Hallo Bill, Mein Name ist xxxxx und ich glaube, ich bin das einzige Mitglied dieses Vorstands, das in Israel lebt. Die Art und Weise, wie der Proxy hier in Israel gehandhabt wird, ist alles andere als koscher. Ich habe vor etwa ein paar Wochen meine Bank in Israel kontaktiert, als ich sah, dass sie nichts über diesen Proxy wussten. Sie hatten mich angerufen, um mich über die Nayax-Fusion zu informieren, aber den Proxy nie erwähnt, weil sie zu diesem Zeitpunkt nichts davon wussten. Ich habe später dem Wertpapiervertreter der Bank weitere Informationen geschickt, die ich von diesem Vorstand erhalten habe, und letzten Donnerstag habe ich schließlich die Vollmacht erhalten. Nun zu den Problemen. 1. Die Vollmacht wurde mir per E-Mail als PDF-Datei zugesandt. Keine Vollmachtskarte, also musste sie ausgedruckt werden, um abzustimmen - was bedeutet, dass Sie einen Drucker brauchten. Es enthielt die 4 Fragen (ich meine die 4 Abstimmungsoptionen!!) mit dem kryptischen "1B" Votum, das definitiv dazu da ist, Aktionäre zu verwirren - sogar Aktionäre wie mich, deren Muttersprache amerikanisches Englisch ist .... 2. Gemäß den Anweisungen der Bank musste ich nur die Vollmacht ausfüllen, oben unterschreiben und zurücksenden. Das Problem hier ist, dass die Anweisungen nicht besagten, dass ich die Bankkontonummer angeben oder die Anzahl der Aktien angeben soll, die ich habe. Das ist schon schlimm genug, aber ich habe Anteile an 2 separaten Bankkonten bei dieser Bank (der israelischen Bank Leumi) und zusätzlich haben meine Frau und 3 meiner Söhne Anteile an OTI auf ihren Bankkonten. Kein anderes Mitglied meiner Familie hat so eine E-Mail erhalten wie ich und keiner von ihnen hätte darüber nachgedacht, weil sie ohne mich überhaupt nichts über den Proxy gewusst hätten. 3. Ich habe heute Morgen bei meiner Bank angerufen und die Wertpapiervertreterin erreicht und ihr die ganze Geschichte erzählt. Sie sagte mir, ich solle 2 der Vollmachtsformulare für mich selbst ausdrucken und zusätzlich zur Unterzeichnung des Vollmachts-PDF-Formulars sollte ich auf jedem Formular auch meine Bankkontonummer und auch die Anzahl der Anteile, die ich in jedem Konto habe, angeben und dann kopieren und kopieren Senden Sie es an die E-Mail-Adresse zurück, von der ich den Proxy erhalten habe. 4. Außerdem sagte sie mir, ich solle dasselbe für meine Frau und meine 3 Söhne tun. Ich schätze, das spart Zeit. Ich lasse meine Frau meinen Drucker benutzen, damit sie keine Probleme hat ? aber meine Söhne haben keinen Drucker, also muss ich ihnen eine Kopie der Vollmacht besorgen, die sie ausfüllen können, wenn sie es nicht können es bei der Arbeit. 5. Aus irgendeinem seltsamen Grund - etwas in meinem Hinterkopf sagt mir immer wieder, dass das nicht wirklich passieren kann - nun, es kann passieren, denke ich ... Aber meine Hauptsorge gilt nicht mir und meiner Familie --- ich' Ich werde die Proxy-Stimmen für mich und meine Familie rechtzeitig zurück zur Bank bringen, aber was ist mit allen anderen OTI-Aktionären in Israel? Werden sie benachrichtigt, wie meine Frau und 3 Söhne über den Proxy benachrichtigt wurden (keine Benachrichtigung!!)? Wenn ja, dann NASA, wir haben ein Problem. Ich habe meinem Bankvertreter heute Morgen genau diese Frage gestellt, ob alle OTI-Aktionäre über die Vollmacht informiert werden. Sie hatte keine Antwort, also bat ich sie, bitte zu überprüfen, was los ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Antwort bekommen werde.
Kurz gesagt, Bill ? ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dass diese Abstimmung in Israel ordnungsgemäß abgehalten wird. Den Aktionären hätte zumindest eine Vollmachtskarte mit ihrer Kontonummer und der Anzahl der Aktien, die sie in jedem Konto haben, zugesandt werden müssen. Ich habe keine Ahnung, wie jede einzelne Bank in Israel mit diesem Proxy umgeht, aber irgendetwas sieht ziemlich faul aus, und meine größte Befürchtung ist, dass nicht alle israelischen Aktionäre benachrichtigt werden, und wenn sie per E-Mail mit einer Proxy-PDF-Datei benachrichtigt werden, muss dies der Fall sein aufgedruckt werden, dann könnten viele Wähler nicht wählen. Wenn Sie können ? lassen Sie mich wissen, was los ist. Ich denke, viele Mitglieder dieses Boards wären daran interessiert, das zu erfahren!! Grüße, xxxxx
|