Wenn ich hier die Chance habe bei etwas großartigem dabei sein zu dürfen, dann fokussiere ich mich auf die Fakten, meine Vorstellungen von der Entwicklung in 5 - 10 Jahren, und der Möglichkeiten weltweit.
Und wenn ich der Meinung bin ich muss jetzt Gewinne realisieren dann tu ich das in bestem Wissen und Gewissen. Wir haben eine Marktkapitalisierung von 428,40 Mio. Euro, vor 7 Tagen hatten wir 230 Mio. Euro, vor 4 Wochen hatten wir auch 330 Mio. Euro, aber nur weil man auf Nikola spekulierte, jetzt ist BOSCH an Board und die sind etabliert im Markt. Ich rechne mit einem Marktkapital im Milliardenbereich.
Das heißt nicht ich kaufe jetzt alles weil ich gierig und profitgeil bin, nein das heißt ich kaufe in Blöcken, der Kurs wird die nächsten Wochen rauf rauf und runter laufen, ich werde bei der Story aber nichts verpassen weil ich dabei bleibe, und bei Rücksetzer oder Fakten kaufe ich eben dazu. Deswegen ist es auch nicht schlimm bei 10? mit 100 Stücken vorsichtigst einzusteigen und bei 7? eben 300 Stücke nachzukaufen, dann hat man einen EK von 7,75? und hat nichts falsch gemacht. Es kann ja genau so gut auf 12? ansteigen.
|