Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 331 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
eröffnet am: 03.07.06 17:32 von: joker67 Anzahl Beiträge: 8553
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 von: Utexzfsa Leser gesamt: 1487238
davon Heute: 510
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... | 343  Weiter  

21.12.15 17:33
2

4795 Postings, 8373 Tage Gilbertus@ Killercop

Ericsson verdient mit Patenen z.B. 1.5 Milliarden, man muss nur wissen wie, und womit money mouth 

cool

Aus dem Geschäft mit Lizenzen und geistigem Eigentum erwartet Ericsson im laufenden Jahr nun Erlöse zwischen 13 und 14 Milliarden schwedischen Kronen (1,4 bis 1,5 Mrd Euro). 2014 waren die Schweden auf 9,9 Milliarden Kronen gekommen.

Quelle;

http://www.ariva.de/news/...-und-Apple-legen-Patentstreit-bei-5596481


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

21.12.15 20:06

1427 Postings, 6740 Tage killercopGilbertus

Das hat jetzt mal nichts mit PTSC zu tun...sorry....
Wie und womit soll PTSC jetzt noch Geld verdienen ?  

21.12.15 21:45
1

4795 Postings, 8373 Tage Gilbertus@ Killerop

Wieso, sind denn schon  A l l e  Patente vom Gericht abgelehnt ?
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

07.01.16 16:24

719 Postings, 7320 Tage meidericherJetzt gehts ab, der Penny ist erreicht...WOW !!

07.01.16 16:56

719 Postings, 7320 Tage meidericherwas ist denn hier los. Schon .13 jetzt, NEWS ?

07.01.16 16:57

5 Postings, 4005 Tage schmollewitzWas ist denn jetzt los?

...nicht das ich traurig darüber bin, aber habe ich was verpasst?
Kurs steht z.Zt. bei 0,0131 $  

07.01.16 16:58

719 Postings, 7320 Tage meidericherschon bei .16

07.01.16 17:04
1

719 Postings, 7320 Tage meidericherjetzt noch rein sonst fährt der Zug ohne euch ab

07.01.16 20:53

1427 Postings, 6740 Tage killercopLOL

wieder ein paar Idioten auf die Trader reingefallen ...hahahahaha  

04.02.16 13:49
1

4795 Postings, 8373 Tage GilbertusPTSC Patente

Die PTSC Manager und ihre reuren Anwältle sollten jetzt dringend mal bei dieser kleinen

USA Patenfirma i.d. Schule gehen, die zeigen Ihnen dann, wie man das macht,

aus dem vollen schöpfen,  nämlich bei den big-player.

Gruss an ALLE abgestraften  wink

http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...euren-patentstreit/12920394.html

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

11.03.16 13:37

1427 Postings, 6740 Tage killercopLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.03.16 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

11.03.16 16:21

1427 Postings, 6740 Tage killercopReversesplit

Dann nochmal, wenn hier die Wahrheit gemeldet wird.
1. Ein Reversesplit bei disem Kurs ist Kontraproduktiv und führt direkt wieder zum Kursverfall.
Somit wird aus 0,001 eben 0,000001 relativ einfach.
2. Eine Frage, wann die Aktie delisted wird ?  

09.04.16 04:52

242 Postings, 3968 Tage Glücksfinger5Rekorde für Samsung, Apple & Co

und wo bleibt Patriot Scientific???

ein Kriminalfall für die Justiz - MMP-Patentmappe, die keiner kaufen bzw. bezahlen möchte!!!  

12.04.16 01:24
1

4795 Postings, 8373 Tage GilbertusPTSC + 48.94 %

@ Glücksfinger5;

Die MMP-Patentmappe hat doch immerhin ca. 350 Mio. $ eingebracht, über 350  nahmhafte Firmen haber doch bezahlt, sogar APPLE.

Die Firmen sind doch alle gesegnet mit mehreren Spitzen-Anwälten, und die alle hätten doch nicht Millionen an PTSC bezahlt, wenn diese Patente null Wert hätten.

Schönen Gruss

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

12.04.16 16:27

1427 Postings, 6740 Tage killercop@Gilbertus

Vermutlich hatten Sie mal einen Wert, aber dies ist jetzt lange vorbei und die Aktie ist tot.
Das ist leider so und wird sich auch nicht ändern.
Und der Reverse Split, wenn er kommen sollte, trägt sein "Übriges" dazu bei.
De Aktie ist tot und die Einzigen, die noch etwas Geld bekommen, sind der BOD.
Deshalb ist der Kurs auch da, wo er ist.
Die, die mal an eine tolle Story geglaubt haben, das sind die Verlierer und die Anleger, die an diese Story bis zum Schluss geglaubt haben.
 

12.04.16 20:49
1

242 Postings, 3968 Tage Glücksfinger5PTSC - SAMSUNG - APPLE - BMW - VW - SIEMENS

und was ist mit den deutschen Patenten???

wo ist die amerikanische Gerechtigkeit bzw. der amerikanische Patriotismus???

Vielleicht gibt es doch noch einen positiven Gerichtsentscheid für PTSC???

Good luck:-)  

02.05.16 10:12

1427 Postings, 6740 Tage killercop@ Gilbertus

Hallo Gilbert,
ich habe Dir noch einmal dies hier aus Agora kopiert ; von Ron...
Da steht verainfacht gesagt, dass die Aktie tot ist.
Ich meine, das sehen ja alle auch am Kurs.
Die Frage, die ich hätte, wäre, wann die Aktie delisted wird ?
Was das jemand ?
As to the reverse split, frankly I don't think it makes much difference. PTSC has no product to sell, its patents have expired or will expire soon with the "six year window" on past infringement shrinking by the day, and there is simply nothing else I know of from which it can derive any meaningful revenue. Also, by recollection, its "do or die" litigation is still on appeal.

I voted against the RS for two reasons. First, merely because the Company suggested it (okay, I'm a contrarian), and second, because artificially driving up the stock just to remain listed awhile longer would appear to accomplish little more than giving management, especially Mr. Flowers, more time to draw their compensation before the Company disappears. If the Company is indeed going to disappear, then have at it and be done with it.

Of course, I may not have voted the way I did had the Company come out with some kind of realistic, viable plan to keep itself alive and for the retail shareholders to have at least some chance of being reasonably rewarded --- but having heard no such thing, I'm led to believe that my conclusions are accurate. As always, we shall see.
 

09.05.16 13:48
1

4795 Postings, 8373 Tage GilbertusPTSC; Wenn die Aktie tot ist !

Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, wäre dies die grösste Gaunerei  (Diebstahl) an X-hunderttausenden Gross- & Klein-Aktionären. So wie die USA Europo schon in fast allen Belangen erpressen & abkassieren (z.B. X-Milliarden Strafen in Finanz- und kürzlich der Autoindustrie), müsste Europa/Europäer  gerade in diesem Fall auch mal analog mit US-Amerikaner "Hühnchen rupfen".


Ich bin alles andere als ein naiver Mensch, aber dass über 320 namhafte Welt-Firmen  - notabene mit eigenen Rechtsabteilungen gesegnet - Millionen an Patentgebühren einfach so
"hinblättern", das habe ich immer für völlig ausgeschlossen gehalten, ansonsten ich natürlich keinen Cent in PTSC (Patriot !!!) gesteckt hätte. So habe ich aber ziemlich viel Cash "reingebuttert".

So wie es momentan aussieht, hat eine Klicke von Betrügern mit voller Absicht 6  Aussicht der Finalität recht kaltschäutzig die Aktionäre über den Tisch gezogen, auf recht kriminelle Art und Weise ausgenommen wie Weihnachtsgänse. Einzige Profiteure wären/waren - wenn denn ein Delisting tatsächlich stattfinden sollte - die Verantwortlichen von PTSC, welche über Jahre saftige X-Millionen-Gehälter erbarmungslos  -  ausschliesslich z.L. der Aktionäre -  in die eigenen Taschen gesteckt haben. So gesehen, lässt sich dies nachweisen, wären dies ganz bewusst begangene Straftaten.

Eine gemeinsame Schadenersatzklage wäre darum sicher eine ernsthafte Überlegung Wert. Wie stehen die USA Aktionäre von PTSC eigentlich dazu ? Unter den PTSC-Aktionären sind mit Sicherheit gleich mehrere   - nämlich aus der Gilde der Rechtsanwälte  - mit dabei.

Verhalten sich diese auch wie Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden ?

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

04.06.16 14:35
1

67 Postings, 4522 Tage wumpConsors Handelseinstellung

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch mal fragen, ob noch irgendjemand Patriot behalten hat und bei welchem Broker
Ihr seid? Ich habe heute einen Brief bekommen, dass Consors die Shares ab sofort nicht mehr
handelt. Ich habe nun die Optionen einen Übertrag zu einer anderen Bank zu veranlassen oder
die Shares werden mit Null Wert ausgebucht. Hat jemand eine Bank zu der ich diese übertragen
könnte? Ansonsten nehme ich mal an, dass wirs verkackt (sry, fürs Wort) haben, was?
Sieht noch jemand eine Chance, dass sich noch irgendetwas zum Guten entwickeln könnte?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, ich weiß selbst wo der Kurs steht und warum.

Danke und Grüße, wump.  

05.06.16 20:46
2

21 Postings, 4519 Tage OrofinoAuf keinen Fall

die Aktien wertlos ausbuchen lassen. Es besteht ja immer noch eine minimale Chance.Auf jeden Fall in ein anderes Depot übertragen lassen.
Viel Glück!  

06.06.16 00:41

1137 Postings, 3057 Tage PischamanWerden die in Stuttgart auch nicht gehandelt?

Kann man doch wohl über Consors über Stuttgart verkaufen?!  

06.06.16 09:08

67 Postings, 4522 Tage wumpConsors

Pischaman, nein! Consors handelt nicht mehr mit der Aktie. Das ist ja mein Problem.
Egal welcher Handelsplatz. Orofino, bei welcher Bank hast Du Deine Shares, wenn
Du noch welche hast?

Grüße und Danke für die Antworten,
wump.  

06.06.16 10:18

20 Postings, 3565 Tage khbwfTargobank

Meine sind bei der Targobank und problemlos. Jedenfalls bis jetzt.  

06.06.16 15:51

719 Postings, 7320 Tage meidericherWas geht denn heute ab ?? Steigt bei hohem Volumen

06.06.16 16:40
1

67 Postings, 4522 Tage wumpAlso....

Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit Consors gesprochen und ich habe Entwarnung bekommen. Ich habe den Brief falsch verstanden. Der Handel in US ist eingestellt und falls hier noch Handel stattfindet kann sie hier, also zB. in Stuttgart gehandelt werden. Für den Fall, dass ich die Shares nicht an eine andere Bank übertrage oder den Auftrag erteile sie wertlos ausbuchen zu lassen, werden sie weiterhin bei Consors gelagert. Also bin ich erst einmal nicht zum Handeln gezwungen. Ich wollte Euch das mitteilen, für den Fall, dass ich jemanden beunruhigt habe.

Grüße wump.  

Seite: Zurück 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben