So, lange nicht mehr reingeschaut. Paar Sachen muss ich noch los werden, dann werde ich es unterlassen hier nochmal irgendwas zu Posten. @Langhaariger. Profilieren muss ich mich hier nicht, ich habe nur meine persönliche Meinung zum WaMu Fall Preis gegeben und JA, ich bin weiterhin der Meinung das es so einfach nichts mehr gibt, GAB ja auch nichts, bis auf die paar COOP Scheinchen! SINNLOS!!!! So und das ist der Stand bzw. der aktuelle Stand! Alles andere ist Schall und Rauch und verpufft STÄNDIG! Kotz dich mal lieber bei den Leuten aus, die hier ständig sinnlose Termine in Raum stellen und alle Leute heiß machen,wo dann letztendlich nichts daraus wird! Das ist das Problem! UND, nochmal, CH11 ist beendet! Wieso stellen Leute weiterhin Dokumente rein, von vor 10 Jahren betreffend CH11! Kapieren die das nicht!!! CH11 ENDE AUS! ESCROWS WERTLOS AUSGEBUCHT!!! Du glaubst doch nicht im Ernst, das die ELITE jetzt um die Ecke kommt und 600Mrd an uns Witzfiguren verteilt, wo viele im CENT Bereich eingesammelt haben?. UND jetzt denken die werden Millionäre! Junge, wo lebst denn du??? Überleg mal , 1Mrd sind 1000 Millionen!!! Da rechne mal die Zahl bei 600Mrd. aus!!! Es ist schon immer Gang und Gäbe das der kleine Mann ausgelutscht wird!!! Trotzdessen, hatte ich damals auch bei 11ct 30.000 U?s eingesammelt, in der Hoffnung das wenigstens die damals angebotenen 8$ pro Schein kommen! Naja was daraus geworden ist, sollte klar sein. Einen einzigen Hoffnungsschimmer habe ich noch, aber wie erwähnt meine persönliche Meinung! Das wir Bargeld bekommen glaub ich nicht. ABER, aufgrund dessen, das COOP Aktien zurückkauft und der COOP Kurs KÜNSTLICH unten gehalten wird, könnte es möglich sein, das WIR eventuell Aktien von COOP erhalten! Der COOP Kurs müsste weiter oben stehen, aber irgendwie steht hier einer auf der Bremse und lässt den Kurs erst losfahren, wenn noch etwas abgeschlossen ist! Das denke ich! Ob das nun so wird, wird sich zeigen! Hab mir sämtliche Varianten ausgedacht, wie das die Elite verpacken könnte, WENN doch noch Kohle fließen sollte und das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit UNS zufrieden zustellen und man verpackt die Sache als Bonus mit Bonusaktien von COOP. Hätte ich nix dagegen 1:1 zum COOP Kurs! Aber das wird sich zeigen! Der ganze Aufwand den die betreiben müssten um vielleicht Barchecks zuverschicken, ist nicht umsetzbar, viele umgezogen oder tot usw., ist nicht möglich! Es existiert ja nur noch das Depot wo man die Scheinchen hatte, nur so könnte man alle alten Aktionäre einfach erreichen? Egal ob man das Depot vielleicht aufgelöst hat, wenn z.B. die Depotbank die Info bekommt, das der ehemalige Inhaber des Depots noch Aktien bekommt, meldet sich dann sicherlich die Depotbank über dem Postweg oder telefonisch! Auch wenn umgezogen usw.! Irgendwann kriegen die das raus! Das ist meine Sichtweise! Egal, ich verabschiede mich! Wir schauen mal was passiert! Bleibt gesund und genießt das Leben?.!
|