Oriental Minerals = Blue Pearl 2

Seite 140 von 152
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08
eröffnet am: 27.10.06 17:46 von: reality Anzahl Beiträge: 3782
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08 von: k0k0k0 Leser gesamt: 427378
davon Heute: 322
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... | 152  Weiter  

24.09.08 09:32

418 Postings, 6496 Tage philschaEs hat schon schlechter ausgesehen...

in DE und in CAN gutes Volumen...sieht zumindest nicht nach Fake aus. Und dass OTL zumindest der Geschichte nach Potential hat ist bekannt....also warum soll es mit dem Papier nicht wieder nach Oben gehen?! Zumindest ist nicht alles einfach nur eine Story wie bei vielen Explorern. Abwarten wie es heute weitergeht. Wenn sich ein Trend bei gutem Volumen herausbildet ist zumindest mal das Perpanente 1 Schritt hoch, 2 runter, vorbei. Hoffe ich zumindest.

Das ist keine Empfehlung, sondern nur meine eigene Erwartung bzw. Sicht.  

24.09.08 09:35

418 Postings, 6496 Tage philschaProblem ist nur...

selbst wenn es aufwärts gehen sollte, fehlt den meisten erst kurz investierten wahrscheinlich das Vertrauen, und sobald die einigermaßen wieder mit +-0 oder leichtem Gewinn raus können, werden sie das tun. Gut, vielleicht steigen die auch wieder ein wenn sich der Aufstieg langsam und beständig fortsetzt, aber grundsätzlich würde ich vermuten, dass wir selbst mit guten News zum Jahresende max. bei 0,35 Cent stehen.

Auch das ist nur meine Meinung und keine Empfehlung.  

09.10.08 08:07

521 Postings, 6536 Tage noiseMerrill Lynch

mit 10000 Dollar in OTL investiert???? Oder ein Namensvetter????

Recent Trades - Last 2
                Time        Ex     Price    Change    Volume     Buyer    Seller   Markers          §
          §14:14:13 V 0.10 +0.025 50,000 39  Merrill Lynch 97  M Partners K
          §14:13:26 V 0.10 +0.025 50,000 39  Merrill Lynch 97  M Partners KL  

09.10.08 09:19
1

42 Postings, 6472 Tage goschyWas sind denn $ 10.000

.... alles nur für dei Katz.

Aber schönen Dank für die Anmerkung  

09.10.08 13:35

1346 Postings, 6467 Tage uli68@noise

dir ist aber schon bewusst, dass in deinem kopierten orderauszug "Merrill Lynch" die amerikan. bank ist und nicht eine person  

09.10.08 13:49

521 Postings, 6536 Tage noiseSchon klar.....

Oder eben ein Namensvetter :-)  

14.10.08 13:19

521 Postings, 6536 Tage noiseOriental Minerals

Oriental Minerals shares for bonus amendment

2008-10-10 16:34 ET - Miscellaneous

Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated July 30, 2008, the TSX Venture Exchange has accepted for filing an amended and restated loan agreement dated Sept. 8, 2008, between the company and Longview Capital Partners Inc., whereby the company will now issue up to 141,844 additional bonus shares for a total of up to 2,269,503 bonus shares to Longview Capital Partners, an insider of the company, in consideration of an additional $200,000 to be added to the current credit facility, for a total $3.2-million credit facility.  

30.10.08 13:32
1

77 Postings, 5872 Tage Bierentsorgergerade eingestiegen

So, aufgrund eines Tips aus der Rohstoffbranche bin ich hier schnell auch mal eingestiegen. Bin mal gespannt, wie zuverlässig die Quelle ist.  

30.10.08 14:35

418 Postings, 6496 Tage philschaQuellenangabe oder zumindest um was es geht....

ansonsten ist das doch einfach nur leeres Gewä......ohne dir zu nahe treten zu wollen.  

30.10.08 20:37
1

65 Postings, 6305 Tage maczockWowww

es tut sich was! Er wird spannend!!!

Wenn morgen die PEA rauskommt, lassen wir vielleicht die 10 Cent hinter uns!  

13.11.08 12:17

65 Postings, 6305 Tage maczockAlles tot ....

aber wo bleibt sie denn nur?!?

Noch jemand da?    

13.11.08 12:18

65 Postings, 6305 Tage maczock...

 
Angehängte Grafik:
218.gif
218.gif

13.11.08 19:32

748 Postings, 5746 Tage Flocke77Hier lebt noch einer....

Schaue auch immer mal in diesen Thread ob sich was regt. aber dürfte wohl eher ne unbekannte Aktie sein. Ich hoffe mal in 2, 3 oder mehr Jahren stehen wir bei 2?. 1? wär natürlich auch schon der Hammer....einfach mal liegen lassen und schauen was passiert. Ich hab ne Posi von 30Tsd Aktien zu 0,068 Cent. Mal schauen wo die Reise hingeht. Auf jedenfall ist das Risiko zum möglichen Gewinnverhältnis durchaus überschaubar. Vielleicht hab ich ja aus 2000 Euronen dann irgendwann mal 60Tsd gemacht.....steuerfrei.... versteht sich. Gruß  

14.11.08 14:34

65 Postings, 6305 Tage maczockHäts fast nicht

gedacht!! Aber schön, dass sich hier mal wieder jemand zur Wort meldet. Hab selber ca. 20000 Shares, leider allerdings zu einem wesentlich höheren Einstandskurs (0,70 Eurönchen). Und da hatte ich eigentlich schon gedacht, das wär günstig. Im Moment bleibt einem halt nichts anderes übrig, als auf bessere Zeiten zu hoffen.
Ich warte nun gespannt auf die Machbarkeitsstudie, war ja für Anfang des Monats angesagt. Ob sich das im Moment allerdings positiv auf den Kurs auswirken würde, sei mal dahingestellt. Vielleicht mal wieder ein kurzes Zucken Richtung Norden und dann gehts wieder abwärts. Geh mal davon aus, dass man auf ein besseres Marktumfeld wartet. Dass kann allerdings    d a u e r  n !

Dann bis die Tage ....  

14.11.08 14:36

65 Postings, 6305 Tage maczockMal was Neues ...

Oriental Minerals one-million-share private placement


Oriental Minerals Inc (OTL)
Shares Issued 71,319,765
Last Close 11/12/2008 $0.09
Thursday November 13 2008 - Private Placement

The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced Nov. 5, 2008.


Number of shares: One million

Purchase price: 10 cents per share

Warrants: 500,000 share purchase warrants to purchase 500,000 shares

Warrant exercise price: 20 cents for a one-year period

Placee: One

Insider participation: Longview Capital Partners Inc., one million


© 2008 Canjex Publishing Ltd.  

16.11.08 22:16

748 Postings, 5746 Tage Flocke77@maczock

....meintest Du 0,7 oder 0,07 Eurönchen?  

17.11.08 08:47

65 Postings, 6305 Tage maczock0,70 Neuronen

WÄHHHH!!!!!  
Angehängte Grafik:
cry.gif
cry.gif

17.11.08 18:56

748 Postings, 5746 Tage Flocke77@maczock

....ja dachte ich mir schon, weil Du von wesentlich höheren Einstandskurs gesprochen hast...Und noch mal nachgelegt? Wäre ja dann ne gute Mischung. Ich denke ich werd nochmal nachfassen, bin momentan aber noch bis zum Anschlag investiert und derzeit im roten Bereich. Und Verlust hat ja bekanntlich der, der im roten Bereich verkauft. Was hast du so für Prognosen von kurz bis langfristig? Hast Du sonst noch Infos über OM? Hab nix weiter aktuelles gefunden. Mein Gefühl sagt der Hintergrund stimmt einfach bei der Aktie und wenn Volumen da ist, dann geht da auch was. Und wenn es Ende 2009 oder später ist, ist das auch egal. Weil 1000% und mehr schafft keine Dax-Aktie. Es ist einfach die Fantasie die ich bei der Aktie hab und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Gruß    

17.11.08 22:27
1

65 Postings, 6305 Tage maczock@Flocke77

.... Phantasie ist auf jeden Fall vorhanden!!! Natürlich ist die Aktie in letzter Zeit sehr stark unter Beschuss geraten, gerade wegen Damien Reynolds. Er hat sich in den letzten Monaten einiges anhören müssen, eigentlich müssten seine Ohren klingeln :-) Aber so ist das halt nun mal, fällt das gute Stück, sucht man sich natürlich einen Verantwortlichen.
Er hat vor knapp zwei Jahren noch von einer 22 Dollar Aktie gesprochen. Das war natürlich schon sehr übertrieben.
Ich beobachte OTL eigentlich schon sehr lange, war investiert, hab verkauft und wieder gekauft. Gott sei Dank hab ich damals bei 1,90 verkauft, auch mit einem angemessenen Gewinn. Und seit dem gehts eigentlich nur bergab. Wie gesagt, bei 0,70 Euro hab ich wieder gekauft. Dann gings halt leider immer noch gegen Süden :-) Klar hab ich jetzt dicke Verluste, aber ich hoffe auf eine Wiederauferstehung. OTL hat immerhin auch schon einige Uranlizenzen bekommen, und allein dass will schon mal was heißen. Der Molypreis ist zwar in letzter Zeit gesunken, aber ich denke bei OTL kommts mehr auf das Wolfram an. Gold, Silber und andere Edelmetalle sind ja auch noch mit im Spiel. Würde z.B. in absehbarer Zeit nur mit der Gewinnung von Uran begonnen, würde ja schon mal ein wenig Geld fließen. Dann bekämen Sie ja auch wieder leichter Kredite und die Mine könnte weiter ausgebaut werden. Außerdem hat auch Longview Capital Partners (auch größter Shareholder) auch erst 3 Millionen zugeschossen. Glaube nicht, dass sie das getan hätten, wenn das nur eine Steingrube ist. Allerdings hockt da natürlich auch Damien Reynolds mit drin. MMMHHhhhhhmmmm.
Eine weitere sehr wichtige Überlegung ist natürlich der Standort!!! So was ich in den letzten Monaten gegoogelt hab, ist auch die koreanische Regierung sehr stark daran interessiert, dass die Mine in Betrieb geht. Ich glaube nicht, dass sie so ein Potential an Rohstoffen einfach im Boden liegenlassen. Das bringt dem Land ja auch immerhin ein großes Stück Unabhängigkeit. Aber wie gesagt, dass kann alles noch sehr lange dauern!!! Eigentlich hätte Anfang des Monats die Machbarkeitsstudie rauskommen sollen. Hat sich leider noch nicht allzu viel getan. Glaube auch, dass das im momentanen Marktumfeld auch nicht viel für den Kurs bringt. Zuckt vielleicht ein wenig nach Norden und dann verpufft wieder alles. Bevor die Finanzkrise nicht einigermaßen im Griff ist, wird sich denk ich mal nicht viel bewegen. Aber so ists auch bei all den anderen Explorern.
Leider hab ich im Moment auch kein Geld mehr frei. Autokauf und sonst noch ein paar Anschaffungen. Sehr, sehr dumm ..... eigentlich sollte so ein Fall nicht eintreten. Aber was solls, DURCHHALTEN ist angesagt!!!
 

17.11.08 23:06

748 Postings, 5746 Tage Flocke77@maczock

...danke für die schnelle und informative Antwort. Hab mal unter Damien Reynolds gegoogelt, da konnte ich alles nachlesen was Du gepostest hast. Seeehr interessant.....vorallem die geschätzten Rohstoffvorkommen (16Mrd Dollar) in Südkorea die einfach nur daliegen, na zumindest quasi...! Interessant auch die Aussage von der 22 Dollar-Aktie, gut ein wenig überzogen, aber wenn es denn mal so richtig losgeht, dann kann die 2 ? sicherlich ohne Probleme geknackt werden. Zumal die Höchstmarke aus Zeiten bevor das mit  Südkorea über die Bühne ging stammt. Auf jedenfall kann man sagen, dass bei der derzeit 6,5 Cent Aktie Substanz dahintersteckt und nicht wie bei vielen anderen Cent-Aktien, die den Namen nicht verdienen. Und eine maximal herausgebene Aktienanzahl von 71 Mio ist nicht viel, da kann es vielleicht auch schnell zu Engpässen kommen, natürlich unter der Voraussetzung das die Aktie abgeht wie ne V2....Gruß

Mhhhhh....einmal in die Glaskugel schauen.....nur einmal......  

20.11.08 07:19
1

65 Postings, 6305 Tage maczockHoffnungsschimmer .....

Vancouver, BC, 19. November 2008 - Oriental Minerals Inc. (Otl: TSX-V) freut sich mitteilen zu können, dass sie eine Verlängerung der 1,2 Millionen Dollar Anbieter Zahlungsverpflichtung auf der Sangdong Wolfram-Molybdän Projekt in Südkorea ausgehandelt haben. Die Zahlung, die für den 30. November 2008 fällig war, wurde nun auf April 30, 2009 festgesetzt.

Ian Fodie, Oriental Minerals' Präsident und CEO, sagte: "Wir sind sehr dankbar für die fortgesetzte Unterstützung von Herrn Sim in diesen schwierigen Zeiten an den Kapitalmärkten. Dies gibt uns mehr Flexibilität, da wir in Richtung bewegen die Vollendung des Sangdong PEA. "

Oriental Minerals konzentriert sich auf die Entwicklung von Weltklasse-Mining-Projekte in Südkorea. Seine Flaggschiff Sangdong Wolfram-Molybdän-Projekt steht kurz vor dem Abschluss einer vorläufigen Wirtschafts-Assessment als einen weiteren Schritt zur Neubelebung, was war früher einer der größten Wolfram-Minen der Welt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Ian Fodie, President & CEO  

03.12.08 17:04

330 Postings, 6648 Tage W123Wirtschaftlichkeitsstudie

Wer weiss wann die Wirtschaftlichkeitsstudie veröffentlicht wird, ich hab von dem
Ian Fodie keine E-Mail Adresse sonst hätte ich den mal angeschrieben.
Gruß  

03.12.08 17:25

1785 Postings, 6475 Tage ertiW123 schönes auto

würde ich heute auch gerne fahren .   richtiger klassiker .  




mir kommt es nicht auf ein paar monate an .  hätte 1-2 jahre zeit .  hauptsache otl geht seinen weg .  viel erfolg allen !!!!!!!!!  

03.12.08 20:03
1

748 Postings, 5746 Tage Flocke77...ab und zu doch noch Leben im Thread...

....genau es kommt nicht auf ein paar Monate an! Ich hab mindestens 1 Jahr Zeit, schon allein wegen der Abgeltungssteuer. Und wenn es länger dauert ist es auch egal, Hauptsache wir sehen irgendwann wieder eine 2 vorm Komma. Könnte eventuell noch mal mit dem Kurs runter gehen, überlege dann noch ein paar Stücke nachzulegen....weil OTL wird seinen Weg gehen, schon alleine wegen der Lizenzen in Südkorea...

Gruß und ebenso viel Erfolg allen Investierten!  

05.01.09 21:57

7974 Postings, 6740 Tage louisanernew director

Seite: Zurück 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... | 152  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben