Gehen wir mal davon aus, dass das Investment-Haus Cantor Fitzgerald der Investor ist, für den die KE gemacht wurde. Die haben also jetzt (ich hatte es gestern schon mal geschrieben, es gärt in mir weiter...) 5 Mio. in Eight investiert, also 10 Mio. Stücke für 0,50 CAD. KE angeblich am letzten Freitag abgeschlossen, Aktienzahl müsste also jetzt oder in Kürze bei 59 Mio. liegen.
Habe mir deren HP mal angesehen, mörder-große und mega-professionelle Company (vom Deal mit Eight steht da verständlicherweise nix...).
Was ist nicht kapiere: Die kaufen für 0,50 CAD, drei Tage später steht das Teil wegen Zwergenverkauf bei 0,41 CAD, ihr Investment ist also grad mal um 20% wertmäßig geschrumpft, in Deutschland brökelt es wg. CA-Kurs auch merklich weiter - und keinen da drüben stört es....
Man kann nur hoffen, dass es ihnen und Rory deshalb wurscht ist, weil Cantor exklusiv weiß, wie es mit Eight/C8/RH weitergeht. Sonst wären sie ja wohl nicht eingestiegen. Für mich letztlich das einzige Argument (neben Hoffen in C8 und berechtigtem Vertrauen in Rory & Team) noch mal Orders zu platzieren.
|