Wonderfi Technologies Inc.

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 02.12.21 07:16
eröffnet am: 06.10.21 12:38 von: Gurlik1 Anzahl Beiträge: 279
neuester Beitrag: 02.12.21 07:16 von: bapp65 Leser gesamt: 25320
davon Heute: 107
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

06.10.21 12:38
4

175 Postings, 4179 Tage Gurlik1Wonderfi Technologies Inc.

ich will hier mal Wonderfi Technologies Inc vorstellen. Seit wenigen Wochen an der Canada NEO exchange, in den USA und in Deutschland erst gelistet.

Die Gründer haben 2018 ihr erstes Unternehmen an Galaxy Digital Assets verkauft.

Cash 23 Mio , einige Assets wie 3 Mio in BTC

Dazu wird zusammen mit Circle der am schnellsten wachsenden Stablecoin USDC angeboten

Shares Anzahl : 59 Mio

Bei Direktoren unter anderem : Sean Clark Ex-CEO von Hut 8 Mining


Strategische Investoren:

Sam Bankman-Fried ( hat eine eigene Krypto Börse gegründet die mit 16Mrd bewertet ist  )

Kevin O?Leary aus Shark Tank

Leonard Latchmann ( Gründer von MindMed und Taurus Capital )

Finanzierung bei 1 und 1.05
Unter anderem haben auch Argo Blockchain und Bigg Assets Anteile sich gesichert

Geschäftliche Partnerschaften wie Coinbase

Sehr wichtig alle Teilhaber und Insider dürfen erst nach 4 Monaten ihre Aktien veräußern, bedeutet frühestens erst zum Jahreswechsel !  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
253 Postings ausgeblendet.

25.11.21 09:26
1

113 Postings, 128 Tage bapp65Wonderfi

Guten Morgen! US Börsen heute geschlossen, Kanada nicht, meine persönliche Meinung ist heute ein weiterer Anstieg in Richtung  3,-- Can Dollar.
Erfolgreichen Tag!  

25.11.21 10:36
2

113 Postings, 128 Tage bapp65Handelsvolumen

Lächerliche 13000 Stück in Deutschland bis dato , riesen Potential, der Hammer :- )
Da werde ich auf meine alten Tage noch zum Pusher : - )

Keine Handlungsempfehlung!!!  

25.11.21 10:39

2444 Postings, 1417 Tage iudexnoncalculat@bapp

25.11.21 11:03
1

113 Postings, 128 Tage bapp65iudexnoncalc

Frech??  Bitte um Erklärung! Auf welchem Süppchen schwimmen denn Sie daher?
Ich freue mich über die Nachrichtenlage , weise sachlich auf Stückzahlen hin und bin guter
Hoffnung über die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen .
Die niedrigen Stückzahlen sind für mich, wie auch in Übersee, Basis für eine totale Unkenntnis
über diesen Wert und sein Potential.
Gerade in so einem Forum ist es doch schön, wenn auch kleine private!!!!Anleger mitreden, oder?
Und meine Kursprognosen sind durchaus nicht aus der Glaskugel.

Außerdem gehört es nicht zu meinem guten Ton frech zu mir unbekannten Personen zu sein!
Ihnen einen erfolgreichen Tag!
 

25.11.21 11:17

1059 Postings, 615 Tage eintausendprozentMensch bapp65,

er hat Dir doch ein witzig spendiert?;-)

Immer schön locker bleiben, irgendwann in naher Zukunft wird nicht nur das Userinteresse an diesem Wert explodieren. Solange die App noch auf sich warten lässt, bleibt noch Zeit, um weitere Stücke einzusammeln.

Wenn die Aktie erst Talk of the Town ist, dann sehen wir noch ganz andere Kurse. Dieses Startup steht doch noch ganz am Anfang seiner möglichen Entwicklung.  

