Ich sehe keinen Zusammenhang zw. NNO und einer Immobilienblase. Ich denke viel mehr das der Kurs hier etwas runter geht da sich bestimmt der ein oder andere einen größeren Schub durch die Fertigstellung der Pilotanlage erhofft hatte.
Monatelang stand dies als eine Art Meilenstein im Raum. Jetzt wo das erledigt ist gibt es so kein "größeres", konkretes Ziel auf das gewartet wird.
Die nächsten Schritten wären ja nun: Produktion hochfahren, Produktproben testen/an potenzielle Kunden schicken, mit potenziellen Kunden/Partnern sprechen und ... warten :D
An der Story hat sich absolut nichts geändert, daher bleibe ich (natürlich) weiter bullish long - denke das wir in den kommenden Monaten noch (sehr) positiv überrascht werden!
Ich glaube an die Jungs und Mädels und deren Produkt/Ansatz.
Hoffe das man bald was hört ob die ersten produzierten Chargen den Erwartungen entsprechen und ob durchsickert an den diese "Proben" verschickt werden.
Eine Prise reine Spekulation(!) meinerseits: Ich halte auch eine Übernahme für absolut realistisch - vorausgesetzt das Produkt überzeugt.
Keine Kauf-/Handelsempfehlung o.ä., lediglich meine Meinung.
Kopie meines Postings bei WS-online:
Nano One Materials ...Lithiumplayer mit großem Potential? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tential#neuster_beitrag