3 Tage in Folge werden pö a`pö Stücke abgefischt und die Käuferseite aufgebaut. Da muss doch was kommen, denn das sieht Gewiss nicht nach einem Abverkaufszenario aus. Powerbags wollte laut letztem NL in Kürze weitere Veröffentlichungen machen und es scheint als würden sich ein Paar zuvor einkaufen. Ich habe nochmal unter 4,5 glücklicherweise nachlegen können und werde Montag nochmal versuchen unter 5 etwas zu bekommen. Selbst kleine Positionen können hier ein gewaltiger Hebel sein, denn der Verfall von 16 auf 3,8 war mit ziemlicher Sicherheit eine gesteuerte Aktion. Bei GSC kann man auch Auftragsanalysen und Auftragsberichte buchen. Das sollte man nicht vergessen! Wenn irgendetwas an den GSC Vorwürfen drangewesen wäre, dann hätte GSC nachgelegt. Der Lasche HV Bericht seines Hauses ist nun ein Indiz für seine Verfehlungen und wird vor Gericht zur guten Laune der Juristen beitragen. Nun ist Sendepause bei GSC, vermutlich auch wegen der laufenden Schadenersatzklage vor dem LG Berlin. Ich bin mir sicher, daß Herr Schrade niemals damit gerechnet hat, daß jemand bereit ist, viel Geld für eine gerichtliche "Gegenanalyse" seiner Schreibeskünste vorzuschiessen. Ich bin auch gespannt, wie Herr Schrade in seiner Jahresbilanz der GmbH Rückstellungen für "prozessuale Risiken" vorsorgen wird. Wie man "Parkett" hören konnte, geht es um Schadenersatz in "SIEBENSTELLIGER" monetärer Größenordnung. (MEHRFACH..also etwas zwischen 2 und 9,9!!)
|