Zunächst muß ich Brian rechtgeben, was zukünftige Splits betrifft. Ausserdem hat Ing genauso recht, was EM.TV angeht.
Nochmal zu meinem Posting vor ein paar Tagen: Plasma wurde als 25.000%-Chance von Maier-Börse unter 0190/843357 empfohlen. Die %-Angabe ist natürlich auf den ersten Blick Wahnwitz. Aber Plasma wurde, was die zukünftige Entwicklung betrifft, als Highflyer UND SOMIT als neue EM.TV deklariert, was wie gesagt die Entwicklung betrifft. Plasma besitzt gute Patente und wird, wenn ich recht informiert bin, im April weitere anmelden oder bekanntgeben, die eine Kursralley auslösen werden. Ferner wurde Plasma in der Euro am Sontag empfohlen und wie ich hier gelesen habe auch "Im Aktionär". Zudem auch die Tatsache, daß Plasma mittlerweile überall diskutiert wird, dies wird die Kauffantasie zusätzlich anregen. Aber selbst ohne diese Diskusion .. rein von der Entwicklung steht her Plasma jetzt in den Startlöchern und somit erstmal am Beginn. Dies in Kombination mit einem enormen Potential nach oben macht für mich summa summarum "einen verdammt hohen Kurs". Wann genau dieser erreicht ist, ist mir schnuppe .. in 1 - 2 - oder 3 Jahren spätestens hab ich damit genügend Kohle gemacht.
Kurz zu denen, die Fakten wollen: Man Leute, macht doch einfach mal die Augen auf und wechselt auch mal in andere Borads oder ruft die Plasma-Seite oder auch die Analysten-Seiten mit ihren Empfehlungen auf. Erwartet doch bitte nicht immer, daß euch hier alles vorgekaut wird. Hier wurde bereits einiges darüber geschrieben. Ihr müßt nur lesen.
|