Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 27 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 189659
davon Heute: 69
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 45  Weiter  

14.06.07 01:15

13215 Postings, 6594 Tage Koch27.........................................

14.06.07 01:45

1130 Postings, 6286 Tage SpoekaAls kleine Aufmunterung...

Aktienpush jetzt schon auf Knopfdruck?


 
Angehängte Grafik:
fricktips.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
fricktips.jpg

14.06.07 08:33

14875 Postings, 6439 Tage minesfanob was dahinter steckt oder nicht

ich denke früher oder später geht´s nochmal über 1? bei SG bevor sie dann in der Versenkung verschwindet. Bei den Aktien über die viel geredet werden, wird immer mal gezockt. Aber die Gerüchte, daß es sich hier bei den Frick-Raketen um Pommesbuden handelt, scheinen sich zu verdichten.

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14.06.07 08:39
1

42014 Postings, 8795 Tage Robintelly

bei Stargold ist nix dahinter nur heiße Luft. Di steht nächste Woche bei Euro 0,20 - 0,30. Das gleiche Spiel wie bei UREX und Morgan Creek.  

14.06.07 09:53

14875 Postings, 6439 Tage minesfanWir erreichen wieder Kaufkurse!!

SG: 67 Cent
SE: 46 Cent
Russoil: 33 cent

Ich würde eine kleine Spekuposi platzieren für Zocker bei

SG: 55 Cent
SE: 40 Cent
Russ.: 28 Cent

Mal gucken ob die heute abgeholt werden! Natürlich nur theoretisch!!!



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14.06.07 11:02
2

14875 Postings, 6439 Tage minesfanSchwache Leistung, Herr Frick!!

Keinen Wert in der 10000?-Anlage? Von alleine wird das Geld nicht mehr, oder glauben sie die kriegen Junge??

Warum habe ich noch nie einen Wert in ihrer Trading-Anlage gesehen, wozu das alles, wenn es nicht genutzt wird? Alles Quark, wenn ihr mich fragt!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14.06.07 14:54

28 Postings, 6305 Tage BlackboxDer N24 Blog von Make Money

Nachdem N24 den Blog von Make Money ja komplett gelöscht hatte, habe ich das vertrauen in den Nachrichten Sender schon komplett verloren.

 

Nun sehe ich, das der Blog wieder da ist, mit derzeit über 500 Beiträgen:

www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/index.php

Da geht es heiss zur Sache...und es wird anscheinen nicht wie auf Wallstreet Online alles wegzensiert:

Letzter Beitrag dort:

" Wallstreet Online hat die Beiträge von BMO bereits gelöscht

14.06.2007 14:45

Allerdings sind die dort geposteten Informationen natürlich noch überall im Internet verfügbar - schaut einfach unter http://worldofinvestment.com/forum/94-13787/page1/ oder forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=293366"

 

 

14.06.07 14:54

13215 Postings, 6594 Tage Koch27Witzig!

Kurz noch zu einem anderen Thema: Ich wurde in den letzten Tagen von einigen Lesern gefragt, warum ich nicht zu einigen Meinungen im Internet Stellung beziehe. Grundsätzlich finde ich es gut, dass ich in einem Land wie Deutschland lebe, wo jeder seine Meinung äußern darf. Es ist aber nicht meine Aufgabe, jede Meinung auch zu kommentieren. Ich stelle mich lieber in den Dienst meiner Email-Hotline als teilweise auf unqualifizierte Meinungen einzugehen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für die vielen E-Mails mit den aufmunternden Worten bedanken. Liebe Grüße, Ihr Markus Frick.

http://www.markusfrick.de/  

14.06.07 15:44
1

5847 Postings, 6494 Tage biomuellFRICK wird damit endgültig zur LACHNUMMER

da gab es mal einen Amerikanischen Film, wo irgendein KLEINANLEGER, der durch derartige Aktientips (a Frick) alles verloren hatte und dann mit einer automatischen Waffe in das betrefender Brokerhaus gestürmt ist und alles niedergewalzt hat. Glaube es ging dann um einen Prozess gegen die Waffenindustrie (zu einfacher Zugang zu automatischen Waffen) - egal, wäre ich Frick, würde ich meine Leibwache jetzt verdoppeln oder besser eine Weile erst gar nicht Haus gehen und meine Visage verändern lassen....  

14.06.07 15:49
2

838 Postings, 6705 Tage disziplinnicht persönlich werden

habe soeben üble Beleidigungen über das Aussehen des M. Frick gelesen, die absolut fehl am Platz sind.

