Guten Morgen,
da Du ja nun schon einige Formsnutzer sprachlos gemacht hast, siehe "RHJInternational", werde ich einmal Versuchen Dir ein bißchen den Wind aus den Zegeln zu nehmen.
Was Du gepostest hast ist ja soweit ganz schön, aber es ist wieder einmal nur die eine Hälfte der Geschichte. Herr Kanz hat lediglich eine Option ausgeübt und ich bin der Meinung das er, sowie der gesamte Vorstand, sich das nach einem solchen Jahr auch verdient hat.
Wie Du nachfolgend sehen kannst hatte er eine Option die Aktien zu einem Kaufkurs von 1,17? zu erwerben!! Ich weiß nicht wie es Dir gehen würde, aber wenn ich die Chance hätte gut 615% zu machen dann würde ich auch nicht zögern. Vor allem wenn ich weiß das ich dieses Jahr wieder Aktienoptionen erhalte und es den Kurs nicht allzu groß schadet.
Und noch ein positives hat das Ganze. Wie wir nun in der letzten Woche schon mehrmals gesehen haben, haben wir eine ziemlich Starke Unterstützungslinie bei 7,10? - 7,13?. Also stehen noch genug Käufer drausen und wollen rein.
Also halt den Ball flach und verunsichere hier nicht immer alle, oder willst Du selbst noch rein??
An alle anderen schönes Wochenende und ein angenehmen 3.Advent.
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Kratz
Vorname: Udo
Firma: Dialog Semiconductor
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: GB0059822006
Geschäftsart: Erwerb durch Optionsausuebung
Datum: 09.12.2009
Kurs/Preis: 1,17
Währung: EUR