am besten durch Steuern der Besserverdienenden. Was ich hier sehe sind Glücksritter die am besten dieser Steuer entkommen wollen. Das wird aber nicht funktionieren. Wir alle werden bluten müssen. Geld für die Kinder der neuen Mitbürger die zu hauf im Kinderwagen sitzen. Die wollen einfach nur leben und das zu recht. Die haben mit Deiner Geldvermehrung wenig am Hut. Du solltest endlich mal den Unterscheid erkennen bzw, Deinen abstrusen Spaggat.
Katjuscha
: LOL - die Geldvermehrung kritisiere ich seit über
20 Jahren.
So viel zu meiner Geldvermehrung.
In Wahrheit ist dir das Thema doch nur dann wichtig, wenn es um ein paar Milliarden für Flüchtlingshilfe geht. Wo wart ihr eigentlich alle vor 10-20 Jahren als all das Geld für Bankenrettung und Stützung des Finanzdienstleistubgssektor verwendet wurde?
----------- the harder we fight the higher the wall
MeniNamaste
: als Entschuldigung für das heutige Desaster,
"In Wahrheit ist dir das Thema doch nur dann wichtig, wenn es um ein paar Milliarden für Flüchtlingshilfe geht. Wo wart ihr eigentlich alle vor 10-20 Jahren als all das Geld für Bankenrettung und Stützung des Finanzdienstleistubgssektor verwendet wurde?"
Alles wird gut , wo warst Du in dieser Zeit ?
Kochboxen werden zu einem Millionenhit . Völlig schwer zu entwickeln und im Prinzip nicht kopierbar. Geliefert wird sie durch Gedankenübertragung ! Macht Euch mal frei !
wir wollen auch was positives sehen. bin bei der pos. noch 5,63% im minus, aber 67,50% plus an einem tag sind doch schön. da bleibe ich weiter long. ;)
um hier ein wenig ordnung rein zu bekommen, bitte ich die user uno 21 u. juliette ihr beiträge zu überdenken. diese beiträge werden in der regel mit einer nachfolgenden speere gelöscht (beleidigung). kann ja nicht so schwer sein keinen zu beleidigen, danke.
Linkssockenträger aber eine schöne Party gestern hier gefeiert und alles gemeldet was nicht bei drei auf dem Baum saß. Leute entspannt Euch doch mal bei einem Lied ! https://www.youtube.com/watch?v=Ph-CA_tu5KA ist doch nur Geld...............
das in diesem Forum die Orgel Luft holt ! (siehe Beitrag 476) ist aber auch kein Wunder da im Bärenstarkforum genauso Tote Hose ist wie bei der Kursentwicklung bei Hello Fresh. Nur hier gilt und wird Groß geschrieben:
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert..............
Wieso sollte HF davon profitieren, dass DH in den Dax aufsteigt? DH wird davon profitieren, das kann gut möglich sein... zudem sind beide Modelle verschieden. HF Kurs wird durch andere Faktoren getrieben.
Vielen Dank für das positive Fedback zu diesem Forum und meinem persönlichem Engagement. Es ist mir wichtig, dass in diesem Forum eine breite Meinungvielfalt veröffentlich wird und jeder User, dass für ihn Interessante, Relevante und Informative herausfiltert, um es für sich zu nutzen.