Ja, ich wollts auch gerade nochmal posten, Jokers Posting zeigt ja eindrucksvoll, dass auf der Angebotsseite kaum noch was da ist. Bis 0,92$ ist quasi kaum was da. Klar, Orderbücher ändern sich täglich, aber ich denke, die Tendenz ist schon klar erkennbar.
Für heute und morgen schaut alles nach weiteren steigend Kursen aus, wobei ich das kurzfristige Chartverhalten nicht sondern bewerte. Die Zeiten sind vorbei. Früher als Händler war ich 10 Stunden vor dem Rechner gefesselt und war wie ein Tiger auf der Lauer gelegen. Der Taschenrechner hat geglüht (Ich war Abitragehändler). Wenn ich meine Beute entdeckt hatte, musste ich nur wenige Sekunden das volle Risiko tragen. Mir hat das damals Spaß gemacht, aber in der Finanzkrise ging dieses, mein Trading-Stil, dann nicht mehr. Gut möglich, dass ich nun wieder eine Chance hätte, ich verzichte freiwillig.
Cali hat mir eindrucksvoll gezeigt, wie man wirklich Geld verdient, nämlich eine Story recherchieren, daran festhalten und nach ein paar Jahren zur Kasse gehen... und man mag es kaum glauben, dass alles geht stressfrei über die Bühne!Ich bin davon restlos überzeugt, außerdem bringt das Lebensqualtität und schafft Freiräume, jenseits von Realtime-Listen, Times&Sales, DAX und Co.
|