" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
eintracht67
: Ja, das sehe ich sehr ähnlich....Börse ist Lug und
Betrug....mit Sicherheit haben sich "gewisse Personen / Fonds" entsprechend VOR dem Übernahmeangebot positioniert, und mit Sicherheit war auch der heutige Termin des Rückzugs der Offerte "gewissen Kreisen" bekannt....und man konnte sich wieder dementsprechend positionieren
hat Evotec um die 5 ? Marke gekämpft und nimmt nun das Angebot über 11 ? nicht an. Halte ich für einen Fehler. Die Zahlen waren auch nicht so , dass man davon Sprünge erwarten kann.
Ich drücke allen die Daumen & gratuliere allen die bei 5 ? gekauft , gebibbert und über 10 ? verkauft haben.
fake platziert, Volumen hochgetrieben, Kurs von 5.15- 10.55 Euro hochgetrieben, m- Dax Aufnahme erreicht, Eigenständigkeit erhalten, es fehlt nur noch ein starkes q4 und alles ist paletti, was für Lug und Betrug ist aus der Börse geworden. Die Bücher der investoren sehen jetzt vor Weihnachten deutlich besser aus .
Ich denke, es könnte noch weiter runtergehen bei Evotec (6 Euro?)
Man denke zurück an K+S - die hätte für 36 Euro (wenn ich mich recht erinnere) übernommen werden sollen, die Übernahme platzte und der K+S Aktienkurs ist nun bei 11,29 Euro.
Man könnte auch SLM Solutions ergänzen: 38er Angebot von General Electric ausgeschlagen, danach auf 5 Euro gefallen. Damals war es aber kein renitentes Management, sondern ein renitenter Großaktionär aka Singer, der - Karma sei Dank - auch ordentlich dafür gezahlt hat.
Sehr gute Nachrichten für deutsche Trader und Investoren. Der Bundesrat hat heute in einer Abstimmung das Jahressteuergesetzes gebilligt. Die Verlustverrechnungsbeschränkung auf 20.000 ? für Termingeschäfte ist aus dem neuen Jahressteuergesetz gestrichen worden. Verluste aus Termingeschäften sind künftig wieder uneingeschränkt mit allen Einkünften aus Kapitalvermögen verrechenbar.
Die Nachricht ist sogar noch besser. Das neue Gesetz bestätigt, dass die Verlustverrechnungsbeschränkung nicht nur im Jahr 2024, sondern auch in allen vorhergehenden Jahren seit ihrer Einführung nicht anwendbar ist.
Trading und aktives Anlegen werden dadurch in Deutschland jetzt wieder sehr attraktiv.
... kommt der Rückzug überraschend? Wäre Halozyme tatsächlich in der Lage gewesen, ein höheres Angebot abzugeben oder sich gar auf eine "Bieterschlacht" einzulassen? Ich persönlich bin nicht traurig drum, dass es so gekommen ist!
8,35 Euro (L/S 19:16) ist immerhin deutlich mehr als 5 Euro. Bleibt abzuwarten, ob sich die Einschätzung der DB bewahrheitet ...
ist, wir haben nach schlechten Quartalszahlen ein Übernahmeangebot von 11? erhalten. Aktuell wird der Laden wieder auf Vordermann gebracht, dauert, aber es kommt. Also in welche Richtung wird es in Zukunft wohl gehen wenn die Zahlen Stück für Stück ihr übriges beitragen? Richtig, dauerhaft zweistellig ohne Übernahme.