Sieht mir schwer nach Generationenkonflikt aus.
Die Jungs machen die Planung und haben die Arbeit, dann sei Ihnen doch dieser ,... sagen wir mal "Chat" im talkboard gegönnt.
Da quatschen die auch über jeden anderen shice, für den andere 10 threads eröffnen würden. Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht das Problem.
Wenn user xyz 17 schräds mit irgendeinem Müll aufmacht, dann regt sich doch auch keiner auf.
Lasst den Jungs doch ihren Spass,...die machen da ein happening draus und quatschen nebenbei belangloses Zeug, das niemand lesen muss.Sie beleidigen niemanden und greifen keinen an, also was soll's??
Ein bisschen mehr Toleranz sollte die alte Garde haben,...losgelöst davon ob ich zu diesem Grillfest komme oder nicht.Manch einer ist ja auch nicht unwesentlich daran beteiligt Diskussionsstoff zu bereiten, wenn er z.B. verkündet das er nicht kommen will und dann die besagte @mail einfordert.;-))
Seht doch nicht alles so tierisch ernst,...man könnte meinen ihr habt keine anderen Sorgen im Leben...das ist aus meiner Sicht wirklich pillepalle.
greetz joker
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
|