das Korea die Spanier putzen wird, und dann enden die 90 min. 0:0. Ich will meine Punkte wiederhaben
Dann noch die Tatsache, daß ich von einem reinen Freizeittipper wie Chartgranate überholt worden bin.
Ich stelle glaube ich meine Produktion der Postings im Ariva Board ein, als Protest a la Italien quasi. Und Chartgranate darf ebenfalls hier nie wieder posten,da er mich aus dem Rennen getippt hat :-))
So ist das Leben
Diese Weltmeisterschaft ist eine der Besten wenn nicht die Beste, die ich je gesehen habe. Auch wenn ich Deutschland ebenso schlecht beurteilen würde wie Charti, so muß ich doch sagen, daß es ja nicht so ist, daß andere Nationen nicht angetreten wären. Deutschland kann für vieles etwas, aber nicht für das schlechte Abschneiden der anderen Top-Teams.
Deutschland ist neben Brasilien die einzige große Nation, die es bis ins HAlbfinale geschafft hat. Das ist - egal wie die Spiele ausfallen - beachtlich. Alle anderen 28 Länder der Endrunde hätten so weit kommen können, haben es aber nicht geschafft. FRankreich, Italien, Uruguay, England, Portugal, Spanien, usw usw haben ihre Chance gehabt und nicht genutzt, und auch wenn Deutschland teilweise beängstigend gespielt hat, so kan ich mich damit trösten, daß auch Ialien oder Spanien derart schlecht gespielt haben, daß es einem schon weh tun kann.
Schön für die kleinen Teams. Die Fußballwelt rückt näher zusammen, und die Zeiten, in denen die kleinen Nationen nach spätestens 60 Minuten aufgehört haben Fußball zu spielen sind glücklicherweise vorbei.
Ich hoffe wir sehen uns im Finale...
Hier meine Tipps
2:1 2:1
Avanti
|