hatte man keine Fakten, keine angefangene Zulassungstudie CTCL, keine positiven Resminostat Daten und stand zwischen 3,50 und 4 Euro. Jetzt bei 2,90, da ist noch viel Nachholbedarf
Smok the frog
: ich bin auch noch da, und auch noch investiert...
wundere mich aber grad über den starken Einfall... nimmt hier jeder Gewinne mit und schaut dass er raus kommt? Ich sehen auch noch Potential nach oben... ich lasse es erstmal laufen.
der 200 Tage Linie zu bleiben. Des weiteren haben einige wohl auf den sofortigen Weiteranstieg gezockt und heut marsch raus.
Und zu Frau Schlegel und Kollegen kann ich nur sagen, das 4 SC vor einem Jahr Biotech Hotstock war (ohne Daten und Beginn CTCL Studie) mit einem Kursziel von 20 Euro, nun ja sieht so aus als müssen sich die Superschreiberlinge vom Kacktionär erst eindecken bevor sie richtig zum Anstieg blasen.
Sei es drum, die Story stimmt für mich im Moment, mal sehen ob es nicht morgen schon wieder in die andere Richtung läuft
millemax
: Das stimmt- Biotechs sind immer volatil!
Selbst Medigene als konservativer Wert hat enorme Schwankungen...ich glaube trotzdem mit den jetzigen Vorgaben an einen nachhaltigen Anstieg Richtung 4 Euro
spricht nach einem neuen aufwendigen Turnaround Formel Messverfahren von einem möglichen großen Anstieg bestimmter Werte. 4 SC ist einer dieser Toptitel , wenn ich es richtig verstanden habe stehen da 600 % und mehr Gewinnchancen zu Buche, das wären ja über 16 Euro pro Aktie.
Jedenfalls eine interessanter Aspekt, welchem die "unentdeckte" 4 SC unterliegt.
Ich wäre schon erst mal mit 5 Euro pro Stück zufrieden, damit ließe sich nachhaltig gut aufbauen