unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 236 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 646410
davon Heute: 182
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 272  Weiter  

24.06.11 19:52
1

708 Postings, 5446 Tage Dusty05bei mir EK 0,58 $

bei 1,30$ starker Widerstand, wenn wir den knacken, dann freie Fahrt bis 2$.

 

24.06.11 19:57

811 Postings, 5128 Tage voidindexxxcoming out!

24.06.11 22:03

4713 Postings, 5646 Tage bierroDas war doch mal...

...ne schöne Woche. Ich weiß zwar immer noch nicht warum, aber was soll´s.

By the way: WAMUQ hat heute 40 % zugelegt, auch ohne irgendwelche News.  

24.06.11 22:44

3078 Postings, 6161 Tage Borusse1969Jetzt

hatten die Investoren ihre günstige Einstigskurse.
Ab nach Norden.
Genau so ,
wie es versprochen wurde.  

24.06.11 23:11
1

280 Postings, 5054 Tage derteufelBorusse.....

soviel zuversicht und guter Worte ?!?!?!?! Ich bin irritiert, da glaub ja noch  nicht mal ich richtig daran ?!?!? DaS  aus deinem " Munde "  ......bist e krank !?!? Soll ich DOKTOR DAKTARIE RUFEN !??!!?  

25.06.11 00:12

4713 Postings, 5646 Tage bierroUnd ich hab schon gedacht...

...der Thread wär´ tot. Der Borusse ist wieder da!

Ich denke, Du wirst evtl. in nächster Zeit Deine Amischrott-Theorie weiter ausbauen. Wir haben schließlich noch Einiges vor der Brust, u.a. die Einzahlungen in den Pensionsfonds.  Doch zunächst...

Schön, dass der eine oder andere "alte Recke" wieder auftaucht. Vielleicht(und ich bin nach wie vor vorsichtig) gibt´s ja ne Erholungsphase.  Wie lange...?

 

 

25.06.11 00:17

3078 Postings, 6161 Tage Borusse1969bierro

Ach,
du bist wie das Fähnchen im Wind.

Ich schrieb schon vor Wochen ,
dass den Investoren günstige Einstiege versprochen wurden.

Dacht Du bist schon raus?
Schon Komisch.
Du bist komisch.

Ami ist und bleibt Schrott,.
Ami hat bald fertig.  

25.06.11 00:23

3078 Postings, 6161 Tage Borusse1969Genau so , wie es versprochen wurde.

Mit versprochen wurde.
Meinte ich ,
für die Investoren.
Die sollten günstige Einstige bekommen.
Sonst nichts.  

25.06.11 08:12

2793 Postings, 5182 Tage denpit#5883

... und da die Investoren ja alle blöd sind warten die, nachdem die günstige Einstiegskurse bekommen haben und ordentlich viel Geld ins Unternehmen gepumpt haben, nun darauf, dass der Laden pleite geht und damit ihre Kohle futsch ist.

Doch, ich kann die Therorie die Du darin vermutest verstehen ...  

25.06.11 08:47

4713 Postings, 5646 Tage bierro@borusse

Du hast Recht, ich war raus, und zwar bei geschmeidigen 4 ?, also schon vor einiger Zeit.

Wenn Du meine Postings der letzten Tage verfolgt hast, dann wirst Du unschwer erkennen, dass ich immer noch skeptisch bin.

Aber bei den jetzigen Kursen und den letzten Anstiegen sollte man einen Zock wagen, das lass auch ich mir nicht entgehen.

Ich hab jetzt zum ersten Mal ein Posi über Nacht bzw. übers Wochenende stehen und hoffe, dass keine negative News(was auch immer) kommt.  

26.06.11 20:22

4713 Postings, 5646 Tage bierroKeine Kommentare!

Wisst Ihr, was ich seltsam finde? Das Teil verdoppelt sich innerhalb einer Woche und keiner schreibt darüber.

Solch signifikante Anstiege würden normalerweise in jedem Börsenblättchen kommentiert. Hier - nix!  

26.06.11 20:33
2

471 Postings, 4793 Tage sekko-1982@ bierro

Leider haben viele Anleger die YRCW-Aktie schon längst abgeschrieben.

Auch für mich war es eine Lektion. Bedeutet konkret: möglichst nur bullishe Phasen (gilt für alle Aktien) versuchen zu traden, aber keine Long-Investments mehr.

Allen Investierten viel Erfolg!  

26.06.11 22:14

4713 Postings, 5646 Tage bierroNa sekko, alter Schwede...

Soweit ist´s gekommen, dass ich den Board-Hausmeister mache.

Mit Deiner No-Long-Investment-Theorie muss ich dir fast beipflichten, das geht selbst im DAX nicht mehr. Es kotzt moich manchmal an.

Aber guck Dir mal die Volumina der letzten Woche an! Es widerstrebt mir fast, zu glauben, dass das alles Shorties sind. 

Abseits aller negativen Vorzeichen wie Pensionszahlungen und der KE glauben vielleicht viele, dass sich der Laden wieder berappelt.

Im Heibel-Ticker schrieb der Autor kürzlich: Es gibt die FED(negative Konjunktuirausssichten) und es gibt FedEX(gute Zahlen). FedEx ist näher an der Wirtschaft, weil sie für alle Produktionsbereiche Dienstleistungen erbringt.

Der Ölpreis ist eingebrochen, was der Gesamtökonomie zu Gute kommt. Warum soll´s nicht aufwärts gehen - auch mit YRC?

Ich hoffe, da geht noch was. 

 

 

26.06.11 22:25

2793 Postings, 5182 Tage denpit.. nix abgeschrieben !

Schön dich wieder hier zu lesen @sekko.

Hier ist noch lange nix abgeschrieben ! Entweder - wie Du es sehr oft erwähnt hat - Ch11 und wertlose Ausbuchung oder gutes Geschäft ! - Nix dazwischen ! Ende ;)

Obwohl sich das nun wahrscheinlich total doooof liest, aber seit dem "Ausbruch" kommt mir immer wieder (obwohl total utopisch, gekreuzt mit evtl. Wunschdenken) ein Gedanke: Der Kurs muss noch mehr klettern ! Und zwar ganz, ganz gewaltig !

.. der muss soviel klettern, dass NACH geplanter Kapitalmaßnahme immer noch mindestens eine 1 vorm Komma steht um nicht delisted zu werden .... (!)  

26.06.11 22:52

471 Postings, 4793 Tage sekko-1982Wenn

wirklich gute news veröffentlicht werden, kann es auch nachhaltig weiter Richtung Norden gehen.

Ich habe den YRCW-Aktienkurs in den letzten Monaten nur ab und zu verfolgt, jedoch hat die Kurssteigerung der letzten Tage auch mein Interesse geweckt. Bin zwar nicht investiert, aber sobald die (blaue) 50 Tagelinie per Tagesschlusskurs geknackt wird, wage ich wahrscheinlich auch wieder eine Position. Man beachte, dass die 50-Tagelinie insofern relevant ist, dass diese seit Monaten nicht erobert werden konnte. Wenn dies aber in nächster Zeit passiert, wäre es ein sauberes bullishes Signal in meinen Augen.

http://stockcharts.com/h-sc/...&mn=6&dy=0&id=p40156090557  

26.06.11 23:05
1

2793 Postings, 5182 Tage denpit#5890 .. also morgen *lol*

26.06.11 23:09

4713 Postings, 5646 Tage bierroGemach, Gemach!

Wir wissen, abseits aller charttechnischen Indikatoren micht, wie die Burgers auf die Ausgabe der neuen Aktien reagieren!!!

Wir wissen alle, dass eine gigantische Verwässerung stattfindet, aber die Veröffentlichung wird mit Sicherheit einen(hoffentlich kleinen) Kurssturz zur Folge haben.

Deswegen ist hier keine Euphorie angesagt.  

26.06.11 23:13

471 Postings, 4793 Tage sekko-1982Kapitalerhöhungen sind immer

schlecht, insbesondere für die Altaktionäre. Beste Beispiel ist derzeit auch die Commerzbank-Aktie, leider!  

27.06.11 14:56

2666 Postings, 5680 Tage Andruschaufwachen...

Im Pre stehen derzeit 1,36 Dollar an...Alles zwar ein Tropfen auf den heissen Stein, aber vielleicht kommen ja nochmal verträglich Ausstiegskurse bevor die Kapitalverwässerung völlig zuschlägt...  

27.06.11 15:08

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzhmmm gut?

Sunday, June 26, 2011

Top 10 NASDAQ Stocks of the Week: YRCW, HRBN, BFSB, SGOC, DEER, MOBI, TOBC, NYNY, CSUN, CASH (Jun 26, 2011)

YRC Worldwide Inc. (NASDAQ:YRCW) is the 1st best-performing stock last week in this segment of the market. It was up 86.67% for the past week. Its price percentage change was -69.89% year-to-date. Harbin Electric, Inc.

http://www.cnanalyst.com/2011/06/...-nyny-csun-cash-jun-26-2011-.html

 

27.06.11 15:18
1

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzAYM Capital

 

 

 

YRC Worldwide (YRCW)
The Kansas-based Fortune 500 company offers transportation and logistics services. YRC has been under pressure from rising energy prices, weak demand and heavy liability obligations. The company's market capitalization is close to $50 million, but that figure understates the size of the company because of its large debt load. The company had sales of $4.33 billion in 2010, a sharp drop from 2008 revenues of $8.94 billion. Most recent quarterly revenues grew 13.7% from the year ago period. Despite the company's sizeable net losses, cash flow from operating activities were modestly positive. The company reported $159 million of interest expense in 2010.

Despite almost doubling from 52 week lows, YRC's stock still trades well below its 52 week high of $11.00. Based on an enterprise value/revenue basis, YRC trades at a 50% discount to the valuation of Con-way Inc. (CNW). Although, this analysis does not incorporate the effects of the pending reorganization.

The company is in the process of undergoing a major restructuring that should be completed by July 2011. It includes a $100 million capital infusion and fully involves lenders, shareholders, pension funds and Teamsters. Following the deal, existing shareholders will hold around 2.5% of the company's outstanding common stock.

Other notable shareholders include CALPERS and Renaissance Technologies LLC.

Disclosure: I have no positions in any stocks mentioned, but may initiate a long position in LDK, AMKR, YRCW, PMI over the next 72 hours.


 http://seekingalpha.com/article/...-picks-by-aym-capital?source=yahoo

5 Gutsy Stock Picks by AYM Capital
 

27.06.11 15:39
1

21075 Postings, 5098 Tage wes_$1.30 wow!

27.06.11 15:40
1

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzCash is a good correction?

IBD Stock News for
Y R C Worldwide Inc (YRCW): Earnings Report Focus

Fundamental

Y R C Worldwide Inc will report quarterly earnings on August 03. Y R C Worldwide Inc has an Earnings Per Share Rating of 53 from IBD, meaning that recent earnings growth has outperformed 53% of all stocks in IBD's database. In its latest quarter, profit grew 73%. In the last three quarters, profit growth has averaged %. In its latest quarter, sales grew 14% to $1.12 billion. Focus on stocks showing strong quarterly earnings growth in recent quarters, at least 25% or more. IBD studies of past market winners showed big earnings and sales growth in recent quarters before big price moves. Y R C Worldwide Inc's annual profit margin is -6.8%. That means the company is generating -6.8 cents in profit for each $1 in sales.

Technical

Y R C Worldwide Inc is 89.8% off its 52-week high. In the past four weeks, Y R C Worldwide Inc is up 53.42%. Year-to-date, it's down 67.16%. IBD research has consistently shown that stocks showing strong relative price performance in the market have the best chance of being market leaders. Rather than try to catch stocks on sale, target the leading price performers in the market. Y R C Worldwide Inc has an Up/Down volume ratio of 0.9 which indicates that volume on down days is exceeding volume on up days. A ratio above 1.0 implies positive demand for shares.

Y R C Worldwide Inc's volume % change is -100%. That means volume is on pace to be 100% below average. A stock's volume percent change can tell you if institutional investors are fueling a stock's gain or decline. Big volume always gives them away. Big investors like mutual funds, banks and insurance companies account for about 75% of the trading volume each day on the exchanges so it's important to pay attention to what they're buying and selling.

Y R C Worldwide Inc's stock price is $1.12 and it has a 50-day average volume of 1,989,100 shares. It's generally best to focus on higher-priced, liquid names rather than low-priced, illiquid ones. Mutual funds and other big investors rarely look at stocks priced under $10 that are thinly traded. Institutional investors generally prefer liquid names so they can buy and sell easily.

General Market

The best time to buy stocks is when the major stock indexes are in an uptrend. Target your buys to firms showing strong earnings and sales growth in recent quarters thanks to an innovative new product or service. Stocks like this will generally be trading closer to new high ground. In the early stages of a new rally, stocks staging technical breakouts in heavy volume from sound bases have a good chance of becoming market leaders.

Sometimes, a market rally will come under pressure when there are increasing signs of institutional selling in the market. Institutional selling is seen by a rising number of distribution days, or heavier-volume declines, by the major stock indexes. Selling like this can stop a market rally in its tracks. When the outlook turns to market rally under pressure, it's time to assess stocks in your portfolio and consider locking in partial or full profits. And if you have a small loss in a stock, consider selling to minimize losses.

Cash is a good place to be when the major stock indexes are in a correction. Market corrections occur due to heavy institutional selling in the market. Distribution days, or heavier-volume declines, in the indexes are generally a sign of institutional selling. When the market tide is flowing negative, it's a risky environment for new buys.

About YRCW

PROVIDES ASSET AND NON-ASSET BASED TRANSPORTATION SERVICES ACROSS THE U.S., PUERTO RICO, CANADA, GUAM AND MEXICO.

http://www.investors.com/StockResearch/StockNews/...ide-Inc-YRCW.aspx

 

27.06.11 16:02

471 Postings, 4793 Tage sekko-1982Hut ab!

und sei allen gegönnt!  

27.06.11 16:23

811 Postings, 5128 Tage voidindexxxirre

was hier abgeht! wenns so weiter geht, komm ich vielleicht doch noch irgendwann ins plus ;)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben