Gute Idee "bin dabei"! Ich werde mir in den nächsten Tagen ein paar Pyramiden ins Depot legen. Bei Kursen unter 3 Euro sehe ich aktuell gute Kaufgelegenheit für langfristig orientierte Anleger. Leider ist dieser Wert nicht sehr bekannt und die Umsätze momentan äußerst gering. Aber wenn erstmal ein paar gute Q-Zahlen kommen und vielleicht "Der Aktionär" einen netten Artikel schreibt, dann kann es schnell nach oben gehen. Gucken wir mal...
bin dabei
: Auf dem aktuellen Niveau ist Pyramid AG
einfach zu billig bewertet. Ich denke, dass die Konsolidierung der Aktie auch ganz gut getan hat. Jetzt sind einige Zocker wieder herausgeschüttelt worden. Die wollen natürlich wieder rein, wenns wieder nach oben geht.
Bei 2,50 habe ich dann mal eben 400 Stücke nachgelegt. Sorry, Maasianer - aber für die restlichen 9600 muss ich erst Geld organisieren. Die Kursziele sind ja enorm. Ich bin schon glücklich, wenn wir die 3 nachhaltig überwinden. Apropops Kursziel...: @"bin dabei" - vielleicht sollten wir dieses Wort mal nicht abkürzen... Viel Glück allen beim günstigen Pyramiden sammeln!
Egal, ob nun im Busverkehr oder im Supermarkt - diese Form von Selbstbedienungsterminals werden immer mehr Verwendung und Verbreitung finden. Für langfristig orientierte Anleger sollte Pyramid daher ein solides Investment sein. Darum habe ich eben auch noch mal schnell 1000 Stück über Quotrix gekauft, bevor sie über 2,50 steigen... :-)
bin dabei
: The_Underdog Herzlich willkommen im Thread
Die öffentliche Aufmerksamkeit scheint noch geringer als bei anderen Small Caps zu sein. Jedoch ist PYRAMID schon sehr billig für einen Hightech-Unternehmen mit einer solchen soliden Bilanz.
Fundamental bei dem Kursniveau eigentlich ein ganz klarer Kauf.