Nun mach dich hier nicht vom Acker! Wenn die Hummel jemand sperrte, dann hat das schon seinen Grund und geht in Ordnung!. Ob du das nun verstehst oder nicht, das ist zweitrangig! Wahrscheinlich hast irgendwann, irgendwo mal eine abfällige Bemerkung über Insekten gemacht oder auch nur daran gedacht, eine solche zu machen. Das war dann schon Grund genug!
Wie wir dort im Thread der Erleuchteten lesen konnten, waren ja auch Detektive unterwegs, die uns durchcheckten. Und da im Netz keiner anonym ist (auch wenn das einige User denken!), solltest du mal ganz schnell deine Äußerungen und Gedankengänge des letzten halben Jahres Revue passieren lassen. Ansonsten bleibt dir nur übrig, dich an die Leitung von ARIVA zu wenden und zu versuchen (hahaha) die Sperrung aufheben zu lassen!
...........euch schöne Tage, ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen rauf..... @ heisan .......... fühl dich geadelt ...... durch die Sperrung, auf der Liste stehen nur schlaoe Leute ......... sonnige ..... aus GC bea
Radel von und zu Fan Pet von und zu Russ, ups das klingt ja irgendwie ein bisschen ungewollt nach Frick. Petruss: Du nimmst es heute aber ganz genau mit den Kilometers. Das ist doch mit dem Rad höchstens 1/2 Stunde Unterschie. Mit Rückenwind geht´s noch schneller. GRUß re von und zu kiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Radelfan
: Also, das mit dem "von und zu" ist eine Adelsstufe
zu viel! So was fällt bereits in den Geschäftsbereich des Konsuls Weyer (gibbet den überhaupt noch?).
Ich bestehe aber darauf, künftig mit "Herr Graf" angeredet zu werden und ein Hofknicks wäre dann wohl auch angebracht! Also, die Damen hier: Schon mal üüüben! :))))
nen Hofknicks ist immer noch besser als nen Kniefall. Kannst ja mal versuchen, ob bea, nenas und smatchy Lust zum Üben haben. Immerhin gibt es aber ja auch noch den Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg. Der ist schon existent, ob wir es wollen oder nicht. WER fragt danach ? Also, keine falsche Bescheidenheit, bittscheen.
rekiwi
Das klingt mit etwas zu herausfordernd und ist im Umgang mit Grafen nicht angebracht! Also, merk dir das gefälligst, sonst muss ich zu weiteren Maßnahmen greifen! *droh*
Im Übrigen, Smatchy habe ich bisher nicht für eine DAME (nicht mal ein weibliches Wesen) gehalten. Offenbar verfügst du über bessere Infos! Wird wohl dein Gspusi sein, oda?
dann haben sie aber wirklich was verpasst....und wie. Ja, die Regierungsgeschäfte können manchmal anstrengend und zeitraubend sein. sich ehrfurchtsvoll verbeugend, ganz ohne NA :-)
rekiwi
PS.: was bitte ist ein "Gspusi" ? Das kennt man in Norddeutschland nicht.
...ich hab schon damals bei Hummel Zeiten nicht verstanden warum das in einem Forum möglich ist jemandem einfach auszusperren. Hatte das auch damals gerade wegen Hummel bei Ariva reklamiert das man diese Praxis doch überdenken und dies abschaffen solle weil User die sich nicht an gewisse Regeln halten nicht von anderen Usern sondern nur von den Mods gesperrt werden dürfen da dies doch auch ihr Job ist und sie auch unabhängig wären.
Antwort aus meinem Gedächnis damals....."das wäre auch keine Lösung"
Also Ariva will diese Praxis einfach beibehalten.
Und somit wird es immer wieder zu aussperrungen kommen.
Ob richtig oder falsch spielt dabei leider keine Rolle... Leider .!!!
Gruß BörsenBoom
----------- Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
schaut mal hier rein - ich habe das Gefühl, hier kommt bald ein Ausbruch "Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem."
rekiwi
....das wird nicht die HUMMEL sein, denn diese Hummel69 ist seit mehr als einem Jahr angemeldet und auch die Beiträge sehen nicht nach dem Admiral aus. Auch der Schreibstil ist anders........ bea