hier mal meine Analyse: Puma hat bisher immer nach den scharfen Abstürzen schnell die 38 Fibonacci als Gegenreaktion abgeholt. Im bereich von 4-6 Monaten sogar ca 50% die 61 Fibos. Das wären ab der 32? nun im Bereich 4Wochen die 38? und im Bereich der 6 Monate die 41?. Da bisher die Abstürze nicht so heftig waren und auch die Umsätze diesmal exorbitant waren, weiss ich nicht, ob das positiv oder negativ für mein Szenario ist. Man könnte sagen, es war das Reinigungsewitter, alle die eh schon unzufieden waren, haben wohl geschmissen, zudem war immer eine SL-Schwelle aller Aktienanalysen bei 34?. Das würde bedeuten, dass alle neuen festen Hände auch Plus sehen wollen. Andernseits kann es auch bedeuten, das bisher in den vergangen Abstürzen nur wenige Ängstliche geschmissen haben und der Kurs sich deshalb schnell erhohlte, da die anderen eisern hielten. Positiv sehe ich, was soll jetzt noch schlimmeres kommen bis zu den Zahlen im März? Ich vegleiche Puma, Adiddas und Nike immer mit Block, Paypal und Sofi. Block(Addidas) haben früh gezündet und schnell Verluste aufgeholt. Paypal(Nike) dauerte lange aber startete dann langsam aber stetig. Dann gabs Sofi(Puma) die sich derzeit verdoppeln, verdreifachen. Das war mein (hoffnungsvolles) Wort zum Sonntag.
|
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 45%)