ich bin der meinung der fcb hat noch unter seinen möglichkeiten gespielt! denke das lediglich koffour, ze roberto, sagnol und hargreaves 100% leistung gezeigt haben. der rest blieb hinter den persönlichen möglickeiten zurück. das ist aber nichts schlimmes, man kann sich dann zum rückspiel noch steigern. hoffe das dann auch jmd wie pizarro wieder zur topform aufläuft. denke dann hat der fcb eine 50-50 chance die runde als sieger zu verlassen. wir sollten uns alle nichts vormachen auch real hat nicht das gezeigt was sie können. wenn man ihnen mehr platz zum spielen läßt, geht da sicher auch mehr. in madrid werden sie den platz haben. soviel zum spiel und den aussichten.
was meiner meinung nach ein unglaublicher skandal ist, ist das r. carlos offensichtlich einen freihfahrtschein hat. er kann sich solange ich fußball verfolge einen aussetzer nach dem anderen erlauben. die krönung folgte dann gestern abend. vor den augen des vierten "schiedsrichters" begang er eine klare tätlichkeit die mit rot hätte bestraft werden müssen. statt dies dem schiedsrichter zu berichten sorgte er sich mehr um den königlichen trainer der mehr oder weniger ruhig, sich die ganze sache aus der nähe betrachten wollte (frage: wie hoch ist die warscheinlichkeit das dieser in feinem zwirn bekleidete herr sich in die tumulte einmischt? muß man ihn dann unter somderbewachung stellen? ist es nicht wichtiger eine tätlichkeit zu melden?). solche aussetzer gibt es in kaum einer anderen sportart(ausgenommen kamfsportarten in denen es ja wohl auch das ziel ist mit schlägen zum erfolg zu kommen), außer evtl. eishockey. beim eishockey wird dies aber auch konsequent geahndet.
sollte r.carlos besser zum eishockey wechseln? denke ich werde da bei gelegenheit auch noch ne mail an die uefa schicken. an deren stelle würd ich mir sowas nicht gefallen lassen. die machen sich ja zur witzfigur im fußball wenn die sowas nicht konsequenter bestrafen und unser freund r.carlos macht fröhlich damit weiter.
|