Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 191
neuester Beitrag: 22.09.20 21:22
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 4761
neuester Beitrag: 22.09.20 21:22 von: AMDWATC. Leser gesamt: 1274959
davon Heute: 99
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
189 | 190 | 191 | 191  Weiter  

19.04.17 21:23
22

6864 Postings, 7389 Tage ByblosEvotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
189 | 190 | 191 | 191  Weiter  
4735 Postings ausgeblendet.

17.09.20 15:03
3

79 Postings, 1343 Tage kalkuKornblume

hat sich mit 2 postings als optimaler Berwerber für die ignore-Liste vorgestellt und erhält dort sofort einen Dauerplatz.  

17.09.20 15:30
1

3625 Postings, 571 Tage KornblumeCharttechnisch sieht's

auch eher duster aus.

Typische langfristige Umkehrformation.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_evotec.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
chart_3years_evotec.png

17.09.20 16:57
1

173 Postings, 1247 Tage keuleneuKornblume....

....gut, dass Sie etwas von Charttechnik verstehen...  

17.09.20 21:59
2

759 Postings, 899 Tage crossoveroneBei allem anderen

leider durchgefallen. Der Kandidat hat das Leistungsziel somit
nicht erreicht!  

18.09.20 09:37

4 Postings, 29 Tage gutereise@ kornblume

Ich finde schon das du mit deiner aussage das der von dir gezrigte chart eine mittelfriste umkehrformation abbildet.
Und die ziele liegen deine Meinung  nach wo?
Ich vermute das der kurs weiter nach unten manipuliert wird.
Bis ca 18 er bereich.
Wo sieht du das vorerst untere ziel bei der nächsten Down welle nach abc bewegung

Gruss gutereise  

18.09.20 10:02
2

13 Postings, 35 Tage antispamLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 21.09.20 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

18.09.20 11:05
1

3625 Postings, 571 Tage KornblumeHier wird auch wieder

auf Teufel komm raus gelöscht.

Ein sicheres Zeichen, dass die Longies immer nervöser werden.
Sehe auch deshalb wesentlich tiefere Kurse.

Die Luft ist raus.

 

18.09.20 11:30

3 Postings, 34 Tage EvoteufelchenWer hat mich gerufen?

Oh je, das Kornblümchen!
Sag mal Kornblümchen, nimmst Du eigentlich irgendwelche Drogen? Ist es Dir in den anderen Threads zu langweilig geworden?
Wundert es dich, bei dem Schwachsinn, den ihr von euch gebt, wenn Beiträge gelöscht werden?
Warum soll DAS ein "sicheres" Zeichen sein? Das Auftauchen von euch Spamern ist da eher ein "Zeichen"!
 

18.09.20 12:50

3625 Postings, 571 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 19.09.20 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

18.09.20 13:16

3625 Postings, 571 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 19.09.20 20:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

18.09.20 13:34

3625 Postings, 571 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 21.09.20 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

21.09.20 09:14
3
Von solchem "Spaß" hatten wir hier leider schon genug.
Suche dir bitte ein anderes Forum dafür. Besten Dank.

Ab jetzt auf Ignore.  

21.09.20 14:10
2

2858 Postings, 2913 Tage schattenquelleManch einer

ist der Meinung, sich durch eine sogenannte Wirecard-Reputation zu allem und jedem äußern zu müssen, mit dem Anspruch die alleinige Deutungshoheit zu genießen. Armseliges Verhalten in den Foren. Immer wieder!
Das blinde Huhn hatte sein Korn gefunden, nun stochert es wieder...

Evotec geht seit vielen Jahren seinen Weg. Stoisch erfolgreich wider aller Schwätzereien  

21.09.20 17:48
1

3625 Postings, 571 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 22.09.20 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21.09.20 18:05
1

1769 Postings, 2745 Tage LeerverkaufDer große Abverkauf kann

kommen, muß aber nicht kommen. Börse mit einer Herde zu vergleichen, alle rennen mal in diese, oder in die andere Richtung.  Ein gutes hat die Rennerei, es werden alle Kornblumen zertrampelt.  

21.09.20 18:08
4

2858 Postings, 2913 Tage schattenquelleWarum antwortest Du auf den Quatsch?

Hast Du doch gesehen. Keine Antwort und es ist Ruhe. Ganz gleich, ob der Typ wegmoderiert wird, oder nicht.  

22.09.20 14:04
1

3625 Postings, 571 Tage KornblumeDer Einbruch scheint näher zu kommen.

Das Unausweichliche geschieht immer irgendwann.  

22.09.20 16:47

37 Postings, 109 Tage Schumpeterpioneer7.@Kornblume

Warum kommt der Einbruch immer näher? Woran machst du deine Einschätzung fest? Würde gern von dir lernen und bin an einer fundierten Analyse deinerseits interessiert.  

22.09.20 16:50

37 Postings, 109 Tage Schumpeterpioneer7.@Kornblume

Verstehe deine Beiträge und deine Interpretationen nämlich bisher irgendwie nicht ganz. Bitte konkretisieren.  

22.09.20 17:01

3625 Postings, 571 Tage KornblumeMeine Begründungen wurden leider gelöscht.

Tut mir leid für dich. Werde das nicht wiederbolen.

Hat Manchem hier wohl nicht sonderlicb gefallen.

Lass dich einfach überraschen.  

22.09.20 17:42

706 Postings, 2088 Tage darote@Schumpeter..

keine Sorge, hast nichts verpasst.  

22.09.20 20:27

4 Postings, 29 Tage gutereiseDas ist aber ein seltsames forum hier

Ich lesen in vielen Foren  mit .Dieses  hier ist aber bezeichnend  durch seine hetze gegen User die der Meinung sind  das evotec  fallen wird weil die chart Technik  und das Umfeld  es einfach andeutet  oder einfach nur weil der User kornblume der Meinung  ist das evotec  überbewertet  ist.
Sofort stürzen sicher die anderen  user auf dieses person und versuchen diesen menschen  im foren zu verunglimpft  oder ins lächerliche  zu ziehen.ganz bezeichnet ist hier auch der foren Leiter, der dieser user hetze kein einhalt bittet.
Dieses forum Ist meiner Meinung nach durchtrieben von Nazistisch veranlagten Typen die keine andere  Meinung  zulassen.gestützt von der Moderatoren die die Meinungsfreiheit hier noch zusätzlich  mit ein schränken.
Pfui ihr seid nicht besser als damals ihr Deutschen lernt nicht dazu...gebt kornblume doch gleich einen gelben Stern und schreit...redet nicht mit kornblume kauft nicht bei kornblume
.hier lese ich nicht mehr und werde nicht mehr schreiben  
Gutereise
Ich sage auch das der Kurse noch unter 20 fällt..
Und somit werde ich gemeldet. Und d verstossen u d abgestempelt  

22.09.20 21:12

3835 Postings, 1056 Tage AMDWATCHDer Kurs

Oszilliert... Zwischen 20 - 23 ?....
Wenn die LVS so stark wären, würde der Kurs, in dieser fragilen Zeit, bei 11 ? stehen.

Tut er aber nicht.....

2017 war die Welt noch in Ordnung.....

Der Kurs wird eindeutig... MANIPULIERT....  

22.09.20 21:13

13 Postings, 35 Tage antispam@gutereise

"hier lese ich nicht mehr und werde nicht mehr schreiben "

super!!

Dir eine gute Reise!  

22.09.20 21:22

3835 Postings, 1056 Tage AMDWATCHWer schnelle Gewinne will

Sollte lieber die... Main stream... Us AKTIEN kaufen...
EVOTEC ist total langweilig....

Mich wundert, das die Leute sich hier so.. Nutzlos.... ANGREIFEN...
Im THREAD  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
189 | 190 | 191 | 191  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geierwalli, HUSSI, Lord Tourette, Pieter, raider7, Weltenbummler, zaster