Deine sportl Expertise ist eine endlose Katastrophe, jahrelang. Sie ist deswegen eine totale Katastrophe, weil Du unfassbar viel dazu schreibst, deswegen irrst Du Dich mehr als alle anderen. Du bist der personifizierte Irrtum schlechthin.
Niemand hat hier gesagt, es hätte hier irgendeinen Optimisten gegeben, der die grandiose Aufholjagd in der Bundesliga vorhergesehen hätte, oder das CL Finale oder die Fast-Meisterschaft. Die sportl Erwartungen sind drei Jahre hintereinander sehr klar übertroffen worden, zumindest bei dem was wirtschaftlich relevant ist und eben nicht psychologisch. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, daß die erneute CL Qualifikation doch noch geschafft wird, ich mache meinen Investmentcase davon nicht abhängig, genau wie alle anderen, die drin geblieben sind. Der Laden wäre nicht insolvent gegangen, wenn das passiert wäre, es war eh längst eingepreist.
Du hast bei der Klub WM geschrieben, es wäre gut möglich, sogar wahrscheinlich, daß die Gruppenphase nicht überlebt werden könne, völliger Irrsinn. Fakt ist, daß BVB bei internationalen Spielen zwei Jahre hintereinander die erfolgreichste dt Mannschaft überhaupt war. Es reichte ganz am Ende nicht gg die Milliarden Mannschaften Barcelona und Real Madrid. Ansonsten ist man letztlich immer weitergekommen, super simpel.
Ganz konkret sind die letzten beiden CL Jahre die erfolgreichsten für BVB seit Jahrzehnten. Kannst ja mal nachschauen, wann konkret BVB CL Finale und dann CL Viertelfinale erreicht hat. Mit dem Aktienkurs hat das nichts zu tun, ist ja nicht so, daß der Aktienkurs niedrig steht, weil man in die zweite Liga abgestiegen ist.
Du willst ständig unterstellen, der Aktienkurs sinkt, weil sportl Niederlagen bevorstehen würden, das ist Deine sportl Expertise und sie ist in JEDER Hinsicht völlig falsch. Erstens sinkt der Kurs deswegen nicht immer weiter, zweitens wurde letztlich nicht verloren.
Erkenntnisgewinn bei Dir? Null. Du schreibst seit Ewigkeiten von der nächsten Klatsche. Seit Jahren gab es keine einzige Klatsche, es ist eine total dämmliche Polemik, völlig niveaulos.
|