Portofino Lithium

Seite 24 von 26
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 26.11.17 20:03 von: Kork Anzahl Beiträge: 630
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Claudiaqcqfa Leser gesamt: 129085
davon Heute: 14
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 Weiter  

10.12.18 12:11
1

5024 Postings, 2314 Tage Claudimalselbst wenn der markt zündet ist porto auf partner

angewiesen.alleine geht's nur über extreme Verwässerung.die haben nix ausser land und können nur paar brobebohrungen leisten.monat für Monat wird Geld verbrannt.keine einnahmen.sterben auf raten wenn hier nicht bald ein Partner kommt.  

10.12.18 14:56

613 Postings, 2210 Tage The_Man@Claudimal

Perfekt analysiert und auf den Punkt gebracht, weil es genau so aussieht! Mitte des Jahres kamen ja immerhin noch "News" inzwischen toten Stille ;-)  

10.12.18 20:58

2149 Postings, 2437 Tage andi2322wahnsinn

messerscharfe analyse respekt wie einer einen explorer durchleuchten kann und der andere den erfolg des schreibens mit smilies bewundert  !mein neffe mit 7 hätte es nicht besser beschreiben können ! vielleicht mal ein hotelzimmer nehmen dann können sich zwei austauschen !!  

10.12.18 21:42

5024 Postings, 2314 Tage Claudimal@andy du hast es ja bisher nicht getan.alles nur

schön geredet.viel land und eventuell auch was drunter aber rausholen kostet.die andern sind auch nicht dämlich.die warten bis die bude pleite ist und kaufen dann  auf.  

11.12.18 10:47

5024 Postings, 2314 Tage Claudimalbei den preisen keine insaiderkäufe?warum nicht

die glauben wohl selber nicht daran.  

11.12.18 18:53

2149 Postings, 2437 Tage andi2322achso

na dann danke dir das du mich aufklärst :-) dann verkauf am besten ganz schnell weil wenn eure meinungen eintreffen dann wärt ihr zwei ja richtige einzeller wenn ihr eure 5 euro nicht sichern würdet :-) ich kauf sie dir ab hauptsache ich muss das gejammer nicht mehr lesen :-) und am besten holt ihr euch ein kindersparbuch börse ist viel zu gemein für solche profis :-)  

11.12.18 20:30

613 Postings, 2210 Tage The_Manseh es doch

positiv Andi: du kannst jetzt günstig nachkaufen und für weniger als eine Mio kannst dir sogar den ganzen Laden sichern. Anschließend ein Flugticket kaufen und fleißig nach dem Lithium buddeln. Gibt doch schlimmeres =)

Ps. Schaufel und Co als Sondergepäck anmelden, nicht vergessen!  

11.12.18 21:38

2149 Postings, 2437 Tage andi2322beenden

wir das gespräch lieber! mit 15 jährige bringt das nichts da sind die synapsen noch nicht ausgebildet !viel spaß euch zwei heros  

13.12.18 23:04

623 Postings, 4535 Tage sandfurzzhttps://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/der-t

14.12.18 18:31

1083 Postings, 4984 Tage josselin.beaumontEs nützt alles nichts

mit 0,010 EUR / 0,025 CAD wurde ein neues Allzeittief markiert und keine Aussicht auf eine zeitnahe Besserung. Ganz blöd wäre es natürlich, wenn die Bude billig übernommen wird oder - worst case - die Firma geht insolvent.....

Man will ja nicht vom Schlimmsten ausgehen, aber bei dieser Performance scheint mir hier alles möglich zu sein. Anyway. Es ist, wie es ist. Verkaufen werde ich zu diesen Kursen jedenfalls kein einzige Stück. Nachkaufen allerdings auch nicht, denn hier weiss niemand wo die Resie tatsächlich hin geht.......

Ehrlich gesagt, hätte ich hier größeres Potential vermutet. Aber, das wird wohl noch Jahre dauern....

 

15.12.18 00:14

623 Postings, 4535 Tage sandfurzznews

DECEMBER 14, 2018
Portofino Proposes Share Consolidation
RIGHT READ MORE  

15.12.18 11:34

2149 Postings, 2437 Tage andi2322ist ja

auch nicht schlecht so eine Aktienkonsolidierung das wäre dann meine zweite von den kanadischen aktien die ich hatte  

17.12.18 16:44

5024 Postings, 2314 Tage Claudimalmein beileid.

17.12.18 17:06

613 Postings, 2210 Tage The_ManIch kopiere gerne meinen Post

vom 20. Mai 2018, da hab ich schon die nächsten Schritte (Resplit bzw. Aktienzusammenlung) vorausgesagt. Hier die Kopie meines Orignalposts:


ich  

 

20.05.18 00:53

#326  



meine mit News eher die den Kurs auch mal beeinflussen (positiv). Wenn man die Bewertung sieht und die Projekte die laufen, müsste der ja eigentlich ohne weiteres bei um die 20 Cent stehen. Es ist kein Zufall, dass die Aktie Richtung null steuert. Mal ganz doof gefragt: wie wird sich die Firma die nächsten Monate und Jahre finanzieren? Momentan wird das erworbene Land genauer untersucht, aber ob da tatsächlich was ist, weiß noch keiner?! Das bei den Nachbarn was gefunden ist, ist ja schön, eine Garantie ist das aber noch lange nicht.

In diesem Sektor liest man leider zu häufig (z.B. auch Gold), dass es sensationelle Funde gegeben hat bzw es wird was vermutet, aber es vergehen viele viele Jahre und einige Unternehmen gibt es da bis dahin gar nicht.

Die Forschung und das Personal kostet schlichtweg Geld und ich frag mich woher soll das auf Dauer kommen? Eine Möglichkeit ist natürlich eine Verwässerung. Bei vielen Unternehmen wird auch ein Resplit durchgeführt, um das Unternehmen künstlich wieder attraktiver wirken zu lassen. Alles in allem find ich, dass Portofino ein zu langen Weg noch vor sich hat. Natürlich darf man hoffen, aber ich find hier wird vieles fast zu positiv dargestellt, als es eigentlich ist. Trotzdem viel Erfolg ;-)
_____

Bei intact Gold wurde das ja auch beispielsweise gemacht und da hat sich Andi ja negativ geäußert. Bei dem Unternehmen war es ein kurzer Hype und inzwischen ist die Aktie auch im negativen Niemandsland verschwunden! Was anderes wird meiner Meinung nach Portofino auch nicht passieren. Die ganzen Aktionäre werden vorab nur weitere Verluste einfahren. Ich sehe die Meldung auch nicht positiv - im Gegenteil. Die sichere Finanzierung von Projekten scheint wohl nicht so zu laufen ? aber gut, hier wird man ja von einem User angegriffen, wenn man sich kritisch/neutral befasst. Die Wahrheit wird immer folgen egal ob Norden oder Süden!  - keine Kauf/Verkaufsempfehlung-  

17.12.18 21:23

613 Postings, 2210 Tage The_ManKanada

reagiert heute auch deutlich. In DE teilweise unter 1 Cent. Denke der Kursauschlag und das erhöhte Volumen sagt alles, wie die Meldung angenommen wird!  

17.12.18 21:49

2149 Postings, 2437 Tage andi2322jetzt

halt mal schön den ball flach erstens mal kenne ich keine aktie die intact Gold  heißt und dort hab ich auch nie geschrieben und zweitens kannst dir deine schadenfreude bei jedem % minus stecken du langweillst mich mit deinen geschichten ! es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird !!! drück mal deine tasten langsamer wenn nix wissen tust  

17.12.18 21:58

613 Postings, 2210 Tage The_ManAch Andi

dann schau mal auf #327 da hast du folgendes geschrieben (Ausschnitt):

Und ich sehe du schreibst auch bei intact gold wo es ein aktiensplitt von 10:1 gab  da wurden am 13.04 ja auch 100000 insider aktien verkauft und davor noch mehr :-)

Du kennst Insideraktien aber die Aktie nicht? Schau dir gerne den ganzen Post an. Langsam wird das Magic mit dir ;-)

Wie erklärst du dir das Kursfeuerwerk heute? Wenn es heut nach oben ging hätten wir gleich Lithium Links weltweit von dir gesehen.  

17.12.18 22:19

2149 Postings, 2437 Tage andi2322erstens

hab ich nicht in dem forum geschrieben sondern hier und zweitens lern mal den unterschied zwischen aktiensplitt und Aktienkonsolidierung !  kursfeuerwerk hahaha lächerlich die paar aktien wo gehandelt wurden ! drittens  mal steht noch gar nix fest steht ja ganz klar das hier drin !! Unbeschadet des Vorstehenden kann der Verwaltungsrat nach eigenem Ermessen beschließen, die Konsolidierung nicht durchzuführen.!!! viertens  ist das ein explorer der am anfang steht und nichts desto trotz haben sie sehr gute grundatücke die ein vielfaches mehr wert sind wie ihre momentane marktkapitalisierung ! und fünftens würde bei einer Aktienkonsolidierung  gar nichts passieren eure aktien würden durch 4 geteilt werden und der aktien kurs mal 4 aufgestockt also zum schluss bleibt alles gleich ! so und jetzt ab ins bett mit dir du hast morgen schule weißt ja das deine lehrerin keine verschlafenen 8 klässler will  

17.12.18 22:41

613 Postings, 2210 Tage The_Mandu hast

geschrieben du kennst keine Aktie namens intact Gold. Ich habe nie ein anderes Forum behauptet lediglich das du die Aktie sehr wohl kennst. Lesen - genau LESEN Andi!

Das ist letzte verzweifelte Versuch neue Kapitalgeber zu finden um später Kapitalerhöhungen durchführen zu können. Warum sollte man diesen Schritt machen? Meinst das der neue Kurs dann schneller steigt? Sollte das nicht durchgehen, dann wäre das Management auch zweifelhaft, erst solche Meldungen freizugeben und die Anleger zu verunsichern und am  Schluss kommt dann nene ist doch nicht so ala Musk (Tesla).

Paar Aktien? Es wurden fast eine Mio gehandelt. Es gibt viele Tage da gehen fast keine über den Tisch.

Tja Andi tick tack. Ein Grundstück ist wertlos wenn man es nicht aktiv nutzen kann ;-)  

17.12.18 22:58

2149 Postings, 2437 Tage andi2322.

langweil mich nicht ! deine aktien sind unwichtig und unwichtige sachen merk ich mir nicht ! aber schon das du dir ein spick zettel geschrieben hast das du mit post nummer 6 monate zurück gehen kannst :-) wäre mir zu blöd ich bewerte täglich neu aber komischerweise bleibt meine meinung zu dir täglich die selbe ! aber red ruhig weiter die meisten schreiben hier eh über boardmail untereinander und lachen über gewisse leute ( keine namen datenschutz) :-)  

21.12.18 13:01
1

629 Postings, 2035 Tage xkalibur88...

Es ist alles nur eine Frage der Zeit,...

wird schon seine Gründe haben wieso Meldung über Zusammenlegung
im Gleichen Atemzug wie die Info zu Argentinien erfolgt.

Das Unternehmen führte 2018 im Lithiumsoleprojekt Hombre Muerto West in Argentinien erfolgreiche Oberflächenprobenahmen durch, wobei 18 Standorte innerhalb des 1.804 Hektar großen Konzessionsgebiets erprobt wurden. Diese Soleproben lieferten Analyseergebnisse von bis zu 1.031 mg/l Lithium (siehe Pressemeldung vom 10. Juli 2018). Die hochgradigen Ergebnisse der Oberflächenproben ebnen den Weg für die nächsten Explorationsphasen, die geophysikalische Messungen und Bohrungen umfassen werden. Das Projekt Hombre Muerto West befindet sich im erstklassigen Salar de Hombre Muerto, wo FMC Lithium derzeit Lithiumcarbonat fördert und Galaxy Resources sein Projekt Sal de Vida erschließt.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben