Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich, von 99 bösen Usern auf ihrem Weg ins Verderben.
Denkst du vielleicht grad an mich? Dann singe ich ein Lied für dich von 99 lust'gen Usern und dass so was von sowas kommt.
99 interessierte User, auf ihrem Weg zum Horizont, hielt man für Bedrohung aus dem All, darum schickte ein Admiral 'ne geliebte Freunde hinterher Alarm zu geben, wenn's so wär! Dabei war'n dort am Horizont, nur 99 Spaß-Kumpans.
99 Hummeljünger, jeder war ein großer Zocker, hielten sich für Captain Kirk; Es gab ein großes Feuerwerk! ARIVA-Bosse haben nichts gerafft und fühlten sich nicht angemacht, dabei schoss man am Horizont auf 99 Aktienfans.
99 See-Minister, Streichholz und Benzinkanister hielten sich für schlaue Leute witterten schon fette Beute riefen "Krieg" und wollten Macht Mann, wer hätte das gedacht? Dass es einmal soweit kommt wegen 99 Spaßaktions
99 Jahre Krieg ließen keinen Platz für Sieger, Nette User gibt's nicht mehr und auch keine Hummelflieger. Heute zieh ich meine Runden, seh die Threads in Trümmern liegen. Hab 'nen Luftballon gefunden denk an H. und lass ihn fliegen.
|