Diskussionsbeiträge und fundierte Vorwürfe sollten sich an Sachverhalten orientieren.
Abgesehen davon muß ich feststellen, daß Frick durchaus männlich wirkt.

Zur Klarstellung: ich stehe ausschließlich auf Frauen und habe durch Befolgung seiner Empfehlungen Geld eingebüßt und insofern wirklich keine Veranlassung, ihn zu verteidigen.

Nur, so muß man sich eben im Geschäftsleben verhalten. Jegliche Kritik muß  sachlich und begründet sein. Und wenn, wie zu lesen ist, Anwälte eingeschaltet werden sollen, können diese ihre Klageschrift auch nur mit Fakten, und nicht mit Emotionen und Beleidigungen, begründen.

Deshalb bitte etwas mehr Sachlichkeit. Verhaltet euch so, als wenn ihr ihm gegenüber stündet. Nur, was man dann auch sagen würde, kann man (sofern es wahr und nicht beleidigend ist) auch schreiben.  

14.06.07 16:12

188 Postings, 6438 Tage HightoyIst das dein Ernst?

'Verhaltet euch so, als wenn ihr ihm gegenüber stündet.'
...hmm, also ich möchte nicht wissen, was manche tun würden, wenn sie ihm jetzt gegenüberstehen würden.

'Nur, was man dann auch sagen würde, kann man (sofern es wahr und nicht beleidigend ist) auch schreiben.'
...also wer hier was schreibt, bleibt erstmal jedem selbst überlassen, die Mods oder wer auch immer, werden sich dann schon drum kümmern.

passiert ja oft genug ;)  

14.06.07 16:50

36 Postings, 6367 Tage grandcru1@ verhaltet euch so als ob...

also die einzige beleidigung die ich hier entdecke geht von MF aus.

jeder mensch mit klarem verstand und ein wenig erfahrung, muss MF`s aeusserungen bzgl.
shortattacken der grossbanken als beleidigung seiner eigenen intelligenz auffassen!

dies gilt auch fuer seine darlegungen bzgl.: es tut mir weh dass dies passiert ist -
kann mir das ganze auch nicht erklaeren - werde nachforschungen anstellen - bedanke mich bei den vielen aufmunternden emails - bin erst ab montag wieder erreichbar, da ich fuer sie unterwegs bin um neue kursraketen zu finden - HA HA HA HA HA

also diese aussagen muessen doch als hohn & spott der geprellten anleger empfunden werden und nichts anderes.

p.s. vorab an die frickjuenger bin hier nicht investiert - also unterlasst es mich als basher zu titulieren , der nur billig rein will HA HA HA !  

14.06.07 18:30

1130 Postings, 6286 Tage SpoekaSieht fast so aus,

als würden die Vorwürfe gegen MF nun doch sehr genau unter die Lupe genommen.

Interessanter Artikel über die Vorgänge um die drei Russenbuden
www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/689/118551/  

15.06.07 08:28

14875 Postings, 6439 Tage minesfanSieht leider auch heute

nicht nach Erholung aus!!

Kauforder:

Russ.: 25 Cent
SG:    50 Cent
SE:    40 Cent

Soll nur ne Empfehlung und keine Aufforderung darstellen!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15.06.07 08:38

4148 Postings, 6385 Tage al56hg@disziplin

solch einen Quatsch habe ich selten gelesen. Wer auf solch einen Schmiernippel hereinfällt, ist selbst schuld. Der sieht genauso aus wie damals die jungen Schnösel von der HMI, die mit ihren Ferraris herumgefahren sind und Kunden werben wollten, um noch mehr Geld zu verdienen.
Kein Mitleid, jeder weiß, was er tut.
Ich selbst bin auch schon auf seriöse "Fachleute" von der Sparkasse hereingefallen, die eine Aktie empfohlen haben, und die dann nichts mehr wert war (PanAm und andere).
Für mich besteht kein Zweifel, daß sich dieser Mann bereichert hat und zwar an der Gier seiner Klienten, die ihm blind gefolgt sind.
Deshlab sollte er bestraft werden, wenn man ihm Beweise liefern kann. Aber das steht in den Sternen.....  

15.06.07 09:33

14875 Postings, 6439 Tage minesfanKauflimits erreicht!!

SE: 40 Cent!! würde ich jetzt kaufen! Tun wir es mal theoretisch!!

SG: 51 Cent, noch 1 Cent
Russoil: 26 Cent, noch 1 Cent

Ich habe meine Russoil Aktien persönlich doch bei 36 Cent raus geworfen, da mir Erholung zu träge war. Ich hoffe nochmal billiger rein zu kommen. Ich spekuliere persönlich auf 15 Cent!!! Ist aber riskant, 25 Cent ist sicherer zu kriegen!

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15.06.07 09:41
2

4148 Postings, 6385 Tage al56hg@minesfan

...sind wir hier in der realen Welt?
Manchmal könnte man zweifeln!!
Besser wäre es für Dich, das Schreiben anderen zu überlassen.  

15.06.07 10:25

14875 Postings, 6439 Tage minesfanKauflimit bei Russoil erreicht!

Theoretischer Kauf bei 25 Cent!

Auch SE bei 40 Cent gekauft (theoretisch)

Limit bei SG leider verpaßt, wieder 57 Cent!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15.06.07 10:38
2

14875 Postings, 6439 Tage minesfanWas hat Frick vor?

Wieder keine Depotaufnahme!!

Wartet er vielleicht ab bis Ruhe bei Stargold und Star energy reinkommen und nimmt sie dann wieder auf. Das wäre die Verarschung in Reinkultur aber vielleicht auch eine reelle Chance für die Geprellten, zumindest einen Teil ihres Geldes wiederzusehen.

Minesfan

@al56hg: wie wär´s mal mit konstruktiver Kritik. Ich lasse die Leute nur an meinen Gedanken teilhaben, weil mich ungefähr 20 BM´s erreicht haben, wie ich mit den Aktien verfahren würde in nächster Zukunft. Und da ich keinen Bock habe jedem 1000de BM´s zu schreiben, mache ich es hier in meinem! Thread und nicht irgendwo anders. Und wer´s nicht lesen will, brauchts ja auch nicht, aber vielleicht gibt es 2 bis 3, die das interessiert, ansonsten ist es einfach für mich Hobby und gut.




--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15.06.07 10:48

4566 Postings, 6264 Tage Jon Gameminesfan

Morgen, bzw Mittag minesfan

 

Hast die Russoil wirklich noch für 36 Cent verkauft?

Gratuliere in diesem Fall, aber auch reichlich Glück gehabt...

 

Ich würde jetzt aber definitiv die Finger davon lassen, auch unter 25 cent.

Meine Prognose: Russoil wird unter 20 cent fallen.  heute noch?

 

15.06.07 10:57

5957 Postings, 6693 Tage kukki@ minesfan

20 BM's hast du bekommen mit der frage wie man mit müllaktien verfährt?
Da hier der gegenwert gegen null tendiert sollte man sie so schnell wie möglich entsorgen lassen oder meinst du nicht?

Im übrigen sollte man unbedingt am samstag 11:30 uhr die markus frick show schauen.
Russoil wird bald bei 1€ stehen verkündet der meister.
Na wenn das kein erheiternde sendung wird. :)  

15.06.07 10:58

14875 Postings, 6439 Tage minesfan@JonGame

ja vorgestern nachmittag irgendwann habe ich Russoil verkauft, habe aber nicht bei der Bank nachgefragt, ob´s auch geklappt hat, da ich mit Limit verkauft habe und nicht auf Teufel komm raus, meine 30% wollte ich schon, gut sind mal eben etwa 400 Euronen.

Ich denke zwar auch, daß es noch weiter runter geht, aber ich denke auch, daß es nochmal deutlich hoch gehen wird.

Minesfan


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15.06.07 10:59

1927 Postings, 6705 Tage RRSMannheimder "irdische" weg ist doch vorgezeichnet g*


schaut euch an wo fricks super-raklete 2006 = nfx heute steht....
dümpelt seit monaten zwischen 0,15 und 0,18 herum... und dass
auch ohne substantiellen background.
zu beachten war/ist  aber bei nfx ,dass die so ruhig ohne negative
publisity im umfeld - in der versenkung verschwand...

ich glaube bei dem öffentlichkeitsdruck und dem medien-wind den
brötchen-frick mittlerweile ausgeliefert ist... wirs mit seinen büchern,dvds,
seminaren und börsenbriefen  ruckzuck runter noch weiter gehn.
dazu muss man kein prophet sein.
und der ganze mist wie "kursdiamanten" etc. , die sogar noch die frechheit
besassen ne "spekulative" russen-oil kaufempfehlung raus zu geben , werden
ebenfalls in der versenkung verschwinden..... wetten ?  

15.06.07 11:56

14875 Postings, 6439 Tage minesfanKehrt langsam Ruhe ein!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15.06.07 12:10

5957 Postings, 6693 Tage kukki@minesfan

Ich glaube jetzt wird es erst richtig turbulent. ;)
Seine vergammelten brötchen ziehen immer weitere kreise.

Millionenverluste mit Frick-Tipps
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_234202

Kurskapriolen oder Abzocke?
http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489856.html

 

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben