einen "beeindruckenden" Sprung gemacht hat, haben die so ca mehr oder weniger verdoppelt. Siehe 2008/09, bzw 2010. War uebrigens jeweils nicht wirklich gerechtfertigt, von irgendwelchen neuen Super-Daten her, war jeweils nur ne Hype aus irgend welchen anderen Gruenden. Wenn man die entsprechenden News aus den jeweiligen Zeiten analysiert, ist das erkennbar. Nun, dieses mal gibt's zwar, wenn man so will, positives zu berichten, nur, so richtig beeindruckend ist das trotzdem nicht. Heisst doch letztendlich nur, dass nicht noch mehr Probleme aufgetaucht sind, und ansonsten alles weiterhin seinen Gang geht. Selinsing macht (verglichen mit frueheren Spitzen) benoetigtes Kleingeld, aber mehr auch nicht, und die anderen Geschichten entwickeln sich irgendwie weiter, dauert aber eben noch. Und jetzt trotzdem wieder mal so ein "irrationaler" (viel zu) Steilzacken nach oben... Der kann doch gar nicht anders, als in absehbarer Zeit nen mindestens mittleren Umkehrschwung hinlegen. Passiert doch eigentlich fast immer in solchen Faellen. Irren ist natuerlich immer drin, auch in meiner momentanen Ansicht, drum sag ich auch keine konkreten Zahlen. Nur trauen kann ich dem fast senkrechten Anstieg im Moment nur soweit, dass ich denke, dass es irgendwann in naechster Zeit nen Rueckschlag von gut 10% oder vielleicht sogar mehr geben wird. Was die Trader dann eben so hinbekommen. Bei mir sind jedenfalls ALLE Antennen ausgefahren. Und was danach kommt? keine Ahnung, Beckenbauer, schaumermal...
|