ich nicht in frick investiere!!! das ist zu heiss und zu unseriös. hier wird doch nur geld verbrannt und die grossen fische lachen sich kaputt. hoffentlich kommen sie jetzt mal in den knast. ich rege mich nur darüber auf, das eine solche veranstaltung und anleger verarsche überhaupt straffrei möglich ist/war, das hat aber nach den neuesten recherchen hoffentlich jetzt ein schnelles ende.
da gibt es drei dutzend bessere titel die unterbewertet sind und die seriösen arivaner können sogar helfen diese zu finden und zu analysieren. da stürtzt dann kein wert mal eben 30-50 oder 80 prozent ab. mir tun die leute einfach nur leid die ihr geld verlieren und die daran verdienen sind die grössten schweine und betrüger.
frick ist ein betrüger und jetzt sollten es auch alle mal geschnallt haben. warum nicht in vedron, exeter, crescent oder... investieren. da gibt es sichere dreistellige prozente in ein bis drei jahren . und ich rede nicht von 100 prozent sondern richtigem gewinn.(meine meinung) aber eben nicht in sechs wochen sondern einem realistischen, langfristigen, fundierten, analysierten, nachvollziehbaren, frickfreien, - investment. an dem alle ihren spass haben und nicht nur die spitze des eisberges. nat. kann ich die zocker verstehen, die schnell rein und schnell raus, 10,30 oder 50 prozent mitnehmen. aber das ist auf kosten anderer und genauso verwerflich. leider ist die börse aber kein kirchstuhl und pusher oder basher wird es immer geben. wer hier sagt ich bin ja nur neidisch oder ein basher, der hat nen knall. ich habe nur mitleid und bin wütend (obwohl ich nie in frick investiert war):
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
|