Das erste mal bin ich rein bei 3,50 und raus bei 5,30 und dann wieder bei 4,50 rein aber dann noch mal kurz runter. Und jetzt wieder pari. Übrigens ich bin mit dem doppelten Volumen rein, weil diesmal längerfristig geplant (zweistellig soll es schon werden)
4 SC macht öfters große Sprünge in beide Richtungen und oft ohne Nachrichten. Ich hoffe, dass noch gute Nachrichten kommen. Mich wundert nur der Kursanstieg bei den niedrigen Umsätzen.
zumindest zuletzt, starker Anstieg, Konsi danach - wichtig: Jedes Mal ist die Konsi auf einem höheren Niveau! Jetzt wieder nächster Move bis 6 / 6,50 Euro? Zumindest schaut es sehr gut aus. Wie gesagt: Erwarte zweistellige Kurse :)
Heute gibt der Kurs ohne Nachrichten bei geringen Umsätzen wieder nach. 4 SC nimmt laut Homepage dieses Jahr nach an 5 internationalen Konferenzen teil. Vielleicht kommen dadurch noch positive Nachrichten.
Der Kurs lebt auch von der Phantasie. Ein Interesse oder Ankündigung einer Zusammenarbeit eines Pharmariesen reicht schon für einen starken Kursanstieg.