vom Pferd gefallen, weil der Kurs jetzt mal nach oben geht. Jetzt nur nicht nervös werden, Proto ist an der Sache dran. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Wir wissen alle nicht, was Mortimer vor hat. Aber eins kann ich euch sagen: Solange der Kurs steigt isses mir Wurst! Jetzt muss es endlich mal gen Norden gehen, auf das haben wird doch die ganze Zeit gewartet oder nicht! ? Und die Chance zu verbilligen, wegen den anstehenden verwässerungen haben wir genau jetzt! Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin mit dieser Sichtweise. Sonst hätten wir nicht diese erfreulichen Volumen derzeit.
Es kann jederzeit wieder kippen! Das Volumen wieder eingehen... Was uns der Kursanstieg nützt ? Eine verminderung der Verwässerung! Je höher der Kurs, umso weniger Shares muss Mortimer ausgeben.
Positiv ist, dass Proto jetzt mit 7,5 Mio. finanziert ist, und somit Zeit gewinnt um den Kurs hoch zu treiben, bzw. an der Sache dran zu bleiben. So sehe ich das derzeit...
Zu unserer Entlastung hat Proto auch entschieden, dass Barrier Bay eine KE durchführt, um die Demonstrationsanlage zu bauen. Im März sollte es eigentlich losgehen.
Ohne diese Anlage ist Proto ein kleiner Tropf im See voller Nickelfirmen.
Ich bin derzeit davon überzeugt, dass die Technologie der eigentliche Schlüssel zum Erfolg von Proto ist. Klar müssen die mal anfangen zu produzieren, sonst kommt kein Cash rein. Aber Nickel ist ein hartes Standbein. Mit Barrier Bay können wir uns einen Vorsprung verschaffen.
Mal sehn was heut Nacht in Australien läuft!
Pitsch
|