25.11.21 11:21
1

1059 Postings, 615 Tage eintausendprozentLange Zeit habe ich Steinhoff verfolgt und

dabei so machen Euro durch Trading eingesackt. Hier ist erfolgreiches Trading sehr schwer umzusetzen, da keiner weiß, wann die Nachricht mit der Einführung der erwarteten App kommt und in der logischen Sekunde sollte man schon voll investiert sein. In dem Sinne: Buy and Hold ist die Strategie für Kurse von noch unter 10 ??:-)  

25.11.21 12:13

113 Postings, 128 Tage bapp65eintausendpro

Servus eintausendpro,
genau!
Trotz Pandemie bin ich ein total witziger Bayer, sollte es ein Joke gewesen sein !? Sorry!
Bin ein Fan von 88Energy , gutes Geld gemacht, kam immer ein kleiner fucking Hoffnungsrunner,jetzt fangen sie bald wieder das bohren
an. Vollkommen richtig, hier eine ganz andere Baustelle!!
Startup braucht Zeit, Geld und den Markt, versuchen viele, aber hier stehen die wahren Profis dahinter.
In kürzester Zeit an allen Börsen gehandelt, hier pfeift bald richtig der Straps!

Wünsch uns was, Weihnachtsgeld ist immer schön! : -)
VG Bapp

 

25.11.21 12:30

2444 Postings, 1417 Tage iudexnoncalculatSorry

Dachte aufgrund ihres Postings sie verfügen über mehr Humor! Es ist nicht meine Intention sie hier zu beleidigen. Ich hoffe sie verzeihen mir, kommt nicht mehr vor, lg  

25.11.21 14:21
1

2193 Postings, 3012 Tage Zupettaokay ihr Weicheier

alle sind jetzt lieb und alle warten gemeinsam auf den grossen Aufschwung! ;-)  

25.11.21 17:39
1

113 Postings, 128 Tage bapp65iudexnoncalc

Servus  iudexnoncalc,
bin überhaupt nicht beleidigt,  deine Aussage in ganz falschen Hals bekommen .
Tut mir leid!! War ja auch vor dem Frühschoppen.

Handelsvolumen in Kanada relativ  gering, sollte ab 18.30 Uhr dort wieder weiterer Kaufdruck aufkommen sind bei uns die 2,-- Euro heute durchaus möglich .
BTC und ETH ebenfalls stark im Moment, auch ein wichtiger Indikator für weiteren Aufwärtstrend.
Und was die US Boys gar nicht mögen, ist steigenden Kursen hinterherlaufen.
Darum denke ich , wird sie auch morgen weiterlaufen, zusätzlich getragen von der Hoffnung auf die App.

Schönen Abend und VG Bapp 65



 

26.11.21 15:22

622 Postings, 4040 Tage aboutbackHabt

ihr eine Ahnung warum der kurs heute so fulminant in den Keller rauscht?
Umsätze sind nur mässig und News finde ich auch keine.
Also finde ich (bisher) keine Logik warum jemand so unbeding verkaufen will.  

26.11.21 15:36

125 Postings, 271 Tage TrendfriendDas liegt nur am schwachen

26.11.21 17:15

113 Postings, 128 Tage bapp65Wonderfi

BTC und ETH fast 10% minus, Biontech 18% plus, Gründe bekannt,  bei diesem Marktumfeld ist es besser, die App bleibt in der Schublade.  Lag vollkommen falsch, so einen Mist hatte ich nicht auf dem Schirm. :- (
Schönes Wochenende!
 

26.11.21 17:28

125 Postings, 271 Tage TrendfriendIch glaube, dass der Kryptomarkt

sehr bald dreht. Cool bleiben.  

26.11.21 17:45

2988 Postings, 4351 Tage mc.cashIst doch Black Friday heute !

Da gibt es selbst Aktien zum Bestpreis  

26.11.21 18:57

125 Postings, 271 Tage TrendfriendJa stimmt! Genauso ist es! :-)

28.11.21 09:21

1059 Postings, 615 Tage eintausendprozentso nachdem

jetzt auch der November bald zuende geht, kann die coming soon App langsam wirklich mal auf den Markt kommen. Die Zeit ist reif und einen besseren Zeitpunkt als jetzt wird es auch nicht mehr geben.  

28.11.21 18:00
1

2988 Postings, 4351 Tage mc.cashKlar gibt es einen besseren Zeitpunkt !

Weihnachten ((-:
Nicht so ungeduldig ihr seit ja schlimmer wie meine Kinder !
Wann kommt der Weihnachtsmann (Die App) ((-:  

30.11.21 15:59

4703 Postings, 4825 Tage clever_handelnapp mach mal

Katapult 10Euro steht :)  

01.12.21 16:29

4703 Postings, 4825 Tage clever_handelnfreue mich schon

01.12.21 18:54

700 Postings, 2931 Tage BigBen2013Wer zum Teufel ordert über HH 33K

Die Order ist gegen Mittag verschwunden auch die 38K auf Tradegate. Erst gegen ca. 15:30Uhr wurden größere Stücke über HH und Tradegate gekauft, wurde die Order als Dark Trade verborgen?!

Morgen in HH..Europas wichtigste Blockchain-Konferenz kommt nach Hamburg.

 

01.12.21 18:58

700 Postings, 2931 Tage BigBen2013Blockchance Europe 2021 am 2. bis 4. Dezember

Europas wichtigste Blockchain-Konferenz kommt nach Hamburg
Wem gehören deine Daten? Wem gehört dein Geld? Und wer bestimmt über deine Zukunft? Zur Beantwortung dieser Fragen ist entscheidend, welchen Weg die Gesellschaft nun einschlägt.

Dabei sind Blockchain-Technologie und Entwicklung von künstlichen Intelligenzen aktuell nicht weniger spannende Abzweigungen als Nachhaltigkeit oder Leadership. Deswegen lädt die Blockchance Europe 2021 am 2. bis 4. Dezember ein, um mit über 4.000 Teilnehmer:innen und einer hochkarätigen Besetzung in der Hamburger Handelskammer zu diskutieren. Es sollen Inhalte wie nachhaltige Blockchain-Investitionen oder die Zukunft des Finanzwesens in unterschiedlichen Formaten genauso besprochen werden wie Bitcoins Rolle in der Weltwirtschaft und der Hype um NFTs. Dabei verfolgt das Organisations-Team ein klares Ziel:

Das Who?s Who der Tech-Sparte

Die Konferenz, die dank 2G-Regel als Präsenz-Veranstaltung stattfinden kann, hat unterschiedliche Formate vorbereitet, die zum Teil auch mit dem Online-Ticket virtuell besucht werden können. Dafür hat die Blockchance 2021 hochkarätige Speaker:innen eingeladen. Da wäre zum einen Joseph Lubin, Co-Founder von Ethereum, heutiger CEO des Blockchain-Unternehmens ConsenSys und Michael Saylor, CEO von Microstrategy. Die beiden werden jeweils einen Vortrag zum Thema Use Cases und Investment halten.

Zum anderen tummeln sich auch Vertreter:innen aus der traditionellen Finanzbranche mit Krypto-Focus auf der Veranstaltung. So informieren beispielsweise Dr. Alexander Bechtel, Head of Digital Asset & Currency Strategy der Deutschen Bank und Raoul Pal, ehemalige Goldman-Sachs-Hedgefondsmanager und Gründer von Real Vision über ihre jeweiligen Fachbereiche.

Aber auch die anderen Bereiche wie NFTs und Nachhaltigkeit sind mit bekannten Expert:innen besetzt. Fabian
Friedrich, Gründer und CEO von Blockchance verrät BTC-ECHO, dass dabei neben den Speaker:innen auch die Teilnehmer:innen oftmals schon mit breitem Hintergrundwissen anreisen. 20 Prozent dieser seien CEOs oder Führungskräfte.
https://www.btc-echo.de/news/...-konferenz-kommt-nach-hamburg-129629/

 

01.12.21 19:00

700 Postings, 2931 Tage BigBen2013Ordermaske von heute mittag HH 33K

 
Angehängte Grafik:
img_2846.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_2846.png

01.12.21 21:57

113 Postings, 128 Tage bapp65Wonderfi

Irgendwas stimmt da nicht, , haben Probleme beim handeln in den USA, s. Stockwits Chat. :-(
Gute Nacht.
 

02.12.21 07:16

113 Postings, 128 Tage bapp65OTC

Guten Morgen,
war anscheinend ein Fehler der OTC Markets, lt. wonderfi 450 Firmen betroffen, heute wieder Alles in Ordnung. (s. Chatverlauf  stocktwits).
Bin gespannt auf den heutigen Kursverlauf.
Erfolgreichen Tag!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben