich erst mal warten, bis das grüne hinter den ohren weg ist.
wenn ich in einen wert investiere, bin ich natürlich auch daran interessiert, das viele zusteigen und den kurs nach oben bringen.
hier sollten alle volljährig sein und bei klarem verstand. somit muss auch jeder selber einschätzen, welches risiko er geht und was er evtl. an verlust verschmerzen kann.
und wenn ich nur aufgrund eines interessanten postings auf eine aktie anspringe, derjenige tut mir leid.
ein bisschen informationen sollte man sich schon einholen und dann selber ausloten, was das richtige für einen ist. und wenn man der meinung ist, das die aktie nichts bringt, weil die die sharestruktur dubios ist, oder keine handel stattfindet oder es nach dilution riecht oder was auch immer, dann kann man das auch kund tun. aber auf die art und weise kommt es an. die meisten basher haben hier allerdings ein niveau in ton und ausdruck, das ist indiskutabel. und das ist der haken. gegen vernünftige kritik ist sicher nichts einzuwenden und das würde auch karibik akzeptieren oder versuchen zu widerlegen.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben