nun der Sprung nach 3.5 TL kam ja nicht ganz unvermutet, das es keine 4.0 TL geworden sind zeugt doch von dem Glauben an die Wirtschaftskraft und an den typischen türkischen Lebens- stil ;)
Werden wir wieder die normale Schwankung bekommen oder wird das Niveau stärker ?
es muss doch möglich sein, auf fallende try oder steigende zu setzen.
ich denke mal da kommt noch was auf die türkische währung drauf zu. ist ein bis jetzt langsam ansteigend...das kann auch noch nach oben schnippen, erst dann würde ich auf eine übertreibung setzen. bei dem RUB chart kann man das ganz gut sehen.
"40 % weniger Touristen in 2016 was wird 2017 ???" es wird noch schlimmer. solange dieser herr täglich durch die europäischen wohnzimmer marschiert und die leute verekelt mit seinen reden, bleiben die europäer weiterhin fern!
Ankara(Sputnik/ParsToday)- Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdo?an hat seine Landsleute dazu aufgerufen, ihre Dollar-Ersparnisse entweder in Lira ode...
Angehängte Grafik: chart_month_eurtryeurot__rkischelira.png (verkleinert auf 54%)
1
06.12.16 09:58
1
JAM_JOYCE
: so langsam scheint das auch bei erdogan
anzukommen. ganz so ignorieren wird er es nicht mehr können. wie kann ich auf einen fallenden lira kurs setzen, kennt jemand passende finanzprodukte? setze darauf, dass bis 4 steigen wird und spätestens wenn es dick in den nachrichten ist, will ich auf einen wieder fallenden kurs setzen....
Argentum
: Klar findest du auch dafür das passende Produkt.
Wenn du bereit bist zu riskieren, dass dein Einsatz bei einer gewissen Schwelle verloren geht, dann kannst du hier schauen ob du was passendes für dich findest: