potzblitzzz
: Tja, bei mod ist das nur ein tragisches Versehen
Er nennt das "Unfähigkeit" statt möglicherweise Sadismus. Ist doch nur menschlich, weil es Polizisten sind. Hätte sowas nun ein Islamist getan, wäre es barbarisch.
Zum nachdenken regst du höchstens insofern an, als das ich mich frage wie es solche Typen wie dich eigentlich geben kann.
Erst so einen Thread mit ner klaren Botschaft eröffnen und jetzt so tun als willst du nur zum nachdenken anregen. Aber das machst du ja seit Monaten immer mit dem gleichen Schema. Junge, bist du erbärmlich.
Und natürlich zwischendurch immer mal den Account stillegen, um nich so aufzufallen.
Aber in einem hast du recht. Alles Spekulation. Wäre schön gewesen, wenn du vor Eröffnung des Threads dich daran gehalten hättest.
Berufslinken aber so was von tolerant und grosszügig. Ist ja beinahe so wie damals bei den Juso-Sitzungen. Heute sitzen sie (fast) alle in ihrer dicken Villa mit nem Benz als Zweitwagen und Anlageproblemen.
----------- Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
In Deutschland gibt es ca. 500.000 SPD-Mitglieder Wenn sich dort z.B. 1.850 Villenbesitzer einschleichen, so macht das gerade 0,37% aller SPD-Mitglieder aus.
Biste eigentlich bei allen beim Abendessen dabei, dass du hier berurteilen kanst?
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Talisker
: Das machts natürlich gleich viel besser
Die einen verallgemeinern bei Polizisten, die anderen wissen, was (fast) alle Jusos von damals heute so alles machen/besitzen. Letztere Aussage kann ein Großraumbüro mit einem unerschöpflichen Bekanntenkreis natürlich trefflich machen. Das hat dann nichts mit dämlicher Verallgemeinerung zu tun.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
und deine Sperre "Lumberjack" ist leider nur um einen Tag verlängert. Es hat aber länger gedauert, denn ich habe dich bereits am 11.12 gemeldet. Wie du siehst, kannst du dich nicht verstecken!