Du hast extrem oft verneint, daß der Effekt von Leerverkaufseindeckungen gewaltig sein müsste.
Nirgends habe ich erwartet, daß irgendwer am Tief einsteigt, sagte ich nie, aber was ich erwartet hatte (und genau da hatte ich mich entscheidend geirrt!!), daß es wenigstens ein kleiner Teil des freefloats auf die Reihe bekommen würde und DANKE für diese tollen Nachkaufkurse sagt. Ein endlos überwältigende 90% Mehrheit des Forums hat es nicht auf die Reihe bekommen, das ist einfach nur bizarr, um es mal milde zu formulieren.
Die Leerverkäufe wurden völlig offiziell im Bundesanzeiger angezeigt, die vielen Eindeckungen ebenso. Es war kein Märchen, es war einfacher Fakt. Sportl lief es deutlich besser als erwartet, die Bilanzen waren besser als erwartet, Kursziele wurden +20% übertroffen. Was hätte denn sonst noch passieren sollen, Kursexplosion +1000% und Triple Gewinn?
Was Du im Bratwurst Thread als ultimativer Vielschreiber abgezogen hattest, war völlig würdelos. Es fehlte an allem, kein einziges Argument für nichts. halbgottt ist doof, das ist kein Argument, es geht nicht um einzelne Foristen, es geht auch nicht ums Rechthaben. Niemand hätte wissen können, was tatsächlich passiert ist, wenn es aber viel besser gelaufen ist, wird es TOTAL absurd, es dann immer noch zu verneinen.
|