ist wohl ein wenig anders. wer so handelt wie ich es gerade beschrieben habe konnte gut verdienen! so einfach. apropos schreibst du selber von einer "auch noch kreditkartenkrise" und das die kurse krachen werden. schon vergessen? glaub es war bei sf im thread. :-)was ich meine, im diesem umfeld sind das vieleicht keine korrekturen mehr, sonder crashszenarien. schau dir die nebenwerte einfach mal an, wieviele "gute" substantzwerte sich da halbiert haben innert kürzester zeit. meine befürchtung liegt darin, dass es weiter gehen kann, nach süden! seit tagen kracht der tech dax. großinvestoren aus dem ausland kaufen nunmal dax werte..... sicher bin ich von renewable energie überzeugt. aber teilweise sind die bewertungen auch recht hoch. sage mir bitte nicht, dass hier nicht auf tiefste einstiegskurse gezockt wird in nächster zukunft. bei allen kurzzeiterholungen. die zu erwartende zinssenkung ist auch nebensächlich im tagesgeschäftlichen geworden!! jetzt wird schon von weltrezession gelabert. nix panikmache sonder freie überlegung. so long
|