solltest Dich mal mit dem Unternehmen selber beschäftigen, aber außer negativen Kommentaren fällt Dir ja nichts ein. Und das Bios scheitern können dürfte wohl jedem klar sein. Aber ohne Forschung werden keine Krankheiten geheilt. Außerdem wird keiner gezwungen das zu tun was andere irgendwo, irgendwann schreiben.
Claudimal
: ich wollte nur damit sagen das es auch eine
andere seite gibt und man aufpassen sollte.nicht das ich dann wieder taschentücher reichen muss so wie bei trackx,fincanna,newnote,mic(die wohlfühlaktie wo man auch mal 100k rein machen kann) ,heat,phio,invivo und den ganzen andern schrott der abgestürzt ist.
Kein Vermögen investieren sollte ist doch klar. Bin aber auch mit ein paar Stücken drin und meine letzten Invests wie PTI oder Clovis oder aktuell Ovid und Inflarx sind bestens gelaufen bzw. laufen aktuell klasse. Könnte noch andere aufzählen. Also warum nicht auch hier?! Viel Glück allen Anlegern 2020. Und wenn es mal bei der ein oder anderen Aktie nicht so laufen sollte, es gibt Wichtigeres wie Gesundheit etc. Daher hoffen ja auch immer Alle auf die Erfolgsgeschichte bei Biotechs :-)
nanny1
: Die Hexe und der verbitterte passen prima!
20.12.2005 Nur in Bayern und Sachsen nicht 2.000 Häftlinge begnadigt
Zu Weihnachten entlässt die deutsche Justiz auch in diesem Jahr viele Strafgefangene in die Freiheit. Voraussichtlich werden mehr als 2.000 Menschen von einer Amnestie profitieren. Allein Nordrhein-Westfalen rechnet mit etwa 1.000 Entlassungen. Nur Bayern und Sachsen lehnen die Weihnachtsamnestie ab.
Nochmal für Dich: Du solltest Dich mal mit dem Unternehmen selber beschäftigen, aber außer negativen Kommentaren fällt Dir ja nichts ein. Und das Bios scheitern können dürfte wohl jedem klar sein. Aber ohne Forschung werden keine Krankheiten geheilt. Außerdem wird keiner gezwungen das zu tun was andere irgendwo, irgendwann schreiben.
sollte diese Linie gebrochen werden, Catabasis steht dicht davor, wird es wahrscheinlich steil nach oben gehen. Die Wetten nach unten sind dann vorbei. Also ich sehe seit Anfang Dezember 2019 Licht im Tunnel.