Profi-Biffi

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 25.07.07 10:18
eröffnet am: 04.05.06 14:41 von: frank05 Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 25.07.07 10:18 von: kummel Leser gesamt: 14120
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

18.05.06 18:37

264 Postings, 8845 Tage BuzzFrank

warum haust du ihn nicht auf die Ignor-Liste?
Du als Eröffner des Threads kannst das machen.
Weg mit ihm, freiwillig geht er ja doch nicht,trotz Ankündigung, also müssen andere Mittel her.
Soll er doch seinen eigenen Thread mit Tierbildchen vollspammen.
Also walte deines Amtes bitte.
 

18.05.06 19:18

399 Postings, 6691 Tage frank05Schon passiert

Hast Recht, kann ich mich auch mit einer Parkuhr oder
einer Scheibe Toast unterhalten, ist das gleiche.  

19.05.06 08:36

48 Postings, 6931 Tage miaumiauProfi

auf deine Frage: wo solls denn hingehen die nächsten 2 Wochen ?
Hmmmmm! Da ich versuche ein wenig türkisch zu lernen!
Nach Berlin-Kreuzberg?
Oder vielleicht doch in die Türkei?
 

26.05.06 16:45

399 Postings, 6691 Tage frank05den Profi hat ja,

immer noch keiner geheilt.
Der braucht dringend eine Entziehungskur.  

31.05.06 20:46

315 Postings, 7251 Tage GL1800@börsen.doofi / Kurzfilme

... war mir schon klar, daß DU keine Kurzfilme verstehst.

Film 1: http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=2849759

Film 2:  http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=2948970

Geh lieber wieder in deine Videobude ... dort ganz hinten, wo man dich nicht sieht und wo der Einlaß erst ab 18 ist ... (wie kommst Du da überhaupt rein ohne Paß?) tztztz!!!

Kauf dann bitte wieder IEM-Filme für 49 cent .. dann verdienen wir richtig fett mit dir.

(ach ja viele sind immer noch in deinem Selbstbeweihräucherungs Thread (Tagebuch), in dem Du Selbstgespräche führst gesperrt)

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

01.06.06 14:27

216 Postings, 7058 Tage siksthausWenn man bedenkt das BASIC INSTINCT gewaltigt

gefloppt ist und gerate mal etwas mehr als die Kosten eingespielt hat, ist der Kursverlust verständlich. Aber mit den Film die "Chaos-camper" (America "RV")
scheint IM endlich wieder einen Knüller auf dem Markt gebracht zu haben (nur in America schon fast 58Mill$) Ich jedenfalls denke das die Aktie jetzt auf den aktuellen Kurs unterbewertet ist und habe vorsichtig meine Positionen aufgestockt. Demnächst wird bestimmt die Tendenz nach oben gehen und die 1EUR wieder durchbrochen (HV 12.7. mit positiven Meldungen, wetten) Auch wenn's "Profi-Insider" wieder anders sieht mein Fazit: kaufen
PS: Filme für 0,49? von IM auf DVD hab ich noch nicht gesehen
Kenne aber viele Filme von IM die auch von anerkannten Fachleuten in der Filmbranche mit dem Prädikat "besonders Wertvoll" bedacht wurden.
z.B. Der mit dem Wolf tanzt. Terminator III usw.
Der letzte Film im TV war "Dark Blue" So 28.05. wer ihn gesehen hat wird feststellen das IM selten Schrottfilme produziert wie hier teilweise behauptet wird. Aber jeder kann natürlich hier seine Meinung posten, was meine Meinung über IM nicht ändert. Si  

01.06.06 19:01

81 Postings, 6609 Tage Relax@siksthaus

guter Beitrag, gute Info, sehe die Aktie auch sehr positiv und erwarte eine gewinnträchtige Zukunft. Bin zwar mit 37% im Keller lässt mich jedoch kalt werde in 2Wochen kräftig nachkaufen, hoffe der Kurs bleibt noch so günstig wie zur Zeit.
Viele die hier investiert sind haben einfach keine Nerven. Die sollten ihr Geld lieber im Strumpf lassen und nicht den ganzen Tag nur Blödsinn schreiben.

Grüsse von Relax  

02.06.06 18:19

264 Postings, 8845 Tage BuzzRecht so

ich bin seit 0,69 drin (also schon etwas länger) war dann schon froh über 1,16 aber mache mir keinen Kopf über den Kurs jetzt. Es sind in der Tat Optionen nachzukaufen.

Danke daher für die Infos Siksthaus, ab und an muss man ja auch mal arbeiten und hat nicht die Zeit, jeder Infos hinterherzusurfen.
Dafür sind solche Boards ja auch gut und wichtig.

Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn es wieder dreht. Erleben wir dann die doppelte Gehirnwäsche rückwärts bei unserem Profi? Ich vermute fast ja. Alt Bundeskanzler Adenauer war ein Waisenknabe dagegen " Was mümmert mich mein Geschwätz von gestern".

Vielleicht hat ihm aber auch nur der Dönerdampf das Denken erschwert oder er ist mit den fettigen Fingern immer wieder auf der Tastatur abgerutscht. Es wäre eine plausible Erklärung für so manches Posting im Nebenthread.

Die ,49 Cent Theorie ist wieder alte "Spitzenklasse". Wer den Handel etwas kennt, der weiß, dass Waren durchaus abgeschrieben werden können Das kann in verschiedenen Handelsstufen passieren, muss also nicht einmal den Hersteller belasten.
Wenn ich jede Firma, deren Waren irgendwo verramscht werden, mit Pleiteladen in Verbindung bringe, dann wäre es bei uns in den Läden leer, da die meisten Lieferanten nicht mehr da wären.
Und sind die Läden leer? Nein, also ist auch diese Theorie mal wieder Kurzschluss der Synapsen.  

04.08.06 17:04

399 Postings, 6691 Tage frank05Was macht denn unser Profi

noch so?

Hat er wieder Arbeit?

Oder bekommt er keinen Freigang mehr?  

05.08.06 21:44

315 Postings, 7251 Tage GL1800profi - lol

ariva.de ... mehr kann ich nicht dazu beitragen wie es dem Profi geht - außer ein müdes lächeln

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

09.08.06 17:34

1017 Postings, 6761 Tage FactsOlnyBiffi und was wirklich zählt

Wie es dieser traurigen Figur geht ist doch egal.
Ich vermisse nicht ihn, sondern gute Nachrichten von IEM.

Nach der traurigen Geschichte mit Marco Polo frage ich mich, wie oder ob sich das in den Zahlen für das zweite Queartal niederschlagen wird. Nächste Woche wissen wir mehr, vielleicht auch mehr über die anstehenden strategischen Entscheidungen.
 

12.08.06 16:51

134 Postings, 7567 Tage FlexWheelerHi Facts, sicher nicht neu für Dich: o. T.

http://www.internationalmedia.de/...yfaq=yes&id_cat=4&details=657Sehr geehrte Frau Reitzle, nachdem auf Online-Boards (vor allem WO) nun so viel gemeckert und lamentiert wird: Könnten Sie bitte nochmal ein Statement zu Marco Polo abgeben? Vielen Dank und freundliche Grüße, ein Aktionär  Dass zeitgleich oder mit Vorsprung ein gleiches Projekt oder Drehbuch auf dem Markt angeboten wird, kann immer passieren. Das ist ein Risiko, das dem Filmgeschäft immanent ist. In diesem Fall von MARCO POLO hat die Gesellschaft allerdings ihre Entwicklungskosten zurückerhalten, da der Regisseur sich entschlossen hat, das Projekt trotz Konkurrenzprojekt unabhängig weiterzuentwickeln. Somit sind für die Gesellschaft keinerlei Verluste entstanden. 10. August 2006    

12.08.06 16:53

134 Postings, 7567 Tage FlexWheelerund

Die Internationalmedia Gruppe gibt Produktionsfreigabe von MAGICIANS bekannt


London/ München/ Los Angeles, 10. August 2006 - Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities Ltd., gibt die Produktionsfreigabe der Komödie MAGICIANS bekannt.
Die Komödie stammt von den Machern der erfolgreichen englischen TV-Serie PEEP SHOW und handelt von einer Partnerschaft zweier Magier, die auseinanderbricht, nachdem einer von ihnen einen Unfall mit der Guillotine verursacht. Jahre später treffen die beiden als Konkurrenten aufeinander, um sich auf den Wettbewerb ihres Lebens vorzubereiten.

Als Regisseur dieser hoch unterhaltsamen Komödie wurde Andrew O?Connor (PEEP SHOW, DERREN BROWN) verpflichtet. Das Drehbuch wurde von Jesse Armstrong und Sam Bain geschrieben, die schon die britischen Erfolgsserien PEEP SHOW und THE THICK OF IT schrieben.
Für die Hauptrollen wurden David Mitchell (PEEP SHOW, I COULD NEVER BE YOUR WOMAN), Robert Webb (PEEP SHOW, CONFETTI), Tom Hollander (FLUCH DER KARIBIK 2&3, PRIDE AND PREJUDICE) und Jessica Stevenson (SHAUN OF THE DEAD, TOMORROW LA SCALA) verpflichtet.
MAGICIANS ist ein Projekt der Internationalmedia Gruppe und wird in Zusammenarbeit mit Universal Pictures International und Breakout Films produziert. UK Film Council?s Premiere Fonds und EM Media ko-finanzieren den Film.
Universal Pictures International hat sämtliche Vertriebsrechte (Kino, Home Entertainment, TV etc.) für Großbritannien, Deutschland, die Beneluxstaaten, Australien und Neuseeland erworben. QED International übernimmt die weiteren Verkäufe.
Der Drehbeginn wird bereits am 20. August dieses Jahres in Großbritannien erfolgen.

Kontakt
Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Fon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de  
 

 
 


 
 

12.08.06 17:58

134 Postings, 7567 Tage FlexWheelerIch hab zwar keine Ahnung, wie Q2 ausfallen wird.

Vermute neagtiv unter eine Millionen Euro.



Aber ich habe eine Vorstellung wir Q3 ausfallen wird.


Im gesamten Quartal weitere Bibliothekserlöse

Im Juli BI2-DVD-Start

Im August Produktionsstart von ONE MISSED CALL

Im August Produktionsstart von MAGICIANS

Im September Produktionsstart von SPRING BREAK IN BOSNIA

Im September Produktionsstart von STOPPING POWER

Overages aus RV

und das Quartal ist noch nicht einmal halb rum.




 

14.08.06 09:39

1017 Postings, 6761 Tage FactsOlnyEnttäuschende Zahlen

dazu eine haarstäubende Begründung, aber wieder keine Prognose für den Rest des Jahres.
30 Mio mit sich herumschleppen und dafür noch Zinsen zahlen, und jammern, es gäbe Finanzierungsschwierigkeiten.
Ich frage mich was das soll. Was ist mit der "pipeline"? Das scheint wohl eher eine Leitung für Fäkalabwässer zu sein.
Manchmal denke ich, der Misserfolg von BI2 wäre IM gerade recht. Da hat man immer eine schöne Ausrede für schlechte Ergebnisse. Jetzt wird es ja so dargestellt, als hätten "overages" aus BI2 in der Finanzplanung eine erhebliche Rolle gespielt.
Was will die Firma eigentlich machen, wenn es keine Steuerrückstellungen mehr aufzulösen gibt?

Ja, genau, endlich wieder mal gewinnbringende Projekte.
Ich hoffe doch, dass die von meinem Vorredner genannten Vorhaben dazu taugen. Dann kann das Gesamtjahr vielleicht doch noch ausgeglichen gestaltet werden. Ich hatte von einem deutlichen Plus geträumt, aber der Wecker hat heute morgen sehr laut geklingelt.  

15.08.06 05:28

134 Postings, 7567 Tage FlexWheeler# Facts

Aus dem Q2-Bericht vom 14.08.2006:


Zeitliche Verzögerungen haben wir im Moment bei der Finanzierung einiger weiterer Filmprojekte zu verzeichnen, da sich die Finanzierungsmöglichkeiten insbesondere in Deutschland und england, alos in für uns sehr wichtigen Märkten, im Umbruch befinden und die neuen gesetlichen Rahmenbdingungen erst noch vollständig geklärt werden und/oder umgesetzt werden müssen.




Sorry, abe ich finde an dieser Handlungsweise nichts verwerfliches. Da die Genre-Filme planmässig umgesetzt werden gehe ich davon aus, dass hier die Finanzierung von neuen Event-Filmen gemeint ist. Das finde ich hingegen sehr positiv, da aus dem alten Geschäftsbereich wenig bisher lief.

Im übrigen entsteht der Gesellschaft durch die bereitgestellten 30 Millionen kein finanzieller Schaden, da dem Finanzierungsaufwand entsprechender Ertrag gegenübersteht (so wiederholt lt. Herrn Böhmer zuletzt auf der HV).

Das eine hängt vom anderen ab. Wenn die o. a. Rahmenbedingungen geklärt und umgesetzt werden können werden auch die 30 Millionen in Anpruch genommen. Was bedeuten würde, dass zu den anlaufenden Produktionen im Genre-Bereich nun wieder Event-Filme produziert werden.

 

 

 

13.10.06 18:36

1017 Postings, 6761 Tage FactsOlnykein finanzieller Schaden

..entsteht auch durch die Wiederkehr eines gewissen pr0fi.
Ein Ärgernis ist es trotzdem.  

21.10.06 06:18

315 Postings, 7251 Tage GL1800. . .

HAMSI dich geärgert @FactsOlny?

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

25.10.06 11:49

641 Postings, 7085 Tage HAMSI_IWieso sollte ich :-)

Ich bin ja selber nun wieder investiert. Und diese beharrt nun um diesen Wert herum...
Aber gut gewählt GL1800!
HAMSI  

06.04.07 15:43

1080 Postings, 7056 Tage Profi.InsiderOstergeschenk für IM Aktionäre

Nach langer Ariva Abstinenz bin ich wieder da....und habe als Ostergeschenk sämtliche User,die bis heute für meine Threads gesperrt waren.....wieder freigeschaltet.....  

@frank 05

lebst du noch ?  
 

10.04.07 21:11

264 Postings, 8845 Tage BuzzWas verschafft uns die Ehre?

Das ist in der Tat ein dickes Ei.
Ich hoffe und wünsche, dass deine Postings mindestens genauso scharfsinnig und inhaltsreich sind wie in früherer Zeit.
Ebenso erwarte ich knallhart recherchierte Hintergünde (Stichwort: Basic Instict 2 und die unzüchtigen Teens im Kino)
All das macht so so ein Board aus.
Enttäusche mich also nicht und noch eines: was kommt nach der Rückkehr?
Erst war es ja Pushen, dann Bashen. Müsste jetzt also wieder Pushen sein, richtig?

Gruß

Buzz
 

10.04.07 21:25

315 Postings, 7251 Tage GL1800mac mac mac

Richtig Buzz, wie konntest Du den Mac denn so schnell durchschauen?

Jetzt ist er wieder ein Pusher vor dem Herrn
... immer das gleiche bei ihm ... bashen und pushen und "Stuß" verzapfen.

Völlig uninteressant der Typ ... zur Erheiterung und Belustigung mag er ja taugen ... zu sonst aber bei IEM zu rein garnix.



 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

10.04.07 21:29
1

1080 Postings, 7056 Tage Profi.Insiderbuzziboy + mopedfahrer

eure postings klingen so ziehmlich genauso wie in der Vergangenheit....vor einem Jahr,somit seid ihr wieder für meine Threads gesperrt,bis auf weiteres,die Vergangenheit hat gezeigt dass es sich nicht lohnt miteuch über irgendwas zu diskutieren!

Wer ist der nächste der wieder gesperrt sein will ?


 

10.04.07 21:32

315 Postings, 7251 Tage GL1800...

du bist so langweilig mac

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

11.04.07 09:55

264 Postings, 8845 Tage BuzzIch bin beruhigt

Alles andere hätte mich auch stark gewundert.

Allerdings möchte ich bei Dir auch gar nicht posten insofern trifft es mich nicht sehr und dem Threadführer hier kann ich nur empfehlen, Dich hier ganz schnell zu verbannen. Besser ist das.

Gruß

Buzz

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben