Ich finde nichts neues über cally. Aber ohne Nachricht,stürzt kein Kurs so ab. Ich tippe auf Insolvenz. Das Pastent wird dann günstig aus der Insolvenzmass verscherbelt. siehe Rösch :-(((
kreisen in den USA !!! Wer soll denn Caly nehmen, immer für eine Überraschung gut, irgendjemand will aus Caly raus und ein anderer will rein, das ist klar !!!
Bin schon auf morgen gespannt, wenn ich den noch überlebe, waaaaaaaaaaahnsinn
meint ihr wird sind platt oder hat da einer den kurs in den boden gedrückt? die informationspolitik dieser firma ist echt scheisse, wir spielen hier russisch roulette & wissen nicht mal ob ne kugel, bzw. ob 6 kugeln drinn sind!! he he
Die Fastfoodkette McDonalds plant Calypte Biomed zu übernehmen! Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde möchte man die Pinkelstreifen als Ersatz für Speckstreifen auf jedem BigMac platzieren (neue Aktienplatzierungen nicht ausgeschlossen)! Dadurch würden sich laut McDonals-Geschäftsführer Ronald McDonald gewaltige Einsparungen ergeben, außerdem würden die Pinkelstreifen unverdaut den Darmtrakt wieder verlassen und so hätte man gleich die Möglichkeit einen AIDS-Test durchzuführen! Geschmacklich müssten die Pinkelstreifen aber erst noch verbessert werden, wie Insider verlauten ließen, sonst könne das Geschäft noch den Bach runtergehen (ähnlich dem Aktienkurs)!
freut mich das keiner mir mehr wiederspricht .... schön das es jetzt auch der letzte von euch deppen gerafft hab ... wieso hab ich eigentlich keinen stern für meine kleine zusammenfassung da mittwoch bekommen ....häää !?
Na da geht doch was bei Caly, die Umsätze, der Kurs... Meine Finger zucken schon! KK bei 0,026$ (Tiefststand von 0,024$ hoffe ich hält!) Bin überzeugt wenn eine billige Aktie so groß gehandelt wird geht auch wieder in die andere Richtung und wir sehen Kurse um 0,12$ mind. bis 09-2003, WETTEN?!