welche Bilanz Auswirkungen haben die Kapitalmaßnahmen? ==> Kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen Überblick über die Schulden und die faulen Kredite dieser Banken. Darüber hinaus muss man abwarten, wie sich diese neuen Gesetzte bezüglich der Zwangsräumung der Kreditteilnehmer auswirkt! Die Eigenkapitalquote dürfte sich verbessert haben. Damit könnten diese Banken künftig bei Refinanzierungen bessere Konditionen bekommen!
wie entwickelt sich 2016 der griechische Urlaubsmarkt? ==> Ich denke besser! Die sonstigen Urlaubsländer Türkei, Ägypten, Marokko und die arabischen und afrikanischen Länder sind politisch in Krisen und für Urlauber sicherlich weniger interessant! wie verhalten sich Fonds mit griech. Bank Aktien zum Jahreswechsel? ==> Da müsste man die Entwicklung abwarten und auch wissen, welche Strukturmaßnahmen diese Banken treffen werden!
wann kauft die ECB im Rahmen des QE griech. Staatsanleihen? ==> Wenn die Reformen abgeschlossen/beschlossen/umgesetzt werden (?)
welche Auswirkungen hat eine FED Zinserhöhung? ==> Das sehr ich entspannt, weil das alle Banken treffen würde.
Was planen die Großaktionäre bei EB, Alpha Bank + Piraeus Bank? ==> Sehr gute Frage! Wer sind die Grossaktionäre? Bei EB soll Fairfax mit 16,88% eingestiegen sein.
welche Bank ist unterbewertet? - überbewertet? ==> Auch schwer zu beantworten. Hier müsste man wissen, was die Assets wert sind, wie viele faulen Kredite in den Büchern stehen und wie die Geschäfte allgemein laufen.
|