Was ist hier im Busch? Seid ein paar Tagen war die Homepage out of order. (jetzt wieder aktiv] In der Zeit hat sich der Kurs verdoppelt. Wirkliche Infos gibt es nicht bzw. habe keine gefunden ausser das MGX in dieversen Beiträgen unter anderen Firmen genannt wird als Potenzal-Firmen.
Was ist denn, wenn Jared über Strohmänner das fehlende Geld (2,X Mio $) aus der staatlichen Förderung für Aktienkäufe verwendet hat und in unregelmäßigen Abständen für Kursanstiege bei MGX sorgt?
Habe mir heute die letzten 30 Seiten in diesem Thread nochmal durchgelesen und lediglich eine Frage gestellt...
Zu Zinc8 hatte ich auch was im Thread geschrieben. Persönlich glaube ich halt nicht, dass Simon Fan so ein Genie ist und mehr drauf hat als Forscher und Wissenschaftler aus Deutschland, China und USA zusammen. Nur meine Meinung!
...jetzt exploriert MGX angeblich sogar nach Silber, wie der Meldung vor wenigen Tagen zu entnehmen ist. Absolute Verarsche, dieser "Wert". Ich hoffe wirklich, dass hier niemand mehr sein Geld versenkt.
seit Jahren waren einige Geduldige im Wert "QyouMedia" investiert. Der ein oder andere wollte schon schmeißen . Wert 0,015 ? ! Nun sind die zum Mill. Medien Unternehmen in Indien gewachsen... und das Geschäft wird größer !
Die werden sicher bald die wahnsinns Autobatterie entwickeln und einen Impfstoff, der lebenslang wirkt, auch gegen alle Mutanten, die in Zukunft auftauchen werden.