Intellia Therapeutics Buy Der Analyst Chardan Capital Markets hat Intellia Therapeutics Inc von Neutral auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 20 auf 57,5 USD angehoben.
....bin vor paar Tagen eingestiegen, mit einer kleinen Position. Habe auch bei CRISPR Ther. und Intellia Ther. zeitgleich eingekauft. Der Zeitpunkt erschien mir als sehr günstig. Mal schau´n........noch verdienen die Unternehmen kein Geld mit der neuen Technologie
"Am 13. Dezember 2019 teilte Regeneron dem Unternehmen mit, dass es sein Recht aus der TTR Co / Co ausüben werde, seinen Anteil an den weltweiten Entwicklungskosten und -gewinnen von 50% auf 25% mit Wirkung von 6 Monaten nach seiner Kündigung zu ändern."
Der reduzierte Entwicklungskostenanteil fehlt jetzt natürlich..........und könnte vllt durch eine KE ersetzt werden ?
Der Chemienobelpreis für CRISPR/Cas rückt natürlich Unternehmen wie CRISPR Therapeutics, Intellia und Editas mehr in den Mittelpunkt. Bei CRSP könnte ich mir auch gut eine Übernahme durch einen großen Player vorstellen.