ich sehe keinen grund mich zu entschuldigen!
in sachen kurs und unternehmen, was bringt es dir, wenn das unternehmen gute zahlen bringt aber der kurs danach faellt, weil die boerse diese zahlen nicht so positiv aufnimmt. kennst das sprichwort "der kurs luegt nie"... ich sehe noch kein grund bei solarparc einzusteigen, kaum volumen und kein interesse zur zeit.
wir sind zur zeit von 14 auf 7 euro gefallen, obwohl doch alles so rosig aussehen soll. da ist doch was faul dran oder? wieso hat sich die mk halbiert wenn doch alles so gut ist?!? gibt dir das nicht zu denken? wieso ist kein interesse da? wieso kauft keiner solarparc? fragen ueber fragen obwohl doch alles so gut sein soll... ich finde den wert interessant, aber wie ich schon bei 14, 10 und 8 euro gesagt habe, der kurs ist mir noch zu teuer. danach ging runter bis auf 6 und jetzt baumelt die aktie bei 7 euro. ich bleibe bei meiner aussage das es noch billiger wird, ausser solarparc bringt eine bomben news.
stoert dich dsa geringe volumen nicht? macht es dich nicht nachdenklich wieso der kurs nicht steigt trotz doch so "tollen" zahlen? also ich als investierter wuerde mir da gedanken machen.
gruss
|